checkAd

    Vorsicht!! Ossi-Virus!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.01 21:11:16 von
    neuester Beitrag 13.09.01 18:44:01 von
    Beiträge: 29
    ID: 469.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:11:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      isch bin en Hägger aus Leipzisch un diss iss en
      selbstprögrommierder bösardischer Gombjüdervirüs.
      Da isch noch net sö viel weß vom Gömbjüder, iss ds
      en manüeller Virüs. Also, löschen Se alle Dadeien
      von de Festbladde und schiggen se den Virüs an
      alle, die se gennen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:18:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      nobby ...*gähn*
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nanu Nobby,

      seit wann beherrscht du denn Fremdsprachen? :confused::D
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:20:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neue Wohnung, neue Umgebung aber noch keine neuen Freunde?
      Ist Dir langweilig? :eek:

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:23:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      nobby, der hat echt nen Bart! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:35:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach wenn du doch nur ein echter leipziger wärst und wenigstens ordentlich sächsich könntest...einfach nur peinlich nobbi!

      gruß phil (original-leipziger).
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:39:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      wat is des denn für ne Sprache ?

      das heeßt Leipzsch ! und wieso die vielen ü`s ? zuviel Glücksrad gegückt ? - ich kaufen ein ü -pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling

      -ich möchte lösen :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:41:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      oho, unsere freunde aus dem osten wünschen unterhalten zu werden?? :eek::eek:

      das sollte wohl nicht sinn der sache sein..... ;);)

      Ich muß weg!! N:rolleyes:rbert27
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:42:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      der norbert hat sogar vergessen dass er weg muss... wie heisst das schon mal auf sächsisch?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:44:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich muss Nobbie mal in Schutz nehmen.
      Er ist kein Sachse. Sächsisch hört sich gegen seine Entäusserungen an wie der Gesang einer Nachtigall.
      Er hat von mir den Virus zugeschickt bekommen, deswegen gibt es jetzt diesen Thread.
      Alles klar?

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:52:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      ara, die sachsen, die bei uns wohnen, mäkeln nicht an unserer sprache....... ;);)

      und wech.. N:Drbert27
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:07:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Saggse issor nisch, dor Nobby, das mergd sogor e Blindor mid Grüggschdogg.

      Seid bereid!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:16:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber ossis sollten dünne kost eigentlich gewohnt sein...... zumindest unterhaltungstechnisch...... :D:D:D

      nach dem sandmännchen haben sämtliche sender abgeschaltet!!! :laugh::laugh:

      Ich muß weg!! N:Drbert27
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:17:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      wo willst du jungspund denn des herwissen ..:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:18:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am Telefon "Gän´se vleisch" -Wie Gänsefleisch?!? "Gäm´se vleisch nochma speeta anrufn?"

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:20:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      :eek:...para ...gleich mit übersetzter ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:28:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      nautiker, aus zuverlässiger quelle........ :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:32:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hat nicht jemand einen fundierten sächsischen Text? Ich würd den gern mal in den Übersetzer von altavista reinschieben :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 06:30:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      ihr habt alle nur nich den witz kapiert... :D:D:D
      is sozusagen was füre insider! der eigentliche witz dabei is nämlich nich nobbys rumgesächsel, sondern dass wir ihm beim boardtreffen im juni erklären mussten, dass leipzsch in sachsen liegt, weil einer der jungs dort aus leipzsch war und nobby in feinschtem schwäbisch das hundertprozentig ernstgemeinte statement abgab, dass schlimmer als dessen dialekt nur noch die sachsen seien... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 09:05:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie? Schwäbisch - schlimmer Dialekt? Jetzt gehts aber los hier!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:28:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      seit wann liegt Leipzisch in Sachsen :confused: ich dachte immer alles hinter Hof ist Russland ????

      ich blicks nimmer :confused:

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:31:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @pp

      du sollst doch nicht denken..:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:34:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...aha... :D:D:D
      pp bestätigt gerade diverse theorien zum thema "der schwabe und sein weltbild"... :p
      und der globus nur vom schwabenländle verkauft sich in der stuttgarter gegend echt gut! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:45:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich zitiere .... nur für Karl :

      Fischkopf hald dei Maul,
      komms ronder, moinsch bisch schlau,
      denn Schweigen das ischt Gold,
      wer schwädsd isch selber schold

      dei Gosch sperrangelweid,
      abbr vor Dummheit nicht gefeit...


      :cool: pp :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:53:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      pp, horschemol, dau hannjersch, wann eich e fischkopp sinn was sisch dann dau? e nordidaljehner orrer was? isch sinn e gebirtische huusericker, un dau haasehern wersch misch awai gar nit verstehn... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:09:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich hasse es ja, einem schw...*würg*..aben zustimmen zu müssen (als badener), aber ich wohn seit nem jahr in sachsen und die sprache ist wirklich schlimm. diese wortverschmelzungen a la "wschni" (statt `das weiss ich nicht`) machen mich noch wahnsinnig.
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:14:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Grinsemichl ,du arme Sau! Des hat net mal an Badenser verdient! Aber wenn mr halt im Ländle koin Job kriegt....
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:16:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      des war ja gar net s problem, ich hans doch freiwillig gmacht weggem schdudium.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:44:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht!! Ossi-Virus!!!