checkAd

    Nasdaq auf 3000 und DOW JONES auf 12500 Punkten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 04:32:17 von
    neuester Beitrag 10.02.03 22:42:25 von
    Beiträge: 29
    ID: 464.472
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.019
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 04:32:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle
      Wenn es im Moment auch keiner glauben will oder es sich vorstellen kann werden wir Ende 2002 den NASDAQ Composite auf 3000 und den DOW JONES auf 12500 Punkten haben!!!Der Markt befindet sich in der letzten Phase der BAISSE!Ich bin froh daß die Stimmung so negativ ist.Wenn keiner mehr an steigende Kurse glaubt ist ein neuer Bullenmarkt nicht weit entfernt!Auch wenn viele ehemalige I.T. und B2B Stars nicht mehr hochkommen, wird die Nasdaq steigen.Die Biotechnologie wird die neue Boombranche schlechthin!!!Wer`s nicht glaubt soll mal schauen wie die Biotechnologiewerte den Nasdaq in den letzten 2 Tagen outperformt hat!Dieser Trend wird sich in der nächsten Zeit noch verstärken!Meiner Meinung nach haben wir im Moment Kaufkurse die wir in 1Jahr als Weihnachts und Ostergeschenk zusammen betrachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 06:23:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen Didi!
      Das wurde schon oft geschrieben. Wer jetzt erst einsteigt, hat begrenztes Risiko nach unten. Die meisten werden aber schon eine Weile investiert sein, als man auch schon dachte, es geht nicht mehr weiter runter. Und die werden mürbe. Ich denke niemand kann sagen wohin die Reise geht.
      Ich bin eher bullish eingestellt aber auch etwas zermürbt.

      Gruss CM
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 07:32:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @didiprotein

      ich wuerde dir ja gerne zustimmen aber,die durchschnitts-kgv´s werden wohl die naechsten 5-10 jahre keine grossen kurssteigerungen zulassen.ich denke wir sehen eher die 6000 im dow ende 2002 als die 12000.es werden eher die nebenwerte laufen,wobei dann da die naechste blase aufgebaut wird.

      gruss drag
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:37:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @didi

      Du heisst nicht zufällig Heiko Thieme?
      Der hat auch von Oster- und Weihnachtsgeschenken gesprochen, bei einem Nasdaqstand zwischen 3000-4000. :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 11:23:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle
      Ich bin auch unzufrieden mit dem Verlauf der Märkte.Und es stimmt daß wir seit über 1Jahr glauben es kann nur besser werden!Vielleicht war der Pessemismus noch nicht groß genug.Ich hoffe auf eine Bodenbildung im September und ab Oktober steigende Kurse.Wenn nicht weiß ich auch nicht wann es wieder nach oben gehen soll!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 11:52:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder kommt diese Vermutung von Harry S. Dent neuem Report, aber so treffsicher wie sein Ruf, ist auch er nicht mehr.

      Gruss
      niemandweiss


      http://www.stockworld.de/cgi-bin/pv?id=526179&fr=down&lang=d…
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 20:49:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      didi-guru?
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 09:33:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle
      Ich bin der Meinung daß die Wirtschaft in den USA sich erholt.Erste Frühindikatoren deuten schon darauf hin.Diese Crashszenarien die im Moment überall gespielt werden stimmen mich optimistisch!Das ist typisch für das Ende eines Bärenmarktes!Es wird wohl noch ein heißer September,in dem Nasdaq vielleicht noch einmal die 1600er Marke testet und der DOW Jones die 9500er Marke.Doch von da an werden die Märkte drehen und langsam nach oben laufen.Mit Sicherheit nicht in dem Tempo wie wir es in den 90er erlebt haben,aber der Trend wird nach oben gehen!Sehr viele ehemalige Stars wie ARIBA,COMMERCE ONE,CMGI,und CO.werden aber am Boden liegenbleiben und neue Stars geboren werden,z.B.SIEBEL,PEOPLESOFT,oderauch eine CIENA wird mit Sicherheit wieder kommen!Ich bleibe auch bei meiner positven Einschätzung zu den Biotechnologieaktien.Da werden bestimmt noch einige Werte in den NASDAQ100 aufgenommen.Ich denke da an PDLI,VRTX,oder an MYGN.Dies ist nur meine persönliche Meinung(wie ihr eure eben auch habt).Ich bin und will auch kein Guru sein wie es ein sehr,sehr armer und kranker Mensch es hier behauptet hat!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:42:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle
      der Boden könnte erreicht sein!Ich bleibe optimistisch für die Zukunft!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 23:26:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle
      Es sieht gar nicht so schlecht aus mit meiner Prognose,zu der ich immer noch stehe!Die aggresiven Zinssenkungen der FED werden dafür sorgen daß die Wirtschaft sich nächstes Jahr stark erholt.Auch der niedrige Ölpreis wird seinen Beitrag leisten.Ich bleibe dabei DOW JONES und NASDAQ COMPOSITE auf Sicht von 12 Monaten bei 12500 bzw.3000 Punkten.Der NBI steht in 12 Monaten bei 1400 Punkten!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 13:52:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      An alle Bären!
      Ich bleibe weiterhin bullisch und behaupte weiter einen Stand im DOW JONES von 12500 Punkten bis Ende 2002!Der NASDAQ COMPOSITE wird auf mindestens 3000 Punkte stehen und der NBI auf 1400 Punkten!Die Biotechs werden weiter outperformen!Mit shorten dürfte in den nächsten 12 Monaten nicht viel Geld zu verdienen sein!!!
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 00:16:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Schwarzseher
      Es bleibt dabei,bis Ende 2002 seht der DOW JONES bei 12500 Punkten und der Nasdaq Composite bei 3000Punkten!DER NBI bei 1600Punkten!!!
      didiprotein
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 00:33:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist an diesem Thread so gut,dass man ihn immer wieder hochholen muss?
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 00:34:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du Narr...
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 00:43:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @duschgel

      Gar nichts! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 00:50:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      ??
      Warum soll ich ein Narr sein? Klär mich auf!
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 00:55:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Duschdas

      #14 bezog sich auf dada!
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 01:00:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Börsen-Marion: Na, da bin ich aber beruhigt.
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 01:10:19
      Beitrag Nr. 19 ()







      Dann bin ich ja beruhigt!

      Avatar
      schrieb am 26.12.01 01:11:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sind wir beide ja beruhigt... :confused: :)
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 01:19:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke! Auch dir frohe Weihnachten!
      :)dg
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 01:22:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 01:31:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt haben wir deinen Thread wohl vollends ruiniert, sorry Didi! Mach halt ´nen neuen auf, wenn du meinst, es interessiert einen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 10:39:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      @didi

      Du musst bei deinen Weissagungen schon dazufügen, dass du
      den islamischen Kalender benutzt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 00:12:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @alle
      Guten Abend!
      An alle Bären,es tut mir leid für Euch,aber es bleibt dabei:
      DOW JONES auf 12500 Punkte
      NASDAQ COMPOSITE3000Punkte
      NBI 1600 PUNKTE
      Die Bullen nehmen Euch auf die HÖRNER!HA!HA!HA!
      DIDIPROTEIN
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 19:08:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      @alle Bären und Angsthasen
      Da auf dieser Seite scheinbar nur Bären und USER mit Weltuntergangsstimmung ihre Meinung schreiben,möchte ich mich noch einmal gegen die breite Masse stellen!!!Die US-Wirtschaft wird sich im Jahr 2002 erholen.Der DOW JONES wird in 12 Monaten bei 12500 Punkten stehen und der NASDAQ COMPOSITE bei 3000 Punkten.Ihr könnt diese Seite in 12 Monaten wieder reinholen.Aber bis dahin werden die meisten von Euch ihre Meinung schon geändert haben und längst auf der Käuferseite stehen!
      gruß an alle Bären
      didiprotein
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 19:31:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Du gibst die Antwort schon selbst vor:

      "Aber bis dahin werden die meisten von Euch ihre Meinung schon geändert haben und längst auf der Käuferseite stehen!"

      Das wichtigste an der Börse: Immer schön flexibel bleiben.:D
      Zum passenden Zeitpunkt Bulle und Bär sein, dann klappt es auch mit der Depot-Performance. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 18:17:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      @atze
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:42:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Für jemanden der sich über MMUNNA`s Prognose für 2002 so wunderbar lustig gemacht hat, war die eigene Prognose doch phantastisch.

      Gibts eine für 2003?

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq auf 3000 und DOW JONES auf 12500 Punkten!