checkAd

    Ad Pepper nur noch mit 20 % Ihr Liquidien Mittel bewertet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 14:40:17 von
    neuester Beitrag 03.01.02 18:03:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 464.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,580+11,60
    4,0200+9,99
    17,300+9,49
    1,7200+9,21
    7,7500+7,19
    WertpapierKursPerf. %
    0,7798-8,26
    1,1000-8,33
    1,8500-8,42
    0,6000-10,45
    3,7700-10,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      3,20 Euro Cash je Aktie (netto).
      Kosten sinken ggü. 1. Quartal um 22,7 % -> burnrate wird in den nächsten Quartalen sinken.

      Heute blinde Verkäufe institutioneller Anleger. Wie vor einigen Wochen bei AVT. AVT bis auf 0,45 Euro runter, jetzt 1,20.

      Ad Pepper heute bis auf 0,53 Euro runter - bald wieder über 1 Euro?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:56:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Problem ist und bleibt immer das Gleiche, bei den Gesellschaften mit über Marketcap liegenden Cashbeständen : Als Aktionär hat man keinerlei Zugriff darauf.

      Deshalb auch der riesige Discount. Würde Ad Pepper heute liquidiert (was zweifelsohne sinnvoll wäre), dann wäre eine Bewertung knapp unter dem EK gerechtfertigt.

      So aber können die noch ein paar Jahre weitermachen mit ihrem nicht funktionierendem Geschäftsmodell und der Cashbestand ist Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:11:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Aktrader

      exakt
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:39:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was nützt heute Cash wenn das Unternehmen in ein paar Jahren pleite ist weil das Geschäftmodell nicht funktioniert! So was fasse ich nicht an.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:28:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      lustig wieder die alten threads anzuschauen.

      mit ad pepper war ich ja gar nicht so schlecht. nur habe ich leider schon wieder selbst so bei einem euro gekauft. streng nach meinem motto bei solch riskanten werten: lieber sichere gewinne bevor einen die gier ruiniert!


      aktuell gefallen mir von den cash-werten concept und avt.

      ad pepper konkurrent adlink könnte interessant werden, muss mir aber mal den deal mit double click der ui anschauen. ist ja insgesamt recht komplexe matierie und zahlen gibt es ja auch nicht allzu viele.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:03:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ad pepper wurde soeben bei hot-stocks.net mit einer "Strong Trading Buy"-Empfehlung ins Musterdepot aufgenommen.

      Gruß

      Der_Analyst


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      +1,01
      -0,60
      +0,25
      -2,85
      0,00
      -1,52
      +0,59
      -5,68
      +0,81
      Ad Pepper nur noch mit 20 % Ihr Liquidien Mittel bewertet!