checkAd

    T-Online Surftime 90 nur Model zur Abzocke????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.01 14:07:35 von
    neuester Beitrag 25.08.01 16:12:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 461.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 14:07:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab heute meine Abrechnung erhalten! stark überhöhte Surfzeiten!
      90Std bringe ich nie zusammen täglich ca.2Std oft auch nur
      mal ne halbe Std. aus Zeitmangel!
      also könnte ich an einem anderen Tag wieder 5,5Std surfen
      da komme ich nie hin!

      Trotzdem stehen jetzt 2443min zu 0,029Pfg auf der Rechnung
      also ca. 40Std über die 90Std !nie und nimmer!!!!!!!!
      Außerdem läuft bei mir eine Uhr mit es sind genau 67Std!
      Wollen die ihren Aktien Kurs durch Betrug hochziehen??????

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 14:24:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier noch ein top von der mutter telekom!
      vor zwei tagen habe ich mich unter der freecall telefonnummer erkundigt,ab wann es t-dsl in meinem ortsnetz
      geben würde,ich erhielt die antwort und das wars.dachte ich.

      heute erhalte ich eine auftragseingangsbestätigung mit referenznummer für das paket t-dsl.
      das alles ohne einen auftrag erteilt zu haben!
      auf dem anschreiben steht außer telekom kein absender, mit adresse, so dass du bei einem sofortigen widerspruch erst mnal nach telekomadressen suchen musst.
      jeder haustürdrücker ist da ehrlicher.
      also ,achtet auch auf solche dinge.

      hero
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 15:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Telekoma + T-Offline herrscht das blanke Chaos und das sage ich als langjähriger Kunde. Allein in meinem Bekantenkreis und bei mir reicht es locker für 3 Stunden "Wie bitte ?".
      Nun ist Schluss damit, ich hab bei Arcor DSL + ISDN bestellt, denn so schlimm wie bei diesen S..läden kann es nicht werden.
      Ronni hätte statt Voicestream zu kaufen, erstmal die Verwaltung auf Vordermann bringen sollen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 15:14:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr habts da noch gut. auf meinen namen wurden gleich buchungskonten eingerichtet udn die gebühren 2mal in rechnung unter einer buchunsgnummer in rechnung gestellt. jetzt ist es aufgeflogen, weil mir die telekom eine rechnung aus dem jahre 07/2000 abzog. die telekom bestätigte mir einen "systemfehler". Dafür streite ich mich jetzt mit anwälten rum.

      das mit dem bestelletn t-dsl paket kenn ich auch. nur das ich da nich mal angerufen hatte. auch hab das gerät schon zu hause. nur nich angeschlossen. hab immer noch isdn. voll das chaos!
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 16:05:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kastor

      Bei Kanalbündelung kostet der 2. Kanal 2,9 Pf/Min !

      Gruß
      Lancelot II

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 16:12:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Bündelung!!!!!!!!!!

      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online Surftime 90 nur Model zur Abzocke?????