checkAd

    das mögen wir amis!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.01 20:16:16 von
    neuester Beitrag 10.09.01 21:30:42 von
    Beiträge: 11
    ID: 469.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:16:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      euch deutschen mal wieder zu zeigen, was für ein volk von hosenscheißern und opportunisten ihr seid.
      da wird der future nach unten gedrückt und ihr verkauft gleich säckeweise eure aktien weil ihr lemmingvolk nur zu uns über den teich seht.
      dann spielen wir den dow ins plus und ihr lauft schon wieder dumm und ohne eigene meinung hinterher.
      warum seid ihr nur solche schlappschwänze denen man immer sagen muß wos langgeht. kein wunder daß ihr in der vergangenheit jedem rattenfänger hinterhergelaufen seid.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:17:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      jo jo
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:19:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:21:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      sag nicht schlappschwanz zu mir
      du burger
      sonst muss ich weinen
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:25:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube du bis eher*Kongolese*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:27:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ichlachmichkaputt
      das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, dass die deutschen aktienindizes sehr abhaengig sind vom amerikanischem aktienmarkt. und hat nichts mit hosenscheissern oder aehnlichem zu tun.
      sehr vorsichtig muss man derzeit sein, wie sich das €/$ verhaeltnis entwickelt. auf einen schwachen dollar reagieren deutsche werte sehr empfindlich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:30:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohne Amis Dax wäre nur Dausend !
      Geld ist in USA.
      In Dt. gibt es nur Herr Förcsh !
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:31:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ichlachmich

      Ist zwar traurig, da hast Du recht, aber kläre 85 % Deiner scheiß Ami-Mitbürger erstmal auf, daß die SEC sie nicht für Kursverluste entschädigt.
      Wenn Du dies geschafft hast, dann darft Du uns nochmal beschimpfen, aber erst dann.


      Stani
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:23:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach,ihr amis mögt doch nur geld,waffen,den lieben gott,die todesstrafe,wonderful-wonderful-gerede und drogen nur dann,wenn euch der konsum nicht nachgewiesen wird.
      Und ihr liebt anwälte.
      Auf einen idioten kommen 10 idiotische anwälte.
      grüße
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:24:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich muss sagen, er hat einfach recht!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:30:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1 von ichlachmichkaputt 09.11.00 20:01:29 2307992
      *dieses saudämliche volk sucht sich immer sein gründe für nasdaq-prügel. hahahah. "unsicherheit" hahahahaha. die sind so gestört. aber noch gestörter seid ihr nm-investoren, denn ihr lauft diesen psychopaten hinterehr. der nm wird abkacken und mich freuts. hahahahahahahahhahahahah

      *Schön das Du deine eigenen Landsleute als saudämlich
      bezeichnest, das trifft 100% zu...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      das mögen wir amis!!!!