checkAd

    Wer kann uns helfen (Abrechnungsprogramm) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.01 13:21:18 von
    neuester Beitrag 28.09.01 17:41:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 465.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 13:21:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Mädels und Jungs, wir haben vor einigen Monaten einen kleinen Club gegründet und sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Abrechnungsprogramm, was aber auch noch bezahlbar ist. Kann uns da jemand helfen und uns seine Erfahrungen mitteilen. Danke
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 13:59:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo! Wir sind ebenfalls ein kleiner Aktienclub(25) und ich habe eigens eine Excell-Tabelle geschrieben. Wir verteilen die Anteile nach Punkten, die sich aus der Bewertung der Investments und dem Bargeld inkl. Dividenden ergibt. Wenn ihr daran interesse habt, mailt doch bitte an ACBG99@web.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:39:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke , wir melden uns
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:44:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Onsolett,
      warum Excel-Tabelle ? Nimm doch einfach mein Freeware-Investmentclubverwaltung !!!
      http://www.freunde-des-geldes.de.
      Das ist absolut Freeware macht ganz viele Auswertungen, liest Kurse aus dem Internetaus usw.

      gruß pki

      PS: im thread Software fuer Investmentclubverwaltung steht ein bißchen was über die Entstehung drin ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 20:14:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch dir vielen Dank, Freeware-Investmentclubverwaltung schauen wir uns auf jeden Fall auch an. Gruß onsolett

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 16:03:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und wer es ganz professionell will, kann sich ein Programm mit allem was das Herz begehrt unter www.wertpapierclub.de herunterladen. Ist ein echtes Profi Programm, kostet leider auch was. Dafür kann man auch wirklich alles machen was das Herz begehrt. Es gibt eine kostenlose Demo Version die voll funktionsfähig ist..
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:41:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Champer,

      das Programm sieht ja ganz lustig aus - ist das wirklich gut ?
      Ich möchte natürlich mein Freewareprogramm zum Besten machen und da schaue ich nach den Features von anderen Programmen.

      Das sind noch ein paar Sachen, die meins kann ;-)

      Auswertungen als Htmldateien
      upload der Auswertungen auf einen ftpserver
      automatisches kursupdate (nur aktuelle kurse)
      ...

      gruß pki


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann uns helfen (Abrechnungsprogramm)