checkAd

    vorläufige Entwarnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 15:56:14 von
    neuester Beitrag 17.09.01 16:17:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 473.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 15:56:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Umsätze beruhigen sich. Der Crash bleibt aus - selbst wenn aus -2,5% im DOW noch 3,5 oder 4% werden sollten (da gab`s bei weitaus nichtigeren Anlässen schon schlimmeres...).

      Allen Shorties wünsche ich noch einen schönen Tag. Schön wäre es, wenn sich an der Katastrophe heute niemand gesund puttet...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:01:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @DaveCarpent
      kannst Du mal sagen wo Du das siehst dass sich
      die Umsätze beruhigen
      stell mal einen Link rein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:08:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Entwarnung hättest wohl gerne!!

      Noch ist keine Entwarnung zu geben! Erstens kommen jetzt erst die Verkäufer die nicht mehr durch die Stützung aufgenommen werden und der Zinsschritt war der letzte für lange lange Zeit und Amerika hat noch nicht auf den Anschlag reagiert!!

      übrigens ist der Dow bei -550 Punkten also schon mehr als 5% im Minus und diese Woche wird noch hart!!

      LG
      Papiga
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:12:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst mal der Link:
      http://finance.lycos.com/home/livecharts/


      Ansonsten hat sich der scharfe Einbruch kurz vor 16 Uhr innerhalb von 2 Minuten abgespielt. Seither wieder relative Ruhe. COMPX steht bei -6% ziemlich stabil.

      Ich bleibe bei der Einschätzung, daß dies in etwa das untere Ende war.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:17:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von Entwarnung kann heute keine Rede sein. Schliesslich wurde für heute angekündigt,
      dass sich die Hedgefonds zurückhalten würden. Da diese sich heute nicht eingedeckt haben,
      werden diese wohl weiter auf fallende Kurse setzten. Bei ausbleibenden Käufern heisst das
      nichts gutes. Hat jemand auch eine positive Interpretation, ich sehe jedenfalls noch keine
      Trendumkehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      vorläufige Entwarnung