checkAd

    Elsa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.01 14:22:01 von
    neuester Beitrag 10.09.01 21:58:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 469.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    1,1300+6,60
    1,0400+5,05
    8,2000+2,89
    3,4900+2,20
    1,0420+2,01
    WertpapierKursPerf. %
    16,702-10,01
    2,3700-12,87
    0,6050-13,57
    6,2000-25,66
    0,6200-55,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:22:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute Xetra - 25 % ist Elsa pleite ? habe ich etwas verpasst oder haben wir alle nur eine an der klatsche, ich habe keine neue Nachricht gefunden die das nun rechtfertigt, in der lezten Woche somit der Kurz nochmal halbiert. Wer kann was sagen
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 15:06:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn sie noch nicht heute pleite sind, dann doch in naher Zukunft. Schau Dir doch mal die letzten Quartalsberichte etwas genauer an. Dann merkst Du es.

      Außerdem: eine Firma die es in der PC-Boomphase der letzten Jahre nicht geschafft hat, finaziell solide und erfolgreich dazustehen, wie soll die es denn ausgerechnet jetzt noch schaffen?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 15:17:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da haste schon Recht aber die Quartalsberichte sind schon etwas älter die Börse reagiert doch sonst nicht so langsam
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 15:30:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Elsa fällt ja auch nicht erst seit heute. Wenn Du Dir den Chart der letzten 1,5 Jahre ansiehst, siehst Du in ziemlich genauen 3-Monatsabständen regelmäßige "Dellen" im Abwärtstrend nach unten. Die Börse reagiert also schon lange.

      Ich probiere mal, den Chart ´rein zu stellen, weiß aber nicht, ob es klappt.

      Avatar
      schrieb am 10.09.01 16:16:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles soweit richtig aber warum soll die Firma Elsa heute bzw. in der letzten woche um ca. 50 % weniger wert sein als zum Beispiel am 30.08.01 macht ja "nur" ca. 10 Mio Euro aus, das ist das was ich nicht verstehe, das hat nun wirklich nichts mit Quartalsberichten zutun oder ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:18:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer noch mit fast einem 3 Wochenumsatz bewertet, viel zu teuer,
      ssschnell verkaufen.
      Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ??

      Gruß
      cash
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:27:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für eine Pleitefirma ist selbst das noch zuviel. Zwar ist die Pleite noch nicht offiziell verkündet, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:36:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Orionis,
      haste Angst vor einer 2ten 3dfx, brauchste nicht das geht gut aus.

      Gruß
      cash
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:27:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:58:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aachen, 13. August 2001 - Die ELSA AG, Spezialist für Internet-Zugang, Netzwerklösungen und Computergrafik, gab heute den Erwerb weiterer 42% an der BestSurf GmbH und somit die vollständige Übernahme aller Gesellschaftsanteile bekannt.

      Die BestSurf GmbH ist spezialisiert auf die Erstellung von E-Commerce-Lösungen und Mehrwertdiensten. So entwickelte und betreibt sie etwa das Internet-Portal ELSAnet und den Online-Vertriebskanal BestShop24. Die BestSurf GmbH wird bereits seit dem 3. Quartal 2000 in der Bilanz der ELSA AG konsolidiert. Sie wird operativ integriert in die E-Commerce-Aktivitäten der ELSA AG, die mit dieser Maßnahme effizienter realisiert werden können.

      BestSurf hat im Zeitraum Januar bis Juni 2001 bei einem Umsatz von EUR 2,9 Mio. ein Gesamtergebnis von EUR 1,0 Mio. erwirtschaftet. Der Kaufpreis beträgt 0,8 Mio. EUR, die Bezahlung erfolgt in Barmitteln.


      Habe auch so einiges im Sack an Elsa-Aktien,solange die das noch können,kann es noch nicht so schlimm sein,oder? elsa for ever,kuh elsa......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Elsa