checkAd

    StockRave,wo bleibt das Testat ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.01 13:09:48 von
    neuester Beitrag 06.05.02 01:08:30 von
    Beiträge: 760
    ID: 477.364
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 20.325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:09:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Du hast im Meta-Chat alle niedergeschrien und Mundtod gemacht, die sich kritisch dazu geäussert haben.Du bist aufgetreten,als wüsstest du genau,dass das Testat auf jeden Fall veröffentlicht wird.Was treibst du für ein Spiel,oder bist du nur blöde ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:20:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:23:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:


      Userinfo

      allgemein
      Username: PotatoFRITZ
      Registriert seit: 24.09.2001
      User ist momentan: Online seit 24.09.2001 13:06:23
      Threads: 1
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben


      Denkt ihr die HV würde stattfinden, wenn das Testat nicht da wäre?

      Oh je... spielt weiter..
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:26:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      StockRave,

      findet sie statt?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      deswegen wirds auch keine HV geben, hähähä

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:35:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fuer alle die geschlafen haben:

      http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/mbHV2001_df.htm…

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:39:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich findet die HV statt.

      Irgendjemand wollte doch gestern schon mit mir wetten?

      Ich halte wetten zwar nicht unbedingt für ein "ehrliches" Zeichen, aber wenn ihr es unbedingt wollt..

      Ich setze 1000 DM darauf, daß die HV stattfindet. Wer hält dagegen?

      Nur habe ich die Befürchtung, daß Ihr Dünnamen ID`s Euch dann sowieso nach der HV aus dem Staub macht, weil Euch jegliche Skandale fehlen, die ja Euch soviel geben...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:50:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      HoffentlichbaldPfanni,

      du geistig umnachtetes Kind, wobei verständlich, erst unter der Erde, dann im Keller ...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:51:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles gut und rave, aber wie gehts dann weiter ?
      Wer soll denen für 30 Millionen DM Akien abnehmen oder sogar anleihen wie gelesen habe ?
      Das Ding ist leider kaputt, aber ich werde auf jeden Fall hinfahren. Bin schon auf die Entlastung des Vorstandes gespannt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:52:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stockrave

      in nächster zeit wird es ein weiteres gerichtsurteil geben,
      da du ja so gut informiert bist weisst du ja um welche firma es sich handelt.
      da du ja weisst wieviele verfahren anhänig sind .......
      und um was es geht, wünsche ich dir viel glück.

      wenn 1.000 ..... 100.000 betrügen, haben 100.000 ihr geld verloren, 10.000 werden um ihr geld kämpfen, 1.000 werden
      richtig darum kämpfen, auch mit anderen mitteln (HH) vielleicht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:53:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nanana,
      StockRave, nun drehen Sie mal nicht so auf.
      Weder ist eine HV Garant für eine Kurssteigerung noch werd-
      en die strafrechtlich relevanten Verfehlungen der Vergangen-
      heit damit wett gemacht.
      Wenn Sie hier suggerieren wollen, dass mit der Abhaltung
      einer HV alles gut wird, so rate ich Ihnen, Ihr Geld mal mit
      *ehrlicher* Arbeit zu verdienen.
      Aber Sie heißen ja kriminelles Tun gut, ich vergass. Soll ich
      die nachweisenden Chatausschnitte einstellen?
      Lassen Sie mich sperren oder nicht, ich halte Sie trotzdem
      für einen charakterlosen Lumpen.
      Woher wollen Sie übrigens 1000 DM zur Begleichung von
      Wettschulden nehmen? Sie haben doch nicht mal Geld für
      einen neuen Computer.

      Sie VERSpekulant. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:53:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @StockRave,

      1000 DM hast du doch gar nicht mehr,du hast doch immer wieder verbilligt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:59:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:

      Na nu? Jetzt zieht ihr alle zurück? Bis eben hattet ihr alle behauptet, die HV würde nie stattfinden?

      *kopfschüttel*

      Ohne jegliches Rückgrad...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:00:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      hh met@phor

      haltttttttttttttttt wieso sollte stockrave keine 1000 mark mehr haben?

      immerhin ist oder war der gute mann ein insider, wenn er alles richtig gemacht hat müsste er millionär sein.
      wenn ers falsch gemacht hat..... ich suche hier eine aushilfe bis mitte dezember.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:01:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      stockrave,Frau Hoffmann hat doch gemeint,das Testat wird zum Freitag im Bundesanzeiger veröffentlicht.Was hat sich in der dazwichen liegenden Woche geändert ? Wer, und warum wird hier laufend gelogen ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:04:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      HUHU, komm` mal aus Deiner feigen Höhle raus...

      Leg` mal Deine Daten offen (so wie meine es sind). Dann können wir offen und ehrlich! vor allen hier eine Wette abschliessen, ob es eine HV geben wird, oder nicht.

      Nur dazu fehlt Dir ja die Courage! :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:05:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... und wieso sollten wir nach den letzten Lügen der Frau
      Hoffmann nun glauben, dass der Versuch, eine HV abzuhal-
      ten, keine Lüge ist, StockRave?

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:18:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eigenem Wunschdenken aufgesessen“

      Nicht einmal dafür hat es mehr gereicht. Aus Geldmangel musste die Hildesheimer Metabox AG darauf verzichten, im heute erscheinenden Bundesanzeiger ihre seit fünf Monaten fällige testierte Bilanz vorzulegen. Die Anzeige wäre einfach zu teuer gewesen, heißt es aus dem Unternehmen. Denn sie hätte viel Platz für Erklärungen gebraucht: Das Testat der Wirtschaftsprüfer wurde nur eingeschränkt erteilt.
      Immerhin wird der genaue Termin der längst überfälligen Hauptversammlung veröffentlicht. Von dem Aktionärstreffen im Oktober hängt ab, ob über den Internet-TV-Anbieter das Insolvenzverfahren eröffnet wird, oder ob Metabox noch einmal auf die Beine kommt. Das Geld reicht nur noch bis dahin. Wenn das 74-Mann-Unternehmen bis dahin keine Investoren findet, wird der Richter das Insolvenzverfahren eröffnen. In Fachkreisen glaubt kaum noch jemand daran, dass Metabox das notwendige Kapital für einen Neustart zusammenbekommt.
      Ein vorläufiges Sanierungskonzept aus Hildesheim sieht einen Kapitalbedarf von mindestens 15 Millionen DM vor, um erst einmal aus dem Schlimmsten herauszukommen. „Verhandlungen mit Investoren laufen auf Hochtouren“, versichert eine Sprecherin des am Neuen Markt notierten Unternehmens. Mit dem Geld könne dann auch die Produktion der Wunderbox „Phoenix“ starten, heißt es. Das Gerät soll es dem Zuschauer ermöglichen, digitales Fernsehen zu empfangen, im Internet zu surfen, Musik-CDs zu hören, Film-DVDs anzusehen und vieles mehr. Bislang ist die Box über das Entwicklungsstadium noch nicht hinaus gekommen. Zur Hauptversammlung soll wenigstens eine marktfähige „Urbox“ fertig sein.
      Ob das Gerät potenzielle Investoren letztlich überzeugen wird, steht in den Sternen. „Wer steckt da noch Geld rein?“, fragt ein Banker. Längst sei das Vertrauen in das Unternehmen und die Erfolgsaussichten der Produkte dahin. Zudem halten es Branchenkenner nicht für ausgeschlossen, dass die Aufnahme einer Serienproduktion bei einem Technikdienstleister die Hildesheimer gut 30 Mio. DM kosten kann, schließlich müsste für die Phoenix-Box eine eigene Fertigungsstraße eingerichtet werden.
      Dabei hatte das am Neuen Markt notierte Unternehmen schon große Probleme, an 2 Mio. DM zu kommen, die sie vorübergehend vor der Eröffnung des Insolvenzverfahrens retten sollten. Ende Juli hieß es, man habe einen Investor gefunden – doch der blieb wenig später das Geld schuldig. Nachdem ein weiterer Investor kurz darauf ebenfalls abgesprungen war, schien Ende August schließlich der einzige Ausweg, die den Hildesheimern wohl gesonnene „Aktionärsgemeinschaft Metabox“ um eine Finanzspritze zu bitten – auch das vergeblich.
      Letztlich gelang es dem gerade erst ins Unternehmen eingestiegenen Finanzvorstand Herbert Steinhauer, einen Bekannten zur Gewährung eines Darlehens in Höhe von 2 Mio. DM zu überreden. Wie schon so oft bei Metabox wurde auch dessen Name nicht genannt. Dem Vernehmen nach ist es ein Hamburger Geschäftsmann, der allerdings kein weitergehendes Engagement bei Metabox beabsichtigt. Als Sicherheit für seine Geldspritze dienen unter anderem Rechte an einer TV-Trickserie. Am selben Tag wurde Steinhauer zum kommissarischen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Metabox-Gründer und Firmenchef Stefan Domeyer lässt derweil sein Amt ruhen – wegen der Ermittlungen der Staatsanwälte gegen ihn.
      Schon seit einem halben Jahr steht Domeyer zusammen mit zwei ehemaligen Vorstandskollegen im Visier der Zentralstelle für Wirtschaftsstrafsachen in Hannover. Die Behörde ermittelt wegen des Verdachts auf Kapitalanlagebetrug und Kursmanipulation. Laut Oberstaatsanwalt Manfred Knothe werden die Nachforschungen noch zwei bis drei Monate in Anspruch nehmen. Hintergrund sind mehrere Börsenpflichtmitteilungen der Metabox im vergangenen Jahr, die den Kurs der Aktien in die Höhe trieben. Der Grund: Metabox hatte über mehrere Vereinbarungen mit ausländischen Kunden berichtet, die die Lieferung von zusammen rund 2,8 Millionen Set-Top-Boxen beinhalteten. Flugs wurden die Prognosen angehoben: Noch vor einem Jahr erwartete Metabox für 2001 einen Umsatz in Höhe von 600 Mio. DM und ein Nettoergebnis von 33 Mio. DM. Am Ende betrug der Umsatz 47 Mio. DM, der Verlust 27 Mio. DM.
      Den Vereinbarungen folgten keine Aufträge, das Unternehmen blieb auf seinen Produkten sitzen. Inzwischen werden die Zweifel an der Seriosität der Abmachungen immer lauter. Der größte Einzelauftrag über die Lieferung von 1,8 Millionen Boxen sollte an eine Firma aus Dänemark gehen, die zum Zeitpunkt der Abmachung noch gar nicht existierte. Einem angeblichen Geschäft mit einem französischen Partner über die Lieferung von 500000 Geräten lagen nach Angaben des Kunden nur Gespräche zugrunde, jedoch kein Vertrag.
      Offen bis heute ist auch der Ausgang einer Abmachung im April 2000, wonach 500000 Boxen nach Israel geliefert werden sollten. Der potenzielle Abnehmer Ampa ist gleichzeitig mit 3,7 Prozent an Metabox beteiligt. Vor allem diese drei angeblichen Großaufträge überprüfen die Staatsanwälte. Dabei gehe es vor allem darum, die Verantwortlichkeiten der Vorstände zu prüfen, so Knothe.
      Viele Aktionäre und Mitarbeiter geben in erster Linie dem Gründungstrio Domeyer, Geerd-Ulrich Ebeling und Manfred Drung die Schuld am Niedergang des Unternehmens. „Die sind ihrem eigenen Wunschdenken aufgesessen“, sagt ein Insider. Die Drei hätten so stark an den Erfolg ihrer Produkte geglaubt, dass sie Sorgfalt und Realitätssinn bei der Vermarktung vermissen ließen. Das gelte vor allem für die Vertragsabschlüsse.
      Gleichzeitig sei das Geld der Aktionäre – von 90 Mio. DM durch den Börsengang und Kapitalerhöhungen ist die Rede – „mit einer Unbedachtheit fehlinvestiert worden, die ihresgleichen sucht“. So seien Millionen in unsinnige Beteiligungen und Sponsoring-Projekte (Basketball, Handball, Rennsport) geflossen, anstatt die Entwicklung und Produktion des Hauptproduktes zu fördern.
      Inzwischen ist das Geld aus dem Börsengang längst aufgezehrt, 4,6 Mio. DM am Verbindlichkeiten sind zu tilgen. Für den hannoverschen Insolvenzverwalter Michael Graaff scheint die Vereinbarung mit den Israelis (Wert: eine halbe Milliarde DM) indes der letzte Strohhalm zu sein, um endlich einen ersten festen Großauftrag für Metabox auszuhandeln. „Wenn der israelische Kunde weiß, es geht um alles oder nichts, wird er sich entscheiden müssen“, sagte Graaff kurz nach seiner Ernennung zum vorläufigen Insolvenzverwalter. Inzwischen hat er sich bereits mehrmals mit dem Ampa-Management getroffen. Doch die Entscheidung der Israelis steht noch immer aus.

      Lars Ruzic


      hahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:21:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @StockRave

      "Leg` mal Deine Daten offen..."
      ?
      Haben Sie ein Problem? Wieso nehmen gerade Sie die Worte
      "offen und ehrlich" in den Mund und tippen Sie ein?
      Wenn wir offen und ehrlich wetten wollen, weisen Sie mir doch
      erst einmal nach, woher Sie die 1000 DM nehmen wollen,
      wenn Sie nach eigenem Bekunden pleite sind, oh großer
      AGem- Sprecher- Insider- Zocker!

      Wissen Sie, es gibt einige Leute hier an Board, die meine Da-
      ten kennen, meinen Namen, Wohnort, meinen Beruf, meine
      Homepage, meine Handynummer.
      Wissen Sie, warum? Weil ich diesen Leuten vertraue, weil ich
      sie für integer, ehrlich und aufrichtig halte! Weil ich sicher bin,
      dass die Menschen, die hinter diesen Nicknames stehen, nie
      Mißbrauch mit dem Wissen treiben werden.

      Ermitteln Sie mal, warum *Sie* von mir nicht mal die Schuh-
      grösse erhalten. Kommen Sie von selbst drauf? Nein?

      Helfe ich Ihnen: Ich halte Sie für unehrlich, gierig und
      moralisch verkommen. Ich traue Ihnen kein bisschen!
      Wenn ich Ihnen etwas zutraue, dann dass Sie alles tun
      würden, um aus der von Ihnen selbst angerührten Drecksuppe
      raus zu kommen!
      So etwas wie Ihnen meine Daten geben, also sowas!
      Wäre ja noch schöner.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:33:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der einzige, der ein unehrliches Spiel treibt bist ja Du mit Deinen zig ID`s... kein Rückgrad, keine Courage nichts! Ein Feigling, Lügner, Behauptungen aufsteller, Desinformierer usw! Ein Nichts! bist Du.. Nur im Schatten der Anonymität truast Du Dich Deine völlig haltlosen Postings zu verbreiten!

      Wenn Du armest Würstchen oder großer Zocker mal offen und ehrlich mit mir redest, können wir weiterdiskutieren, so ist mir meine Zeit einfach zu schade mit einem HUHU zu reden, der morgen schon HIHI heißt und sich wie ein Fähnchen im Wind dreht, je nach Depotstand.

      Beschäftige hier Deine Dünn ID Freunde weiter und halte Deine Selbstgesrpäche. Ich habe mir nichts! vorzuwerfen, und auch bei MBX weht jetzt ein anderer Wind.

      Aber Dir weiterhin noch Viel Spaß...

      Sebastian Schneier

      Solltest Du dagegen nachweislich! offen und ehrlich Dich einer nicht! anonymen Diskussion stellen, kannst du auf mich zählen. Aber unter solchen von Dir bewußt unehrlich gehaltenen Bedingungen sehe ich darin keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:40:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @StockRave,

      das war schwach ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:41:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Beispiel für User gefällig, die Hubsis Namen und Telefon-Nr kennen? sharky, serious...
      ps
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:44:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Suse,liebe Suse,was raschelt im Stroh ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:46:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Der einzige, der ein unehrliches Spiel treibt bist ja Du mit
      Deinen zig ID`s... kein Rückgrad, keine Courage nichts! Ein
      Feigling, Lügner, Behauptungen aufsteller, Desinformierer usw!
      Ein Nichts! bist Du.. Nur im Schatten der Anonymität truast
      Du Dich Deine völlig haltlosen Postings zu verbreiten!"

      Na nun holen Sie mal wieder Luft, StockRave!
      Weder bei Janphil, noch bei flying dutch, placido-domingo,
      Tosoh und wie sie alle hießen, hat Sie so etwas jemals
      gestört.

      Behaupten Sie weiter den Unfug mit Doppel-ID, nicht vollzog-
      ener Vollregistrierung usw., es zeigt mir nur Ihre komplette
      Hilflosigkeit, die sich auch darin ausdrückt, dass Sie mir eine
      "offene Diskussion" aufdrängen wollen.
      Vielleicht haben Sie Posting 18 nicht genau gelesen, in dem
      ich meine Meinung zu Ihnen und Ihresgleichen deutlich
      machte. Vielleicht kamen Sie auch nicht bis zum Ende, vor
      Wut oder mangelnder Konzentration.
      Deshalb noch einmal die stark verkürzte Version für Sie,
      StockRave:
      Ich bin daran nicht interessiert. Ich halte Sie für einen kleinen,
      miesen Zocker, der sich verspekuliert hat. Schade.
      Jetzt behaupten Sie eben, es weht ein neuer Wind. Wen
      interessiert das, wen interessiert überhaupt Ihre Meinung?
      Haben Sie mal auf den Kurs geschaut?

      Wer meine Postings verfolgt hat, weiss, dass ich meine Fahne
      mitnichten nach dem Wind hänge.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:47:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      jajaja, metapher, fehlen noch ein paar - ist mir aber zu mühsam, alle Nicks von Hubsi hervorzuziehen aus seinen finsteren Niederungen
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:51:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      StockRave,

      muss man seinen Klarnamen veröffentlichen, um Argumente austauschen zu können?

      Warum nimmst du nicht einfach mal Stellung zu seiner Frage im Posting Nr.16 in diesem Thread?

      Wenn du >Wirtschaftskriminalität< für >normal< hältst, dann musst du dich eben
      fragen lassen, ob du sowas billigst oder es nur als Realtität bedauerst, es aber nicht
      ändern kannst.

      Ich will dir nichts unterstellen, du bist ein Geschädigter wie ich auch, aber ich
      habe mit der Betrügerbande abgeschlossen, will ja nicht auch noch als Gehilfe dastehen. :D

      Mich persönlich würde interessieren, warum du so felsenfest davon überzeugt zu sein scheinst,
      dass mit Leuten wie Jäger im AR und Steinhauer als CEO >ein anderer Wind weht<.

      Die letzten Verlautbarungen, die Frau Hoffmann im Namen von Met@box unter diesen besagten
      Herren getätigt hat, scheinen jedenfalls die Reihe der Lügen in der Vergangenheit, die du in ja auch
      nicht leugnest, nur fortzusetzen.

      Gruß
      Rrocky (Rockafella)
      Meinen Klarnamen kennst du ja aus dem Met@box-Info-Chat ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:55:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      HuHu, Du heulst ja auf wie ein Coyjote, den man auf den Schwanz getreten hat. Konntest wohl die Wahrheit von StockRave nicht vertragen? Schwaches Bild zusammen mit Deinen Schwachbashern.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:58:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Tag lieber Hubert Hunold!

      Wie wär`s mit einer kleinen Wette:

      Ich wette, daß der Kurs der Metabox-Aktie am 31.12.01
      höher als 1 Euro ist!

      Halten Sie dagegen?

      Mit vorzüglicher Hochachtung


      Lukim
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:11:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      wilbi,

      was beweist ein Inserat in der FAZ?

      Du hast doch am Sonnabend noch so groß getönt, dann lass mal
      hören, was du uns >Bashern< so entgegenzuhalten hast.

      Rrocky
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:16:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      @lukim

      Nein. Wenn ich wetten will, kaufe ich Optionsscheine.
      So, wie von Ihnen vorgeschlagen, verschwenden wir unsere
      Zeit, glauben Sie mir.
      Beschäftigen wir uns mit den Neuigkeiten dieser Woche und
      kehren wir noch kurz zum Threadtitel zurück:
      StockRave hat das Testat auch nicht.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:18:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Rrocky
      Es beweist, daß man zwar noch Geld für ein Inserat zur Verfügung hatte, aber nicht für die Veröffentlichung des eingeschränkten Testats im Bundesanzeiger!
      Was das wohl bedeuten mag... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:22:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      pechmeyer

      kein testat?
      doch ein testat?
      ein eingeschränktes testat?
      ein kleines testat?
      kein teures testat?
      ein billiges testat?

      und warum zum teufel läuft die phönix noch nicht?

      wo ist unser ehemals geliebter ceo domeyer?

      und wo ist der boadpeople mit dem IN deal?

      warum hat ampa mbx noch nicht gekauft?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:33:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wo ist das Testat? Stockrave hat es nicht, Hubert Hunold hat es nicht. Ist es gestohlen oder anderweitig abhanden gekommen? Hat es jemand auf dem Frühstückstisch liegen gelassen oder ist es noch in einem Zug auf irgendeinem Bahnhof?
      Ich fordere alle Leute auf, es überall zu suchen! Jemand müßte noch dazu sagen, wie es aussieht, damit man es auch erkennt, wenn man es gefunden hat. Wäre tragisch, wenn es irgendwo verlorengegangen wäre. Oder nur in Einzelteilen und weit in der Landschaft verstreut wiedergefunden werden könnte. Was würde dann aus Metabox werden?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:14:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Lukim68,ich halte dagegen.Was ist dein Einsatz ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:26:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      StockRave,

      wo bleibt deine Antwort,im Chat hast du mehrmals versichert,dass die Veröffentlichung des Testats rechtzeitig erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:28:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kindergarten! :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:33:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Aktienspitzel,was suchst du dann hier ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:32:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ WertherLose

      OK! Da ich die Wette vorgeschlagen habe bestimme ich den
      Wetteinsatz:

      Der Wetteinsatz umfaßt 500 Met@box-Aktien (WKN 692120)!

      Sollte der Kurs der MBX-Aktie am 31.12.01 unter 1 Euro liegen, so bekommst Du von mir 500 MBX-Shares.

      Liegt der Kurs über 1 Euro, so bekomme ich 500 MBX-Shares
      von Dir.

      Das Einlösen der Wettschuld muß am 02.01.02 erfolgen!

      Da ich genug MBX-Shares besitze ist dies für mich kein
      Problem!

      Solltest Du mittlerweile "heimlicher" Met@box-Aktionär sein
      und über mind. 500 Shares verfügen, dann wäre es für Dich
      dann ja auch kein Problem!

      Wenn Du allerdings noch keine Shares besitzt, dann rate ich
      Dir schnellstmöglich noch welche zu diesen günstigen Kursen
      zu kaufen! Denn wenn Du erst am 02.01.02 welche kaufen mußt, dann wird es sicherlich teuer für Dich!!!

      So! Nun schlag virtuell ein!

      Gruß

      Lukim


      P.S.: Herr Hunold wird sich sicherlich als Zeuge für diese
      Wette zur Verfügung stellen. Vielen Dank im voraus
      Herr Hunold!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:39:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sehr geehrter Herr lukim68!

      Sehr gern stehe ich zur Verfügung.
      Die von Ihnen vorgeschlagenen Konditionen sind für beide
      Seiten außerordentlich günstig.

      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:40:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      @lukim
      Ihr solltet einen Re-Split berücksichtigen und was schriftliches austauschen.
      Trotz Vertrag ist der Gewinn einer Wette möglicherweise nicht einklagbar.

      ZO
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:46:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na Stock rave, geht Dir der Arsch auf Grundeis?

      Ich gönne es Dir und etlichen Anderen hier, wenn MBX pleite gehen sollte.
      Ich habe schon vor ÜBER einem Jahr gewarnt!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:50:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:57:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      finally...the right man for the job! lol
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:58:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Hubert Hunold

      Danke!


      @ ZimtOchse

      Nun weck doch keine schlafenden Hunde! (=> Re-Splitt)

      Ich für meine Person halte Wetten immer ein!
      Denn Wettschulden sind "Ehrenschulden"!
      Wenn Werther Lose ein Ehrenmann ist, so brauchen wir nicht
      die Gerichtsbarkeit bemühen!


      @ Werther Lose

      Nun, wie sieht`s aus? Schlagen Sie ein?


      Freundlichst

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:08:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Metabox-info Chat
      Raum: Honesty
      User: StockRave
      Nickname: StockRave
      (enttäuscht von den meisten hier.. ciao)


      no comment
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:21:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      lukim68,

      Gerichtsbarkeit kannst du bei Wettschulden nicht bemühen.

      Zumindest hast du keine Anspruch lt. § 762 BGB.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:28:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      @lukim68
      Tolle Wette!
      Bei über 1€ kriegst Du über 500€ bei unter 1€ zahlst Du unter 500€ (vom heutigen Kurs ausgehend 180€)...
      Ist ähnlich wie bei der Lotterie: Die Ausschüttung liegt bei 40-50%...
      Wenn Du so überzeugt und fair bist, dann gebe Deinem Wettpartner wesentlich mehr Aktien als 500, falls Met@box unter 1€ schliessen sollte zum Jahresende...
      Und:
      Was macht Ihr eigentlich, wenn die Fa.komplett liquidiert wird?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:54:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Rrocky

      Will ich auch gar nicht. Denn ich gehe davon aus, daß
      WertherLose ein Ehrenmann ist und sein Wort hält, so wie
      ich auch!

      @ Schachfrucht

      1. Nach Ansicht der meißten User hier geht MBX in Konkurs.
      Aus diesem Grund stehen die Chancen nicht 50:50.
      Meine Chance zu gewinnen liegt deutlich unter 50 Prozent,
      wenn man die allgemeine Meinung in Betracht zieht!
      Daher ist die Wett fair!

      2. So lange die MBX-Aktie notiert ist, ob nun im Nemax oder
      sonstwo, gilt die Wette.
      Ist MBX am 31.12.01 nicht mehr notiert, dann hat sich die
      Wette erledigt.


      @ Werther Lose

      Ich glaube Ihnen "geht der Arsch auf Grundeis" (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) oder warum melden
      Sie sich nicht mehr und schlagen ein?

      Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 20:23:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Lukim68,

      ich will dir nichts unterstellen,oder Zusammenhänge, insbesondere wegen deiner Sympatie zu Met@box, erkennen,aber dein Wettangebot ist unfair.Ich gehe davon aus,dass Met@box in Kürze ,die Geschäftstätigkeit einstellt,womit ich die Wette ,ohne Wettgewinn gewonnen habe !
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 20:28:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo StockRave,

      bitte melde dich,wo bleibt die, angekündigte Veröffentlichung des Testats ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 05:36:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ filigran

      Was erwartest Du eigentlich ?

      Schau dir mal die alten Postings von Stock Rave an!
      Es gibt wohl wenige hier, die so nachhaltig immer daneben liegen. Um seine Misserfolge zu kompensieren versucht er
      sich als "virtueller Blockwart" zu profilieren.

      Bei dem Geschäftsgebahren von Metabox wird kein Wirtschaftsprüfer irgendetwas testieren, was ihn gegenüber Anlegern haftbar macht. Sollte es ein Testat geben, dann sind die Einschränkungen wohl dergestalt, daß lediglich die Richtigkeit des Datums testiert wird.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 06:51:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      @WertherLose
      Lösung: Gewinner entscheidet, ob er 500 MBXe oder 200€ erhält
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:12:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      lukim,

      selbst wenn du wolltest, du könntest nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:05:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      @lukim68,

      wo bleibt dein fairer Wetteinsatz ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:09:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      StockRave,

      warum schweigst du ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:25:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      filiwilli,

      ich schweige doch gar nicht.. das Testat ist doch da.. Was willst Du eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:27:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Also Lukim, ich würde bei Deiner Wette zu Deinen Konditionen mitmachen. Wer von den MBX-Überzeugten und von den MBX-Gegnern ist sonst noch bereit, sich auf diese Wette einzulassen? Es geht doch nur um ein paar Euros, soviel sollte der Spaß doch wert sein!?!

      Grüße, Kroi
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:31:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      Stockdoof,

      du bist ein Würstchen,es lohnt nicht,sich mit dir abzugeben !
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:28:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Luuuuuuuuuuuuuuuukim,melde dich !
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:42:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hier scheint einer zu kneifen ! LOL
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:50:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:07:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Grockafella ? :O
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:52:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ WertherLose

      Schrei doch nicht so laut! Ich bin doch da!

      Nun gut! Da Du bemängelst, im Falle einer Einstellung der
      Geschäftstätigkeit vor dem 31.12.01, keinen Wettgewinn zu
      bekommen, so erkläre ich mich bereit Dir trotzdem die
      500 MBX-Shares zukommen zu lassen. Sind bestimmt ein schönes
      Andenken und haben vielleicht mal einen hohen Sammlerwert!

      Aber mal im Ernst: Was für einen Wetteinsatz bzw. Bedingungen hältst Du für fair?

      Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:18:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      fili,

      schade. Dachte du antwortest mit Werther oder Plagito... aber Met@pher
      wäre auch gegangen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:24:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:25:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:25:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Grockafella,

      wenn du mir, die dazugehörigen Passwörter postest,tue ich dir den Gefallen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:28:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      fili,

      wenn DU sie mir per mail schickst, stellt das für mich
      kein Problem dar. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:29:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      ... allerdings könntest du sie dann gleich selber posten ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:31:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:32:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      lukim68,muss der Wetteinsatz unbedingt Geld sein ? Lass uns was Kurioses oder Witziges Einfallen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:33:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:36:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Grockafella,kenn ich deine Mail- Adresse ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:37:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:37:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      fili,

      musst du nicht kennen, wenn du hier registriert bist.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:40:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      holle,bist du zufällig stockdoof ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:43:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:49:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:54:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:57:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:13:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Grockafella,kennst du den Krempling ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:17:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:39:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 23:13:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ WertherLose

      Wie wär`s damit:

      Der Verlierer muß für alle Interessierten eine Met@box-
      Basher/Pusher-Party im kommenden Jahr ausrichten!

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 23:59:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      @lukim68,

      ich merke du bist OK und hast Humor,aber mit diesem Einsatz könnten wir uns leicht übernehmen.Lass uns was Kostengünstigeres ausdenken !
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 08:04:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      StockRave,

      wo bleibt die von Frau Hoffmann,angekündigte Veröffentlichung des Testats ?

      Das Märchen, mit den fehlenden finnanziellen Mitteln, glaubt außer dir hier keiner !

      Was steckt dahinter,was für Leichen liegen noch im Keller ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:10:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:17:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:32:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:37:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:44:56
      Beitrag Nr. 91 ()
      Nur für Nervenstarke also uns MBX Aktionäre :)

      http://fthode.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:47:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:50:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:53:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:59:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:00:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:02:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:34:50
      Beitrag Nr. 98 ()
      Metabox: HGB-Ergebnis enthält keine latenten Steuern

      Hildesheim (vwd) - Der Jahresfehlbetrag der Metabox AG, Hildesheim, für das Geschäftsjahr 2000 ist nach HGB wegen des Nichtausweises von latenten Steuern und Bewertungsunterschieden höher als der Konzern-Fehlbetrag nach IAS. Die latenten Steuern würden mit elf Mio DEM zu Buche schlagen, sagte Vorstandsvorsitzender Herbert Steinhauer am Mittwoch im Gespräch mit vwd. Der Restbetrag von rund 1,9 Mio DEM resultiere aus unterschiedlichen Bewertungen. Metabox hatte für die AG einen Fehlbetrag von rund 39,742 Mio DEM nach HGB und für den Konzern einen Fehlbetrag von rund 26,839 Mio DEM nach IAS ausgewiesen.

      Metabox hat vom Wirtschaftsprüfer ein eingeschränktes Testat erhalten. Die Einschränkungen bezögen sich auf Ereignisse nach Beantragung des Insolvenzverfahrens im Mai bis zur Erstellung des Testates im August, erklärte Steinhauer. Beispielsweise finde sich dort die Insolvenz der Metabox-Tochter Amstrad wieder. Das Hildesheimer Unternehmen wird dieses Testat in den nächsten Tagen veröffentlichen. Zur Hauptversammlung wird Metabox die Set-Top-Box Phoenix in einer Basisversion präsentieren. Diese Version könne dann je nach Kundenwunsch spezifiziert werden, sagte der Vorstandsvorsitzende.

      "Ich gehe davon aus, dass wir die Insolvenz überwinden und die Hauptversammlung die geplanten Kapitalmaßnahmen beschließt", sagte Steinhauer. Die Staatsanwaltschaft habe mittlerweile die Akten des Unternehmens wieder vollständig zurückgegeben. Die Ermittlungen sind nach Angaben eines Sprechers aber noch nicht abgeschlossen. +++ Kirsten Bienk vwd/26.9.2001/kib/mr
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:59:05
      Beitrag Nr. 99 ()
      Also ist Amstrad auch weg...!?

      der Panther :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:11:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ WertherLose

      Ich hab`s:

      Der Gewinner bekommt von dem Verlierer ein Hightec-Endgerät
      der Firma Met@box; und zwar die Met@box 50 !!!

      Vom Preis her angemessen oder?


      Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:20:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      lukim,
      wenn ihr wollt, meine - will sie eh tauschen gegen ne Phönix!
      Natürlich aber nicht umsonst!
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:14:34
      Beitrag Nr. 102 ()
      das Hildesheimer Unternehmen wird das Testat in den nächsten Tagen veröffentlichen :laugh: :laugh:

      diese Formulierung kommt mir sehr bekannt vor ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:10:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      @lukim
      Also das mit der Basher- und Pusherparty ist ein interessanter Vorschlag:
      Sag mir mal, in welcher Region Du lebst, dann können wir darüber reden (habe nämlich enge Verbindungen zu Sicherheitskräften im Hamburger, Berliner und Münchner Raum)...
      Oder wie wärs mit einer Demo Pro-/Anti-Met@box:
      Wenn WertherLose verlieren sollte, muß er eine Pro-Met@boxdemo organisieren, wenn Du verlieren solltest, eine Anti-Met@boxdemo...
      Details über die Demo müssten selbstverständlich noch in einem 20-seitigen stecknadelgrossen Dokument manifestiert werden.
      Interessierte Grüsse
      schachfrucht
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:50:14
      Beitrag Nr. 104 ()
      @schachfrucht,

      mit deinem zweiten Gedanken könnte ich mich anfreunden ! :laugh:


      Lukim,da kannst du dir schon mal Gedanken, zur Organisation deiner Demo machen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:38:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Lukim68,dass mit der Demo ist stark.Bitte stimm zu ! Ich schätze Werther Lose wird Recht haben!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:51:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: dem Stock hats die Sprache verschlagen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 20:44:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      StockRave sitzt im Chat herum.
      Was soll er tun, ohne Testat, ohne Umsatz und ohne AGem.
      Ohne Geld, ohne neuen Computer, ohne Insiderinformationen.
      Ohne Zukunft...

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:22:35
      Beitrag Nr. 108 ()
      StockRave&Lukim68,ihr beide seid Feiglinge !
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:49:09
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ WertherLose

      Also irgendwie verpassen wir uns immer!
      Was nehmen wir nun als Wetteinsatz? Die MBX-Pusher/Basher-
      Party oder das Hightec-Endgerät der Fa. Metabox?


      @ filigranGG

      Die Idee mit der Demo kommt nicht von mir sondern von
      Schachfrucht.


      @ Schachfrucht

      Genau andersrum: WertherLose die Contra-MBX-Demo und ich
      die Pro-MBX-Demo!


      @lle

      Wenn ihr eine MBX-Demo live miterleben wollt, dann kommt
      doch am 30.10.01 nach Hildesheim.
      Die dazugehörigen "Steinwürfe" wird es aller Voraussicht nach auch geben. Danach rücken dann auch die Polizeikräfte an. Genau wie bei den meißten anderen Demo`s auch!

      Na dann, bis zum 30.Oktober 2001 in Hildesheim.
      Denkt aber bitte an das Vermummungsverbot nach dem Versammlungsrecht!


      Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:52:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ Schachfrucht

      Sollte es zu der MBX-Pusher/Baher-Party als Wetteinsatz kommen und ich verlieren, dann wird die Party in Hamburg
      stattfinden!


      Lukim
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 00:25:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hallo Lukim,

      ich brauche diese Box nicht und die Party könnte uns
      in den finanziellen Ruin treiben.Die Idee mit der Demo
      finde ich gut.Du gegen und ich für MBX ! :laugh:

      Jeder müsste 50 Leute auf die Straße bringen mit
      mindestens 10 Plakaten und alles fotografisch dokumentieren !
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 08:55:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      Stockrave,

      wo bleibt die Veröffentlichung ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 10:08:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      filiwilli, verfolg` doch einfach mal weiterhin den Bundesanzeiger... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 10:45:49
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ HubertHundold

      Stock Doof bleibt immerhin noch sein Depot mit den Hoffnungswerten :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 10:48:37
      Beitrag Nr. 115 ()
      se alias filigran usw.. wollen wir wetten?

      Langsam reichen mir Eure haltlosen Anschuldigungen.. Wartet es doch einfach ab, und wir werden sehen, wer zuletzt lacht..

      Ich freue mich übrigens schon... :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 10:52:40
      Beitrag Nr. 116 ()
      Nicht daß jetzt wieder falsche Gerüchte gestreut werden.. ich bin jetzt erstmal 3 Stunden aus dem Haus.. Bis dahin könnt ihr ja Eure Wettangebote platzieren... Nur vermutlich fehlt Euch dazu ja die Courage.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:15:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      @se2707
      Das hatte ich vergessen. Wie war das:
      die Hoffnung stirbt zuletzt. :laugh:

      @StockRave
      Die Veröffentlichung des Testates war für letzten Freitag durch
      Melanie Hoffmann, Unternehmenssprecher der Metabox AG
      angekündigt, erinnern Sie sich?
      Wir fragen lediglich nach, weil wir nicht tagelang den Bundes-
      anzeiger anstieren, so wie Sie seit Jahr und Tag den Kursver-
      lauf der Junkaktie anstieren, in der Hoffnung, es könnte mal
      ein Computer abfallen.
      Bald wird es bei Ihnen nicht einmal mehr für einen CD-Rohling
      reichen, grosser Investor.
      Die Wirtschaftskriminellen, die Sie verehren, haben nämlich
      auch Sie hemmungslos abgezockt.
      Mit dem Unterschied, dass Sie es bis heute nicht gemerkt
      haben. :laugh:
      Deshalb kann ich mich bei der Auslegung Ihres Usernamens
      durch User se2707 nur vollinhaltlich anschließen. Ich hoffe,
      Sie verstehen wenigstens das, sonst erkläre ich es Ihnen gern
      noch einmal.

      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:54:59
      Beitrag Nr. 118 ()
      StockRave,

      mime hier nicht den Insider.Beantworte meine Frage,wo ist die angekündigte Veröffentlichung des Testats nachzulesen ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:07:15
      Beitrag Nr. 119 ()
      filigranGG

      und wo ist die phönix???????????

      wahrscheinlich wird auf de HV eine sparversion der Phönix zu sehen sein (geldmangel, darum auch kein testat),
      500.000 fernbedienungen sind ja vorhanden, könnte mir einen umgebauten AMIGA vorstellen, womit man auf einem TV mit 2 balken und einem ball tennis spielen kann ......

      hahahahahahahahahhahahahah

      und über ein telefonmodem (wo domeyer höchstpersönlich die einwahlnummer wählt) kommt dann die internetverbindung
      zur mbx hompage zustande.

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:17:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      @StockRave,

      wie immer ,nur laue Luft von dir ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:28:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Letztes mal:

      Komm aus Deinem Versteck der Anonymität heraus und laß und offen und ehrlich um 1000 DM oder was weiß ich darüber wetten (ist zwar nicht meine Art, aber anscheindend die Sprache die Ihr sprecht), ob das Testat noch veröffentlicht wird, oder nicht.

      Das ganze würde aber nur funktionieren, wenn Du überprüfbare Daten Deinerseits offenlegen würdest. Mein Angebot steht.

      Mal sehen, ob Du Rückgrat besitzt, oder ob Du nur in der Lage bist aus dem Dunkeln heraus laut rumzubrüllen und Unterstellungen zu verlautbaren. Btw - wolltest Du mit mir nicht auch schonmal wetten, daß keine! HV stattfindet? Auch dieses Angebot steht meinerseits noch.

      Stock Rave

      Und da hier der Inhalt der Postings an Lachmänchen besemessen wird, möchte ich Eurem Niveau um nichts nachstehen: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:...
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:57:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      @StockRave,

      ich glaube du verstehst nicht,Frau Hoffmann hat verlautet,dass das Testat am Freitag (21.09.2001) im Bundesanzeiger veröffentlicht wird.Es ist nicht geschehen.Einen Kommentar zu den Gründen erspar ich mir.Salopp gesagt,dass lügen und verarschen geht weiter,trotz einer AGem, neuem Vorstand und und und !
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 15:10:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      @filigranGG
      Sie verstehen nicht:
      ZockRave will Ihre Userdaten.
      Wurde nicht letztens erst von einem Sprecher der AGem ver-
      sucht, einen User hier mit der Veröffentlichung der Daten zu
      erpressen?
      Wer war das bloss?
      Das mit den 1.000 DM ist auch Käse, Zocki ist doch Lang-
      fristanleger und aufgrund einer momentanen judäischen Ver-
      triebsschwäche gar nicht in der Lage, den Wetteinsatz aufzu-
      bringen.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 16:37:04
      Beitrag Nr. 124 ()
      fili

      klarstellung:
      der laden hat keine kohle mehr, darum das eingeschränkte testat.
      und darum finden auf der hv nur mbx gläubige einlass, das minimiert die belegten brötchen auf 5 stück und eine flasche saure brause, das kann sich der laden noch leisten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 20:38:10
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo StockRave,

      ich bin mit einer Wette einverstanden.Geld muss es aber nicht sein,da du sicher,dank MBX nicht mehr viel hast.Wie wäre es ,da du sicher verlieren wirst,wenn du 20 Threads, hier bei WO eröffnest die alle MBX schlechtreden.Also ich sage mal,dass Testat wird noch öffentlich gemacht.Hälst du dagegen ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 20:43:28
      Beitrag Nr. 126 ()
      HuHu,

      ich erlaube mir ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. :D

      Das war der Zahnarzt Karl-Heinz Jäger aus Hitzacker alias LEO alias lesa.

      Er weiß eben wie man mit sensiblen Daten umgeht.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 20:50:12
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Rrocky
      Ich dachte, das wäre der User OliverH. gewesen, der von User
      lesa die Daten erhalten hat?
      Na, egal, alles Sprecher oder Ex-Sprecher.
      Hätten die sich mal mit derselben Hartnäckigkeit um ihre In-
      vestment gekümmert, stünden sie jetzt nicht so da.

      Gute Nacht, Rrocky
      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 20:58:07
      Beitrag Nr. 128 ()
      filiplatsch, ist das jetzt Dein Niveau?

      Nun aber echt mal :laugh:...


      Stock Rave wünscht dem Wendehals ohne jeglichem Rückgrat eine gute n8 und beendet hiermit seine Beiträge in diesem Kindergartenthread...

      Armes W: O... nichts mehr mit Informationen.. Nur noch schwachsinniges geseiere. Die User die ernsthaft an Informationen und an einem konstruktiven Gedankenaustausch um MBX interssiert sind, sollten sich im Chat melden, oder in`s iTV Forum schauen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 21:08:28
      Beitrag Nr. 129 ()
      StockRave,

      :laugh: :laugh: :laugh: konstruktiv,bei Met@box :laugh: :laugh: :laugh:

      die größte Lachnummer am neuen Markt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 21:11:12
      Beitrag Nr. 130 ()
      Jaaaaaaaaa, StockRave, das waren noch Zeiten, als uns
      JanPhil und Flying Dutch mit Informationen versorgten, was?

      Gute Nacht, schlafen Sie schön weiter!
      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 21:44:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      @StockRave,

      wenn morgen das Testat veröffentlicht wird,habe ich die Wette gewonnen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 01:11:28
      Beitrag Nr. 132 ()
      StockRave,

      ich habe Informationen,wenn du die wüßtest würden dir die Kniee weich werden.Nur soviel,das Kursniveau wird sich dramatisch ändern !
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 01:47:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Wenn du Informationen hättest, so hätte ich dein Outing bereits vor einer halben Stunde als Insiderwissen gesichert.
      Hier hat mal wieder einer keinen Arsch in der Hose und will im Puff drängeln!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 07:59:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      @StockRave,

      vielleicht hat sich Frau Hoffmann in der Woche geirrt,
      heute ist wieder Freitag und die Veröffentlichung des
      Testats kommt heute ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 08:26:54
      Beitrag Nr. 135 ()
      @ stock rave

      Das Niveau bei wo wird sofort spuerbar besser wenn Du nicht nur in diesem Thread nicht mehr postest sondern in allen anderen auch nciht mehr.
      Ich hoffe die Pusherei hat sich wenigstens finanziell fuer dich gelohnt!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 08:39:50
      Beitrag Nr. 136 ()
      @109 filigran

      Stimmt!

      :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 08:51:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      Bei L&S hat sich der Kurs,außerbörslich ein wenig nach oben bewegt !

      StockRave,heute kommt sie ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 09:38:47
      Beitrag Nr. 138 ()
      @HuHu,

      ja richtig. Da fallen mir die Begriffe >konvulsives Zusammenwirken<
      und Mittäterschaft ein.

      Warum wohl?

      :D


      @all,

      Kann es sein, dass das MBX-Forum platt ist?

      Warum wohl?

      Ist keiner mehr da, dem sdo seine Lügen auftischen kann?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 18:47:45
      Beitrag Nr. 139 ()
      Nächste Woche kommt es bestimmt, Herr Rave ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:25:32
      Beitrag Nr. 140 ()
      Wenn wir Glück haben,werden neben der Veröffentlichung des Testats auch die Namen der ersten Großauftragskunden veröffentlicht ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 22:38:30
      Beitrag Nr. 141 ()
      Herr Rave,

      was sollen diese Andeutungen in # 92 ?

      Wissen Sie als AGem Sprecher mehr,als der gewöhnliche Lemming ?
      Sind Sie sich bewusst,dass Sie sich strafbar machen ?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 00:37:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      @filigran
      Wer zuletzt lacht.......
      Oder bekommst Du schon "Muffensausen", weil nicht sein kann, was nicht sein darf???
      Jetzt fängt der auch noch mit dem blöden "Sie" an; oder sollte Hubert nicht mehr zwischen seinen einzelnen ID`S unterscheiden können?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 09:04:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      Herr Rave,

      ist heute etwas zu erwarten ? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 09:28:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      lesa,

      gibs zu.

      Du bist filigran und Hunold.

      Genauso wie Oliver H. TOSOH war.

      Gut bohr, Herr Aufsichtsratszahnarzt(helfer) !
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:56:31
      Beitrag Nr. 145 ()
      Herr Rave,

      haben Sie Postingverbot von Ihrem Meister bekommen ? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:13:55
      Beitrag Nr. 146 ()
      Na, wer will mir denn hier das Maul stopfen?

      Habe ich einen offenliegenden Nerv getroffen?

      Vielleicht bei lesa ???

      Ist Aufsichtsratszahnarzthelfer eine Beleidigung ???

      Oder mit Oliver H. verglichen zu werden ???
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:17:08
      Beitrag Nr. 147 ()
      lesa und heckeroth haben wohl den ganzen Tag nichts besseres zu tun
      als w:o zu lesen und user sperren zu lassen...

      die Betrügerbande bereitet wohl den nächsten Zock vor, da darf
      es keine Kritik geben, wer soll denn sonst die Stücke kaufen, die man
      umsonst ausgegeben hat?

      Die Abzocke wird auf der HV neu genehmigt werden.

      (neues Kapital)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:53:06
      Beitrag Nr. 148 ()
      Herr Rave,

      melden Sie sich,Ihre Postings waren so erheiternd !

      Ehrlich Herr Rave,mir fehlt etwas,ich bitte Sie !
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:29:22
      Beitrag Nr. 149 ()
      @StockRave
      Schön, dass Sie nicht mehr da sind!

      @lesa
      Wird sich in der Presse interessant machen, wenn ein desig-
      nierter Aufsichtsrat nicht, wie von ihm selbst publiziert, in
      Hildesheim bei "seinem Unternehmen" abrackert, sondern am
      WO-Board am HubertHunold-Raten teilnimmt.

      Sie lernen es nie!
      Sie sind schon erledigt, bevor Sie angefangen haben.
      Falsch:
      Sie waren erledigt, als Sie Metabox gekauft haben. :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 19:45:24
      Beitrag Nr. 150 ()
      schade,wieder kein Testat !
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 07:36:25
      Beitrag Nr. 151 ()
      Morgen ist Feiertag,heute wird es keine Veröffentlichung geben ! Was hat Stock Rave nur gemeint, mit seinen Andeutungen ? Weiß er wirklich mehr oder haben ihn seine Kumpels von der AGem nur übel mitgespielt ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:05:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      Keine Veröffentlichung-keine HV ! So einfach ist das !
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:46:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      Jetzt ist schon Nachmittag.
      Wir haben immer noch kein Testat.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:43:05
      Beitrag Nr. 154 ()
      Erster Rauswurf einer Pleitefirma vom Neuen Markt

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Mit dem Internet-Dienstleister Kabel New Media wird die erste Pleitefirma vom Neuen Markt gestrichen. Als Gründe nannte die Deutsche Börse am Dienstag die Eröffnung des Insolvenzverfahrens sowie Verstöße gegen Börsenregeln. Der Rauswurf des Hamburger Unternehmens erfolge zum 2. November. Die Zulassung zum Geregelten Markt sei von dieser Entscheidung unberührt.

      Seit dieser Woche gelten am Neuen Markt verschärfte Regeln. Sie ermöglichen nach bestimmten Fristen die Streichung von Billig-Aktien unter einem Euro und insolventen Firmen. /ro/DP/bi



      Jetzt wird es spannend für Metabox: kommt der Rauswurf zuerst oder das Testat oder die HV ? Ich wuerde sagen langfristig ist nur das Delisting sicher und ein Kurs von 0.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:15:00
      Beitrag Nr. 155 ()
      StockRave,

      jetzt müssen wir auf den Donnerstag hoffen ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:10:57
      Beitrag Nr. 156 ()
      Welcher Donnerstag?.:O
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:18:20
      Beitrag Nr. 157 ()
      Oktopodius,der nach Mittwoch ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:14:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ StockRave,

      wie es aussieht,wird es diese Woche wieder nichts mit der Veröffentlichung . Warum hast du mit deinen Andeutungen , den Lemmingen vorgegeben ,es ist alles OK ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:27:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      Es ist ganz einfach,keine Veröffentlichung-keine HV !: laugh :
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:00:51
      Beitrag Nr. 160 ()
      @ filigran

      Hatte Stock Doof schon einmal was geschrieben was sich als richtig herausstellte ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:19:02
      Beitrag Nr. 161 ()
      @se2707
      Stock Doof ist herabwürdigend.
      Pennystockelster klaut vertrauen
      weil er ohne fehler schreibt,nur
      die mitteilungen sind falsch.:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:14:27
      Beitrag Nr. 162 ()
      Guten Morgen Stock Rave und Lesa !

      Sie als Insider, wissen natürlich mehr als der gewöhnliche
      MBX-Lemming und aufgrund Ihrer morphemen Andeutungen in Ihren
      Postings,die darin gipfelten,dass Sie zu einem bestimmten Zeit-
      punkt zu lachen anfangen, sind Sie für mich höchst suspekt ge-
      worden.

      Warten wie es ab,wer zuletzt lacht ! :laugh:

      Heute wird bestimmt, kein guter Tag für Sie ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:11:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      was für ein testat überhaupt????

      der laden ist schrott, das delisting steht vor der tür.
      und domeyer bald im knast.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:28:12
      Beitrag Nr. 164 ()
      StockRave,

      wieder nichts ! :laugh: :laugh: :laugh:

      Als Sprecher der AGem Met@box bist du richtig,ein hohler Schwätzer !
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:12:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      Sieht so aus,als ob alles dafür getan wird, den Laden vor der HV dicht zu machen !
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:36:52
      Beitrag Nr. 166 ()
      StockRave,

      heute ist Freitag,heute kommt die Veröffentlichung !

      Frau Hoffmann hat doch Freitag gesagt,oder ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:51:15
      Beitrag Nr. 167 ()
      Wart`s doch ab... wir werden ja sehen wer zum Schluß lacht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 09:15:01
      Beitrag Nr. 168 ()
      @StockRave,

      Insider ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 09:20:33
      Beitrag Nr. 169 ()
      was is`n das, ein "insider" ?
      everl, noch neu bei Met@box
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 09:33:16
      Beitrag Nr. 170 ()
      @StockRave,

      du scheinst recht zu haben,flotter Handel heute ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 09:48:33
      Beitrag Nr. 171 ()
      filigran,
      wir sind doch bescheiden geworden... :)
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 10:05:18
      Beitrag Nr. 172 ()
      Jetzt zieht der Handel aber an ! Hat der Zahnarzt wieder geplaudert ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:20:10
      Beitrag Nr. 173 ()
      Guten Tag!

      Nachgerade irrwitzige Stückzahlen! Wer kauft die bloß
      alle? PennyStockRave?
      Kommt das Testat nach der Mittagspause in Hildesheim?

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 14:03:50
      Beitrag Nr. 174 ()
      Huhupsala, das wüsstest Du gerne.. :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 14:17:39
      Beitrag Nr. 175 ()
      Herr Hunold,

      fragen Sie doch nicht Stock Rave, Sie wissen
      doch, daß Sie keine Antwort erhalten werden.
      Ich war`s ! Dank an alle für den netten Mittagszock.
      Danke Herr Domeyer (© rsreifen)
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 14:36:49
      Beitrag Nr. 176 ()
      Wer jetzt nicht verkauft hat,dem ist nicht zu helfen !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 14:43:55
      Beitrag Nr. 177 ()
      Heute Abend stehen die Aktien wieder bei 0,4 !

      Da hat jemand versucht zu zocken,hat nicht ganz hingehauen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:03:28
      Beitrag Nr. 178 ()
      49 Cent, die ersten Leser haben die Lektüre beendet.
      Man sollte in Hildesheim noch eine Quartalszahlenveröffent-
      lichungs-Adhoc mit beigefügter Kursaussetzung nachschie-
      ben, vielleicht.
      Danach die 21 Millionen Verlust mit latenten Steuern erklären,
      na, wir wollen Herrn Steinhauer mal nicht vorgreifen.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:12:42
      Beitrag Nr. 179 ()
      Wenn das so weitergeht,schließt der Kurs heute im Minus ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:12:45
      Beitrag Nr. 180 ()
      @filigranGG
      Ich finds köstlich, daß anscheinend einige nur deswegen gekauft haben, weil der Halbjahresbericht 2001 da ist und somit deswegen Met@box nicht degelistet werden kann. Was da drin steht, interessiert nur wenige, sonst wäre der Kurs in den Keller gerauscht...
      Und das Testat, Halbjahresbericht ja, aber Testat, tse tse...
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:16:11
      Beitrag Nr. 181 ()
      44 Cent

      StockRave, das Testat, schnell !!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:30:42
      Beitrag Nr. 182 ()
      42 Cent
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:42:34
      Beitrag Nr. 183 ()
      HUBERT,unser Börsenticker,in bester TOPAS-Tradition...hihihi

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:59:00
      Beitrag Nr. 184 ()
      Im Zusammenhang mit den heute veröffentlichten Zahlen,sollten sich die Unverbesserlichen (StockRave ,auch du bist gemeint :laugh:,die vor einem Jahr erschienen AB einverleiben und Anspruch und Wirklichkeit miteinander vergleichen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:10:04
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ich habe von Anfang an versucht, alle AB kritisch zu kommentieren , man wollte mich dafür steinigen! Naja ,wer den Schaden hat........!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:28:47
      Beitrag Nr. 186 ()
      Für wenige Minuten diesem Titel entflohen, ist der Sprecher
      der AGem und Befürworter von Wirtschaftskriminalität nun
      wieder ein
      PfennigStockRave.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 17:05:37
      Beitrag Nr. 187 ()
      StockRave,wieder nichts ! :laugh:

      Dafür Halbjahreszahlen,die nichteinmal ein sozialistischer Großbetrieb erreicht hat! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 18:36:03
      Beitrag Nr. 188 ()
      Da hat man sich klammheimlich von Milliardenaufträgen getrennt, die waren auch noch fix,ganz schön clever von Met@box,alles ohne Vertragsstrafe ! :laugh:

      Mit der milliardenschweren Marktkapitalisierung wirds nun auch nichts ! :laugh:

      Ein Traum ist für die Lemminge geplatzt !
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 18:47:46
      Beitrag Nr. 189 ()
      filigran

      Bleibt die Frage, womit bzw. wodurch man diese gigantischen Halbjahresverluste eigentlich gemacht hat.

      Produziert wurde so gut wie nichts. Entwickelt? Verkauft?
      Personalkosten, die man sich teilweise vom Arbeitsamt finanzieren liess, können es auch nicht sein.
      Dienstreisen der Staatsanwälte dürften noch nicht in Rechnung gestellt worden sein.
      Zinsen ? Bürgschaften ? ... Da kommt nicht soviel zusammen ... ???

      Woher rühren die Verluste .... ? : confused: :confused:

      Wird der StA wohl weiter ermitteln müssen ?

      cu
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 18:59:29
      Beitrag Nr. 190 ()
      Das Testat scheint im Anrollen zu sein. Oder ein Investor. :laugh:
      Es decken sich -zum zweiten Mal- heute, Insider ein.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 19:11:43
      Beitrag Nr. 191 ()
      Waren die Auftraggeber in GB und Israel nicht hochzufrieden mit der Box.Sollte die Serienproduktion nicht, in Kürze beginnen ? Was hat man uns nur für einen Scheiß erzählt. Domeyer,zeige du dich auf der HV ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 19:16:13
      Beitrag Nr. 192 ()
      Hallo,
      werden da etwa neue Großaufträge gemeldet? Wer weiß etwas?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 20:24:09
      Beitrag Nr. 193 ()
      @HHunold
      Stimmt, die Halbjahreszahlen können es nicht gewesen sein...
      Geschickte Kopplung von Hj-Bericht und anstehender ad hoc, wohl...
      Na ja, da wirds bald wieder einen Spekulantenreifen geben... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 09:14:59
      Beitrag Nr. 194 ()
      StockRave,

      wieder eine Woche umsonst gewartet !

      Was hast du nur gemeint mit, warts doch ab ?

      Machst du hier,für den Zahnarzt, den Pausenclown ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 10:01:10
      Beitrag Nr. 195 ()
      StockRave darf nicht mehr posten ! :laugh: :laugh: :laugh:

      Der Meister hat es ihm , wegen seiner ungeschickten Formulierungen verboten ! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 10:09:32
      Beitrag Nr. 196 ()
      @schachfrucht
      also ich bin ja unbelehrbar optimistisch,
      aber hast Du vielleicht eine Erklärung für die Ask-Pakete gestern?

      ZO
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 10:41:00
      Beitrag Nr. 197 ()
      ZO,

      das Ende naht.Die es wissen, nutzen jede Gelegenheit zum Verkauf !
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 12:18:50
      Beitrag Nr. 198 ()
      Jedes Wochenende, ist ein Erholung für Met@box - Aktionäre . Kein Stress mehr, mit fallenden Kursen ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 13:05:26
      Beitrag Nr. 199 ()
      @ZO
      Spekulationen um Bid-/Askpakete sind so oder so hinfällig. Diese können manipuliert sein (MM, Zocker, Banken) und nur als kurzfristige Pakete geswitcht werden (s.Vergangenheit).
      Viel wichtiger war und sind wahrscheinlich wieder OBV/anziehende Tagesumsätze. Sollten die Umsätze am Montag hoch bleiben, kann man eigentlich nicht viel falsch machen (dann springen auch wieder en masse die Zocker auf). Es gäbe nämlich noch eine dritte Begründung für das bisherige Fehlen des Testats: Investor/Testat sollen erst nach einem erfolgreichen Zock bekanntgegeben werden...
      PS.Eine vorerst enttäuschte schachfrucht, die bisher nur 11 % Gewinn am Freitag gemacht hat (zu früh wieder ausgestiegen und nicht wiedereingestiegen - der Intradaychart war mir zu dubios und die Umsätze noch nicht hoch genug) :cry:.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 09:49:31
      Beitrag Nr. 200 ()
      @StockRave,

      glaubst du nach den desaströsen Halbjahreszahlen und der Offenbarung,bezüglich des Nichtzustandekommens aller angekündigten Boxenlieferungen :laugh:,immer noch an einem Fortbestehen der Met@box AG,über Ende Oktober hinaus ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 10:02:01
      Beitrag Nr. 201 ()
      flup,

      natürlich glaube ich daran, und freue mich schon auf Eure Gesichter in der Zeit bis zur HV und auch danach. Und auch Eurer so sehr ersehntes Testat wird bald da sein... Ich weiß, ihr glaubt mir nicht - ist auch Euer gutes recht.. :D

      Wir werden es sehen... ;)

      übrigens Baumschläfer und fluppe - die Zahlen sind nicht "desaströs".. ist ganz normal wenn eigentlich alles! abgechrieben wird. Ist auch gut so.. macht den Weg frei für die Zukunft.

      Ist zwar nicht meine Masche - osndern eher Eure, aber ich habe mir mal diesen Thread unter meine Favoriten gefügt. Werde ihn Euch in einem Jahr mal unter die Nase halten. Darauf freue ich mich echt schon.

      Gruß und schönes WE
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:01:55
      Beitrag Nr. 202 ()
      @StockRave,


      die Zahlen sind ganz normal :laugh: :laugh: ,es läuft alles planmäßig:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:13:33
      Beitrag Nr. 203 ()
      StockRave,weißt du was aus den zukunftsträchtigen Gesprächen in Südafrika geworden ist ? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:16:45
      Beitrag Nr. 204 ()
      @filigranGG
      Da kann ich nur sagen: Stocknaiv! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:20:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      StockRave=StockNaiv :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:23:11
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Met@pher
      Die haben doch jetzt das neue Vertriebsmodell der 3.Dimension: D.h.es ist besser als die ersten zwei! Und da man bereits 2,9 Mio.STB mit dem 2.Modell angekündigt hatte, erwarte ich jetzt mindestens ad hocs über 4 Mio.!
      Also vergiss Südafrika (waren eh nur 10.000) und frühere Aussagen gewisser Stocknaivlinge... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:33:07
      Beitrag Nr. 207 ()
      #105 von Stock Rave 27.09.01 20:58:07 4517872 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      filiplatsch, ist das jetzt Dein Niveau?

      Nun aber echt mal ...


      Stock Rave wünscht dem Wendehals ohne jeglichem Rückgrat eine gute n8 und beendet hiermit seine Beiträge in diesem Kindergartenthread... "



      @ Stock Doof

      Es waere doch zu schoen, wenn du wenigstens einmal die Wahrheit geschrieben haettest.
      Wie waers mit einem neuen Namen: Stock Luegner ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:45:37
      Beitrag Nr. 208 ()
      Oh, da ist er ja wieder.. Der Shorter se2707. Ich freu mich. :)

      Wieso tauschst Du immer nur dann auf, wenn Deine 5. ID filigran hier rumtobt.. gg

      Naja malt mal weiter Eure schönen Lachemänchen. Das macht spaß...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:55:00
      Beitrag Nr. 209 ()
      Im nichttestierten Halbjahresbericht von Metabox liest man u.a. fuer das 2. Quartal:
      Umsatz: 3 Mio
      Betriebsverlust: 9 Mio

      Lange wird sich das nicht durchhalten lassen.
      Ich schaetze der Umsatz im 3. Quartal wird Nahe Null sein und der Betriebsverlust 2 stellig.

      Wer jetzt noch MBX-Aktien hat sollte verkaufen solange sie noch gehandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:56:56
      Beitrag Nr. 210 ()
      Nachtrag: Domeyer haelt noch Aktien im Wert von etwa 1.000 Euro - seine Erwartungen bezugelich MBX lauten wohl auch: baldige Insolvenz
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 12:07:41
      Beitrag Nr. 211 ()
      KÖNNT IHR AUCH WAS ANDERES WIE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 12:09:45
      Beitrag Nr. 212 ()
      helv, ja: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 13:12:59
      Beitrag Nr. 213 ()
      Armer StockRave,langsam habe ich Zweifel,ob du die Aussagen der Postings verstehst !
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 14:41:11
      Beitrag Nr. 214 ()
      Der Zweifler

      Immer wenn uns
      Die Antwort auf eine Frage gefunden schien
      Löste einer von uns an der Wand die Schnur der alten
      Aufgerollten chinesischen Leinwand, so dass sie herabfiele und
      Sichtbar wurde der Mann auf der Bank, der
      So sehr zweifelte.

      Ich, sagte er uns
      Bin der Zweifler, ich zweifle, ob
      Die Arbeit gelungen ist, die eure Tage verschlungen hat.
      Ob, was ihr gesagt, auch schlechter gesagt, noch für einige Wert hätte.
      Ob ihr es aber gut gesagt und euch nicht etwa
      Auf die Wahrheit verlassen habt dessen, was ihr gesagt habt.
      Ob es nicht vieldeutig ist, für jeden möglichen Irrtum
      Tragt ihr die Schuld. Es kann auch eindeutig sein
      Und den Widerspruch aus den Dingen entfernen; ist es zu eindeutig?
      Dann ist es unbrauchbar, was ihr sagt. Euer Ding ist dann leblos
      Seid ihr wirklich im Fluss des Geschehens? Einverstanden mit
      Allem, was wird? Werdet ihr noch? Wer seid ihr? Zu wem
      Sprecht ihr? Wem nützt es, was ihr da sagt? Und nebenbei:
      Lässt es auch nüchtern? Ist es am Morgen zu lesen?
      Ist es auch angeknüpft an vorhandenes? Sind die Sätze, die
      Vor euch gesagt sind, benutzt, wenigstens widerlegt? Ist alles belegbar?
      Durch Erfahrung? Durch welche? Aber vor allem
      Immer wieder vor allem anderen: Wie handelt man
      Wenn man euch glaubt, was ihr sagt? Vor allem: Wie handelt man?

      Nachdenklich betrachteten wir mit Neugier den zweifelnden
      Blauen Mann auf der Leinwand, sahen uns an und
      Begannen von vorne.

      BERTHOLT BRECHT
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 15:21:15
      Beitrag Nr. 215 ()
      Psychohexe, ich habe doch nur einmal gezweifelt ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 15:32:03
      Beitrag Nr. 216 ()
      Seltsam,dass der Kurs außerbörslich schon wieder gefallen ist !
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 17:03:06
      Beitrag Nr. 217 ()
      @Fili

      Jetzt laßt mich doch endlich ´mal aus dem Spiel :mad:

      Doc ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:13:15
      Beitrag Nr. 218 ()
      .
      :)
      .
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:21:58
      Beitrag Nr. 219 ()
      Seltsam,seltsam,Dr.Seltsam ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:34:00
      Beitrag Nr. 220 ()
      @StockRave,

      gute Nacht und träume schön,von Testatsveröffentlichungen und neuen Letter of Intent ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:40:12
      Beitrag Nr. 221 ()
      Seltsam,jetzt ist der Kurs außerbörslich wieder gestiegen ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:44:41
      Beitrag Nr. 222 ()
      :laugh: wir haben bald wieder Höchststände :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:16:55
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hallo StockRave,ich hoffe du hast gut geträumt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:27:33
      Beitrag Nr. 224 ()
      Nein StockRave,dass Testat wird vor der HV nicht mehr veröffentlicht !

      Wer hat dir nur diesen Unfug erzählt ?

      Ende Oktober ist endgültig Schluss !

      Wollen wir wetten ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:43:41
      Beitrag Nr. 225 ()
      Filigran, JA!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:37:42
      Beitrag Nr. 226 ()
      Kurs von: 12:31 CET 08 OCT 2001 aktuelle Zeit: 12:35 CET 08 Oct 2001
      Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
      0.60 0.51/0.58 - / - +0.12 +25.00 % 119023
      High 0.60 Low 0.43 Open 0.52
      Kassa Close 0.48 Date 05 OCT 2001
      YHigh 6.80 YLow 0.23 Earning 0.00
      Div 0.00 Div Date - PE 0.00
      Ric Code MBXG.F WKN 692120 Curr EUR

      :confused::):D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:42:24
      Beitrag Nr. 227 ()
      StockRave,dein Einsatz bitte ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:52:12
      Beitrag Nr. 228 ()
      Was Du möchtest.. aber denke daran, es funktioniert nicht so wie unter Deiner ID kroi. Kontaktier mich richtig, dann sprechen wir miteinander und können das anschliessend vor allen hier richtig festmachen!

      Nur dazu wird Dir ja leider wie in der Vergangenheit auch die Courage fehlen.

      Stock Rave

      Auf nur so ständig hingeredete Haltloswetten habe ich keine Lust. Die kannst Du ja pausenlos untereinander in Selbstgesprächen mit Deinen anderen ID`s abschliessen. Das hätte übrigens auch den Vorteil, daß Du in jedem Fall gewinnen würdest.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:58:25
      Beitrag Nr. 229 ()
      Stockrave: falsch!
      Es muß nur ein nachzuweisender Eingang des Wettgewinns bei einer gemeinnützigen Einrichtung vereinbart werden. Schon könnten die IDs nicht mehr für sich wetten und in jedem Fall gewinnen ;)

      aber leider wird wohl der nachweis dann nie erbracht
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:13:53
      Beitrag Nr. 230 ()
      StockRave,

      Mit dem User filigranGG habe ich nicht das geringste zu tun!!! Ich bin und bleibe Kroi und niemand anderer! Vielleicht hast Du inzwischen auch gemerkt, daß ich vollregistriert bin??

      Username: Kroi
      Registriert seit: 29.10.2000
      Threads: 5
      Postings: 172

      Username: filigranGG
      Registriert seit: 20.08.2001
      Threads: 6
      Postings: 155

      Grüße, Kroi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:31:22
      Beitrag Nr. 231 ()
      StockRave,für was hälst du dich ?

      Ich denke,so 20 000 DM müsste dir dein Insiderwissen schon
      wert sein !
      Was hälst du davon,wenn wir jeder diese Summe auf ein Notaranderkonto
      einzahlen.Die Wettbedingungen überlass ich dir ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:40:08
      Beitrag Nr. 232 ()
      Wäre ich filigranGG, hätte ich geschrieben
      "Für was hältst Du Dich"
      und
      "Was hältst Du davon..."

      Grüße, Kroi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:47:11
      Beitrag Nr. 233 ()
      Kroi,siehst du,dir habe ich auch einen Gefallen getan ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:49:29
      Beitrag Nr. 234 ()
      Oh hallo Kroi,

      ich freue mich wirklich, daß Du wieder aufgetaucht bist und umso mehr, daß Du auch voll registriert bist. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich auf meine e-mail an Dich eine Antwort bekommen würde.

      Tut mir ehrlich leid, sollte ich Dich fälschlicherweise mit filigran in einen Topf geworfen haben.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:51:23
      Beitrag Nr. 235 ()
      Nichts für ungut, filigranGG, aber mit "halsen" hat das nun mal nichts zu tun... Aber ich gebe zu, daß ich oberlehrerhaft war und bitte daher um Entschuldigung. Bin ja auch nicht immer perfekt.

      Grüße, Kroi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:56:15
      Beitrag Nr. 236 ()
      Topfwerfer StockRave ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:02:36
      Beitrag Nr. 237 ()
      @StockRave,

      OliverH ist auch voll registriert,dass hat ihn aber nicht abgehalten,unter anderen ID zu posten ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:13:19
      Beitrag Nr. 238 ()
      @filigran#208
      Der beste vorschlag um stock rave erschauern zu lassen.:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:27:27
      Beitrag Nr. 239 ()
      oktopodius,

      wenn filigran das gleiche macht und aus seinem Versteck rauskommt (sprich seine Daten nachweisbar offenlegt) können wir das wirklich gerne notariell beglaubigt machen. Aber dann wirklich gerade auch von fili`s Seite mit Vorausszahlung auf ein Anderkonto!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:32:06
      Beitrag Nr. 240 ()
      StockRave,

      kannst du einmal nachdenken,bevor du etwas schreibst ? :laugh:

      In diesem Fall kann es dir doch vollkommen egal sein,woher das Geld kommt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:38:11
      Beitrag Nr. 241 ()
      Schade StockRave,du bist nur ein vollregistrierter Schwätzer ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:37:26
      Beitrag Nr. 242 ()
      aha, stockrave ist wieder mal auf der suche nach userdaten. :laugh:

      und ein neues wort hat er, dank mbx, auch gelernt: anderkonto.
      "vorauszahlung auf ein anderkonto" ist zwar ein terminologischer unfug, aber das macht ja nichts. :D

      im übrigen würde ich mir an eurer stelle von stockrave eine bankgarantie geben lassen, reicht´s doch bei ihm, laut eigener aussage, nicht mal für einen neuen pc. :)

      r
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:27:16
      Beitrag Nr. 243 ()
      StockRave,

      heute war wieder nichts ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:35:02
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ja, freu` Dich nur...

      Es kommt auch der Tag an dem ich mich freuen werde. Wobei ich ja heute auch nicht traurig bin. Der Kurs steigt ja ganz schön. Du deckst Dich wohl ein ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:38:26
      Beitrag Nr. 245 ()
      Warum geht PennyStockRave eigentlich nicht als Teilzeitbe-
      schäftigter zu Wallstreet-Online?

      - Er könnte nach Herzenslust kritische User sperren.
      - Er könnte -frenetisch jubelnd- mbx-kritische Threads löschen.
      - Er könnte sich Userdaten besorgen.
      - Er könnte nach Feierabend die User mit ihren Klarnamen ansprechen.
      - Er könnte sich die 630,00 DM auf ein Anderkonto buchen lassen.
      - Er könnte sein Studium beenden.
      - Er könnte bei User Pasmus übernachten.

      Den Rest überlasse ich Ihrer Fantasie.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:19:52
      Beitrag Nr. 246 ()
      Seltsam,komisch,im neuen AB ,kein Wort zu dem Testat`s-Kabarett ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 07:38:49
      Beitrag Nr. 247 ()
      @StockRave,

      neuer Tag-neues Glück ! :laugh:

      Vorbörslich fällt der Kurs schon wieder !
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 09:09:10
      Beitrag Nr. 248 ()
      Filis Kurs fällt ganz schön heftig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:40:47
      Beitrag Nr. 249 ()
      Ohne Testat kein HV. Es sieht nicht gut aus Leute !
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:44:28
      Beitrag Nr. 250 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:53:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      @(Dr.)? Seltsam,

      da bin ich geplättet,was du alles drauf hast ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:56:25
      Beitrag Nr. 252 ()
      met@pher,
      ja, das merkt man seit 3 Handelstagen am Kurs! :D
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:57:31
      Beitrag Nr. 253 ()
      Schade,jetzt bricht der Kurs ein !
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:58:49
      Beitrag Nr. 254 ()
      Met@pher,

      das glaube ich Dir gerne, daß es nicht gut aussieht. Ich
      mache mein HV immer mit Pumpen und nicht mit Testaten.
      Versuch es mal damit. Geht gut, zumindest, wenn man kein
      Leck hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:03:31
      Beitrag Nr. 255 ()
      Fili,

      daß der Animateur der Zocker vor einer halben Stunde
      den Kurs nach unten bewegt hat, sehen wir. Und daß seitdem
      händeringend auf Lemminge gewartet wird, auch! :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:03:35
      Beitrag Nr. 256 ()
      @Malvasier,mach ruhig weiter,bei dir spielt es keine Rolle mehr ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:05:56
      Beitrag Nr. 257 ()
      Am Freitag steht der Kurs wieder bei 0,4 !
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:15:10
      Beitrag Nr. 258 ()
      fili,
      soso! Und wenn nicht, dann halt drüber... :D
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:23:45
      Beitrag Nr. 259 ()
      fili


      versprochen ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:29:21
      Beitrag Nr. 260 ()
      fili,

      wollen wir wetten dass nicht?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:35:21
      Beitrag Nr. 261 ()
      @DrSeltsam

      Glückwunsch, sollte das Ihre Homepage sein.
      Eine wundervolle Wortkombination gefunden:
      "Ungefähr. Sehr ungefähr."

      Copürierenswert. Falsch: Copürieren`swert. So. Sehr schön!

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:46:45
      Beitrag Nr. 262 ()
      @malvasier
      Du meinst, einer zockt das Papier ohne Insiderinformation hoch, d.h. er kauft bis zu 60 Cents oder knapp drunter und findet dann keine Käufer mehr???? Das wäre aber kein besonders gutes Geschäft...
      lol lol
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:20:37
      Beitrag Nr. 263 ()
      Seltsam,der Umsatz ist fast bei 0 angelangt.

      Im Ask stehen bei 0,65 € , 35 000 Stk zum Verkauf !

      In Frankfurt, will keiner die Dinger bei 0,58 € kaufen !

      Und das bei den grandiosen Aussichten ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:25:03
      Beitrag Nr. 264 ()
      fili,

      die "Dinger" waren in Frankfurt schon 2 Minuten früher weg.
      Erst hingucken, dann schreiben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:31:00
      Beitrag Nr. 265 ()
      Malvasier,mach dir nur Mut ,mit deinem Investment ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:42:49
      Beitrag Nr. 266 ()
      fili,

      meine MBX im Depot haben seit letzter Woche 60% zugelegt.
      Wozu brauche ich da Mut? Ich bin guten Mutes, so muß es
      wohl eher heißen.

      Außerdem macht es heute richtig viel Vergnügen, den
      Kursen zuzusehen. :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:50:22
      Beitrag Nr. 267 ()
      StockRave,

      heute war wieder nichts ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:21:34
      Beitrag Nr. 268 ()
      @Hubert

      Zuviel der Ehre. Ich muß zugeben, daß mich das enorm gereizt hätte, solch eine HP zu entwerfen, aber ich habe mir davor vorgenommen, meine 5000 Dias sukzessive zu scannen, vorher werde ich solch eine zeitkonsumierende Angelegenheit nicht angehen.

      Übrigens scheint Fili noch kein Licht aufgegangen zu sein, daß die Links wegen seiner fälschlichen Verwendung des sächsischen Genitivs dort stehen.

      Was soll´s ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:48:21
      Beitrag Nr. 269 ()
      @schachfrucht
      Setzen Sie mal keine übermäßigen Börsenkenntnisse bei den
      Herrschaften voraus. Allein der Satz "..meine MBX im Depot
      haben seit letzter Woche 60% zugelegt." sagt doch alles.
      :laugh:

      @DrSeltsam
      5000 Dias! Da enttäuschen Sie mich aber.
      Haben Sie keine wissenschaftlichen Assistenten an Ihrer Uni,
      die das für Sie im Rahmen irgendeiner wissenschaftlichen
      Arbeit erledigen können?
      Also ich bitte Sie, andere arbeiten nebenher als Sprecher von
      Aktionärsgemeinschaften und unterzeichnen Pressemitteil-
      ungen mit der Adresse ihres Arbeitgebers.

      So bringen Sie es doch nie zu einer Homepage. :cry:
      Mööööönsch!

      Gruß
      Hubert
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:00:36
      Beitrag Nr. 270 ()
      @HHunold
      Sie enttäuschen mich! Das sind doch keine Börsenweisheiten, das ist das kleine 1x1 der Mathemetik!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:10:11
      Beitrag Nr. 271 ()
      Doch doch Herr Seltsam, es geht schon !:laugh:

      Im Gegensatz zu Ihnen,ist mir voriges Jahr im August, schon ein Licht aufgegangen ! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:16:14
      Beitrag Nr. 272 ()
      Wenn mir hier Wetten angeboten werden,bitte mit Klarnamen, Adresse und Vorauszahlung auf ein Anderkonto ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:17:19
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hubert,

      wer nur in den Kategorien des Kursdrückens denkt, wie Du, muß naturgemäß zu anderen
      Prozentzahlen kommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:22:27
      Beitrag Nr. 274 ()
      Tja, wer kauft denn da wohl Pakete im Bereich von 0,60 bis zu 0,63 E???
      eine zutiefst grübelnde schachfrucht
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:25:04
      Beitrag Nr. 275 ()
      @schachfrucht
      Ich war ja gar nicht so vermessen, Weisheiten vorauszusetzen.
      Ich sagte Kenntnisse. Dazu etwas Mathematik, vielleicht.

      @DrSeltsam
      Schon verstanden, die Genitivgeschichte. "Copürieren`swert".
      Ich wette, Sie haben es nicht überlesen.
      Weitverbreitet hier, auch Zahnärzte zeigen generell da deut-
      liche Schwächen. Andere schreiben ständig "Rückgrad".
      Wie dem auch sei:
      Nehmen Sie die Wette an, gebe ich Ihnen ein Anderkonto. :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:52:41
      Beitrag Nr. 276 ()
      Aber Hubert,

      wie kann ich eine Wette eingehen, die gegen das gerichtet ist, was ich getan habe? Da würde ich ja kein Rückgrad aufweisen :laugh:.

      Außerdem habe ich geschrieben, daß Fili die Sache mit dem Genitiv wohl übersehen hat, daß dir das klar war, davon gehe ich aus, oder seid ihr beide eine Person :eek:?

      Schade, dabei hätte ich so gerne ein Anderkonto.

      Doc

      im übrigen war dein Posting gleichfalls "copürieren´swert", wenngleich du statt dem allerliebsten Apostroph einen Akzent gesetzt hast *tadel*
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:55:14
      Beitrag Nr. 277 ()
      Doc,

      hör` auf mit dää Grammatik.

      Isch krisch ein schlechtes Gewissen. :laugh.


      M., wieder Pusher.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:58:01
      Beitrag Nr. 278 ()
      Mist ! ;)


      Übrigens: Kennt jemand ein Mittel gegen Fruchtfliegen ??

      Werde noch wahnsinnig.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:59:34
      Beitrag Nr. 279 ()
      @Mattes

      gut, daß du mich darauf hinweist, es muß nat. heißen statt des allerliebsten Apostrophs

      Vielen Dank :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:02:25
      Beitrag Nr. 280 ()
      Mattes

      Ich seh schon, Du hast Deine Katz genauso` wenig im Griff

      wie Deine Nerven.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:03:27
      Beitrag Nr. 281 ()
      Hatte mich zwar gewundert, hätte aber niiiie darauf hingewiesen.

      Ist zu anstrengend, in Hektik tippend, auf alles zu achten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:04:01
      Beitrag Nr. 282 ()
      @Mattes

      Da hast du zwei Möglichkeiten:

      Du bestrahlst die lieben Drosophila mit einer Kobalt60-Strahlungsquelle. Da die Biester sich bekanntlich schnell fortpflanzen, hast du alsbald nur noch genverkrüppeltes Material um dich herum (wissenschaftlicher Ansatz), oder

      du stellst als mehr pragmatische Lösung eine Honiglösung in einer flachen Schale auf und hoffst, daß die Biester darin ersäufen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:07:05
      Beitrag Nr. 283 ()
      Mattes, vielleicht hilft das :
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:10:20
      Beitrag Nr. 284 ()
      Doc .......HALLO !! DOOOC !!...:laugh:

      Vielmalige Erlebnisse ergeben nochmals so viele Studien über die

      mörderische Psyche von " Jetzt-Erst-Recht- Kleinaktionären " .

      Natürlich weiss ich, dass Doc Merkwürdig darüber im Bilde ist ! Ich will aber die Dissertation sehen!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:11:59
      Beitrag Nr. 285 ()
      Danke an die mitfühlenden MBX-Aktionäre.
      Bin eben darauf gestoßen, den Exitus durch Aufstellen eines Glases Apfelsaft mit einem Schuß Essig und einem Spülmittel herbeizuführen.

      Mal sehen..


      Mattes, auf der Jagd.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:17:27
      Beitrag Nr. 286 ()
      Mattes, fuchtel einfach mit den Händen in der Gegend herum.....

      Das hat SD auch immer gemacht, wenn´s ihm zu heiss wurde!!

      :laugh:

      Andererseits ist es eine Schande, Fruchtfliegen zu killen...

      sind sie doch wesentlicher Bestandteil erfolgreichen Aussitzens. :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:23:29
      Beitrag Nr. 287 ()
      Würde ich mit den Händen fuchteln, würde wieder ein Weizenbierglas das Zeitliche segnen.

      Nä, Nä, Roger.

      Ich versuchen, meine Verluste zu begrenzen !!

      Und nicht neue zu generieren.

      Prost.



      M., Freund der Hefe.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:30:50
      Beitrag Nr. 288 ()
      Mattes, jagen? Denk an die Gene ... schüttel

      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:44:19
      Beitrag Nr. 289 ()
      Mattes-Fliege, oder Fliegen-Mattes ?


      Cronenberg-M.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:01:07
      Beitrag Nr. 290 ()
      @DrSeltsam

      Da habe ich was überlesen. Entschuldigen Sie, ist ein hekti-
      scher Tag heute, auch ohne Fruchtfliegen. :D
      Wegen der Doppel-ID-Geschichte mit Fili müssen Sie pech-
      suse oder StockRave fragen. Das Durchforsten meiner Nick-
      datenbank sollte in etwa so lange dauern, wie das Einscannen
      von 5000 Dias. :laugh:

      Sie sollten den Vorschlag, die Fruchtfliegen mit Cobalt zu be-
      strahlen, vorsichtiger sein. Wir wissen ja nicht, wieviel €rdinger
      heute noch durch Matthäus6,34 (Wo setze ich jetzt das ver-
      dammte Apostroph?) Kehle rinnen. Es soll nicht mit dem
      Versuch enden, sich waffenfähiges Plutonium beschaffen zu
      wollen. :laugh:

      Hubert Hunold
      PS: Ich gehe jetzt erstmal und lasse "copürieren´swert"
      schützen. Mit Akzent, Ihr Kümmelspalter! Ansteckender
      Alkoholismus! Ich öffne mir jetzt auch ein Köstritzer.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:12:42
      Beitrag Nr. 291 ()
      @Psychohexe #265
      Fruchtfliege nach aufnahme von Viagra muss dich doch sehr
      beeindruckt haben.:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:27:46
      Beitrag Nr. 292 ()
      oktopodius ,:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:03:15
      Beitrag Nr. 293 ()
      oktopodius,
      du brauchst den Obstkorb nicht zu mampfen, er steht dir danach trotzdem nicht
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:25:22
      Beitrag Nr. 294 ()
      Na, der Höhenflug hat aber nicht lange gedauert,heute schon wieder im Minus !
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 21:51:38
      Beitrag Nr. 295 ()
      Und morgen, filipushi? :D
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 21:59:19
      Beitrag Nr. 296 ()
      @Opernheimer,

      bist ein netter Kerl !
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 22:14:09
      Beitrag Nr. 297 ()
      @filigranGG
      #271 wie Du meinen ? :confused:auf #270 ? :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 08:36:48
      Beitrag Nr. 298 ()
      @StockRave

      seit zwei Wochen faselst du hier von Testatsveröffentlichungen rum !

      Bist du nur ein Spinner oder willst du den Kurs pushen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 09:21:55
      Beitrag Nr. 299 ()
      StockDoof,

      was ist mit der Wette, zu feige oder hast du kein Rückgrad ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 09:23:55
      Beitrag Nr. 300 ()
      StockDoof,

      weißt du,dass man dich im Chat auslacht,wenn du nicht anwesend bist ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 09:27:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:01:47
      Beitrag Nr. 302 ()
      Stock...,

      warum weichst du jeder kongreten Frage,die im Chat an dich gerichtet ist,mit momm....tel aus ?

      Stock...,ich erwarte keine Antwort,du hast kein Rückgrad ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:13:55
      Beitrag Nr. 303 ()
      fili, Du bist ein elender Lügner! Ich bin nicht ausgewichen, sondern wurd in diesem Moment von Opernehimer angerufen, der Dir das gerne bestätigen kann! Und da ich zum zügigen Schreiben bei Hände benötige, da ich nicht das Einfingersuchsystem wie Du benutze hielt ich es für besser kurz zu schreiben: "Mom. Tel."
      So konnte ich in zuende telefoniren und anschließen habe ich die Fragen weiter beantwortet. Du warst ja leider nicht mehr da, da Du mich übelst beschimpft hast, und ich Dich daraufhin gekickt hatte. So einfach!

      Und zur Wette: Nochmal: Komm aus Deinem Versteck und wir können wetten! Also was soll das? Ja, ich sage bis zur HV ist das Testat da. So Du hälst dagegen. Ok. Damit die Wette gültig wird, müssen wir jetzt nur noch unserer persönlichen Daten austauschen. Sonst habe ich ja nichts davon, weil Du zur HV verschwinden wirst, Kind!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:32:16
      Beitrag Nr. 304 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      weiter so!


      freundlichst,

      erdinger-wilbi :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:44:40
      Beitrag Nr. 305 ()
      @fili....
      Ohne Testat keine rechtmäßigen HV- Beschlüsse. Siehe TOP 1
      Also logisch, das das Testat zum Jahresabschluß 2.000 noch vor der HV veröffentlicht wird. Aber: diese "Öffentlichmachung" kostet Geld, welches z.ZT. vielleicht für wichtigere Dinge benötigt wird. Man muß Prämissen setzen. Nur auf der HP von MBX reicht nicht.
      Also: sei nicht so ungeduldig. Du wirst Dich zu gegebener Zeit über den Inhalt des Testates noch genügend auslassen können.
      LEO
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:56:46
      Beitrag Nr. 306 ()
      ein bisschen mehr äktschn bitte.der gewinner darf einen
      tag mit Domeyer verbringen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:51:02
      Beitrag Nr. 307 ()
      @Lesa,

      wenn das so ist,verstehe ich das Charivari der Frau Hoffmann nicht !
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:57:12
      Beitrag Nr. 308 ()
      @Stock....,

      versuch es mal mit dem Einfingersuchsystem ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:56:33
      Beitrag Nr. 309 ()
      Kursziel bis Freitag: 0,4 ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:38:52
      Beitrag Nr. 310 ()
      @lesa

      Zwei Fragen:
      Sie schreiben, dass das Veröffentlichen des Testates Geld
      kostet, wir uns also bis kurz vor die HV gedulden müssen.
      Bitte seien Sie doch so freundlich, mir zu sagen, mit welchen
      Mitteleingängen man bis kurz vor die HV rechnet.
      Oder kostet das Veröffentlichen des Testates zum Monats-
      ende nichts mehr?
      Was ist, wenn die Mittel ausbleiben, weil es sich um eine
      Berliner Investorengruppe handelt, vielleicht?

      Ihre Antwort vorausahnend, gestatte ich mir, einen neuen
      Thread vorzubereiten sowie eine Pressemitteilung zu erarbeiten.
      So langsam reicht es!
      Danke für Ihr Verständnis.
      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:28:32
      Beitrag Nr. 311 ()
      Sehr geringe Umsätze heute und trotzdem ein dickes Minus !

      Jetzt muss aber auch dem letzten ein Licht aufgegangen sein !

      Gekauft haben wieder nur, die unverbesserlichen Lemminge !

      filibash :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:08:31
      Beitrag Nr. 312 ()
      StockRave,

      bald ist wieder Freitag ! Freitag war doch gemeint,oder ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:10:43
      Beitrag Nr. 313 ()
      Wen kümmert den das bisschen Testat?
      ...sind wir denn nicht alle ein bisschen Porsche?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:27:42
      Beitrag Nr. 314 ()
      Seien Sie nun in der Zeit des Gedenkens des geistig Verstorbenen Filigran in dieser Gemeinde bei uns Schwestern und Brüdern und den vielen Mitleidenden willkommen. Pushen Sie, bashen Sie. Hier ist es gestattet, zu lügen und provozieren. Für einen qualvollen Hirntod freilich beten wir: Herr, gib diesem die ewige Ruhe. So lass dann das ewige Licht erlöschen; Herr, lass es ruhen in Frieden. Kyrie eleyson!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:41:36
      Beitrag Nr. 315 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:51:04
      Beitrag Nr. 316 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 22:08:09
      Beitrag Nr. 317 ()
      und
      filizombie
      tut noch ein Männchen malen.
      Schön gemacht.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 08:59:07
      Beitrag Nr. 318 ()
      apropos testat (sofern es jemals eines
      geben sollte) - es wird so manche augen
      öffnen

      oder wie sollen wir folgendes aus dem
      hj-bericht 2001 verstehen ?

      (AKTIVA)

      rechnungsabgrenzungsposten und sonstige
      KURZFRISTIGE vermögensgegenstände
      in höhe von 27,453 mio DM

      ist kurzfristig hier etwa gleichbedeutend mit
      „kurz danach wertlos“ ?

      oder wie wäre es damit:

      rechte und lizenzen im wert von 7,2 mio DM

      oder damit:

      entwicklungskosten in höhe von 4,888 mio DM
      (welche entwicklung war noch gleich zum 31.12.
      fertiggestellt ?)

      oder hier:

      geschäfts- und firmenwert 4,167 mio DM

      was bleibt, is die spanung..........wir dürfen
      weiterhin gespannt sein, vielleicht (© HH)
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 09:00:22
      Beitrag Nr. 319 ()
      Ich glaube,vielen ist die Bedeutung der Testatsveröffentlichung nicht bewußt !

      Ohne Testatsveröffentlichung keine HV !

      Ohne Testatsveröffentlichung keine Met@box AG !

      Wer hat eigentlich Steinhauer bestellt und berufen ?

      Mein Gefühl sagt mir,zu 80% ist hier etwas faul !
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 09:29:05
      Beitrag Nr. 320 ()
      fili verfault
      wen interessiert, was du glaubst?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 09:52:17
      Beitrag Nr. 321 ()
      Guten Morgen!
      @filigranGG
      Herzlichen Glückwunsch! Da hat man Ihnen eine direkte ID
      entgegengesetzt. Das hatte hier noch keiner!
      Mein direkter Anti-Hunold hiess .derDepp. :)

      @serious
      Ich glaube, da liegt der Hund begraben.
      Man soll das die testierte Bilanz erst kurz vor der HV sehen.
      Die Begründung lesas, man hätte im Augenblick kein Geld
      für die Veröffentlichung ist es, was mich stutzig macht.
      Hat man kurz vor der HV Geld und woher weiss man das jetzt?
      Lesa war für meine Fragen nicht mehr zu erreichen, die
      nächste Merkwürdigkeit, vielleicht.
      Man soll die testierte Bilanz erst kurz vor der HV sehen.
      Warum veröffentlicht man sie nicht -vorab- auf der Homepage
      der Firma? Dort ist auch eine Phönix zu sehen und beschrie-
      ben, als gäbe es sie, obwohl es sie nicht gibt.

      Warum informiert man einerseits unrichtig, hält aber anderer-
      seits Informationen zurück?
      Das Testat stammt von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer,
      so hoffe ich doch. Die Hildesheimer können daran nicht in ge-
      wohnter Weise herummanipulieren, so wie sie es bei Willi
      Möllers Testaten machten.

      Die Bilanz wird grauenhaft aussehen, da bin ich sicher. Mittler-
      weile sind wir das von Metabox so gewohnt.
      Warum will man uns nicht zeigen, wie das Geld verwendet
      wurde? Warum zeigt man es kurz vor der HV?

      Weil es für angemessene Reaktionen dann zu spät ist?

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 11:31:22
      Beitrag Nr. 322 ()
      Hallo Jungs,
      was macht ihr eigentlich, wenn das Testat veröffentlicht wird? Aktien kaufen? :D
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:03:23
      Beitrag Nr. 323 ()
      @ filigranGG

      frägt sich nur wer hier blöde ist......
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:06:36
      Beitrag Nr. 324 ()
      @filigranGG

      frägt sich nur WER hier blöde ist???

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:08:36
      Beitrag Nr. 325 ()
      das fräg ich mich auch ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:08:49
      Beitrag Nr. 326 ()
      @opernheimer

      was werden wir dann machen ?
      wir werden lesen und vergleichen
      mit den bisherigen
      veröffentlichungen - und wir
      werden differenzen feststellen zu
      bisher gesagtem - vielleicht (© HH)
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:12:24
      Beitrag Nr. 327 ()
      @ Opernheimer

      ne die können dann keine mehr kaufen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:16:47
      Beitrag Nr. 328 ()
      Ist ja herrlich,die Metawurstlinge scheinen alle Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung zu haben ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:18:23
      Beitrag Nr. 329 ()
      Helv,wer hat dir zum Ausgang verholfen ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:18:29
      Beitrag Nr. 330 ()
      Helv

      Um das festzustellen, könntest Du zuerst Dein Depot betrachten und dann Deinem Rückspiegel die märchenhafte Frage stellen:

      "Rückspiegel in der Hand, warum haben Metaboxen mein Depot verbrannt"

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:22:24
      Beitrag Nr. 331 ()
      Kimba,

      warum siehst Du das alles so negativ ?

      Denn:
      Seit ich mir noch noch die Stückzahlen in meinem Depot betrachte, sieht es eigentlich recht gut aus... :)


      Oder ist das naiv...


      Ratlos, M.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:23:25
      Beitrag Nr. 332 ()
      Kimba-1-

      der Genießer schweigt........:laugh:

      Gruß Helv
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:25:31
      Beitrag Nr. 333 ()
      noch einer,oder schon so früh betrunken ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:26:18
      Beitrag Nr. 334 ()
      @serious
      Gestatten Sie bitte eine Frage, danke:
      Wie bekommen Sie das C im Kreis hin?
      Vielen Dank!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:28:17
      Beitrag Nr. 335 ()
      @bulliwulli

      na und? da steht nur was von der HV.

      darf ich daran erinnern das die sommerferien in skandinavien schon 2 mal vorrüber sind......

      es keine aufträge mehr gibt.........

      es keine box gibt..........

      es aber einen betrug am aktionär gab.

      ich habe schon eine antwort von meinem rechtsanwalt,
      sieht sehrgut aus für mein geld das irgendwo im mbx-nirwana verschwunden ist.
      hoffe für alle anderen geschädigten das sie auch diesen weg gegengen sind.

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:28:45
      Beitrag Nr. 336 ()
      filigranGG, Meth@pher, WertherLose a. s. o....
      Hirnlose haben noch ganz andere Schwierigkeiten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:28:56
      Beitrag Nr. 337 ()
      Helv,bist du pervers oder warum genießt du deinen Verlust ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:32:08
      Beitrag Nr. 338 ()
      ©
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:34:14
      Beitrag Nr. 339 ()
      Matthäus

      Du verfügst über glänzende Infos. Wenn etwas schmerzt, hol` es Dir wieder ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:36:23
      Beitrag Nr. 340 ()
      Autor(in) von #312,du brauchst dir keine Mühe zu geben,Met@box ist für mich nur noch eine Burleske,die mich erheitert ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:39:01
      Beitrag Nr. 341 ()
      serious,
      das wollt ich ja nur hören! Nach dem Motto: Egal was kommt wir bashen weiter, vielleicht? :D
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:42:20
      Beitrag Nr. 342 ()
      filiwertherlosemet@pherburleske
      Lach dich tot. Am besten über dich selbst.
      Filis_death
      erheitert
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:44:15
      Beitrag Nr. 343 ()
      @Matthäus6,34
      Danke! :mad:
      #%&§`#&% !!!

      @Opernheimer
      Wenn das Delisting kommt, höre zumindest ich auf!

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:46:24
      Beitrag Nr. 344 ()
      Hubert Hunold,
      oh Gott, dann müssen Dich ja meine Enkel noch ertragen! :)
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:48:47
      Beitrag Nr. 345 ()
      Ich will Metaboxaktien kaufen. Geht das auch ohne Testat?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:51:33
      Beitrag Nr. 346 ()
      @HHunold
      Bei der Textverarbeitung Word können Sie per Strg-Alt-c das Zeichen © in ein Dokument einfügen. Dann in die Zwischenablage kopieren oder ausschneiden (markieren, dann Strg-C oder Strg-X) und bei Ihrer Antwort einfügen (Strg-V)...
      Bei anderen Textverarbeitungen wie Star Office über (SONDER)ZEICHEN EINFÜGEN (alternativ auch bei Word)...
      PS.Je nach Tastatur heißt Strg (Steuerung) manchmal ctrl (control).
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:54:00
      Beitrag Nr. 347 ()
      Kimba

      Ich weiss das, was sich jeder selbst zusammensuchen konnte.
      Aber in der Beurteilung dieser "Fakten" sind wir noch etwas voneinander entfernt.

      Die Zeit wird zeigen, ob das so bleibt.


      Und für (l)EDB : Alt-Ctrl-c (klappt aber wohl nur über den Umweg einer Kopie aus "Word)

      Und damit genug der Freundlichkeiten den Feinden einer positiven Kursentwicklung gegenüber. :D



      .
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:57:35
      Beitrag Nr. 348 ()
      Broadvision 1,25 :D:D

      Würdet ihr die Güte haben, bitte massenhaft in diesen Wert einzusteigen ?

      Damit ich wenigstens hier meinen Einstiegskurs wiedersehe.


      Pennystock-Lover-M.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:03:46
      Beitrag Nr. 349 ()
      Opernheimer

      evtl. sogar deine Urenkel
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:10:01
      Beitrag Nr. 350 ()
      @HH

      es geht auch einfacher,
      indem sie die taste ALT
      halten während sie die ziffer
      184 eingeben und danach die ALT
      wieder loslassen ©

      © = ALT 184
      ® = ALT 169

      @opernheimer

      das hat nichts mit bashen zu
      tun, sondern mit der realität,
      die ich icl ehem. aktionär
      leider erst viel zu spät
      erkannt habe, und deshalb
      heute auf verlusten sitze, die
      auch ein kurs von 2 oder 3 oder
      5 € nicht ausgleichen kann.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:22:24
      Beitrag Nr. 351 ()
      @HHunold
      Die von serious beschriebene Methode klappt nur über den rechten Ziffernblock bei numlock on...
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:30:14
      Beitrag Nr. 352 ()
      @Matthäus6,34
      Vielen Dank für die Freundlichkeiten, bin überwältigt.
      Ich bin im Übrigen kein Freund microsoftscher Software, daher
      befindet sich auf meinem Rechner nur das Betriebssystem der
      Männer aus Redmond.
      Wer soll das alles bezahlen, MS-Office für 800 DM, sowas!

      Daher habe ich Schachfruchts Tip mit Staroffice ausprobiert,
      auch wenn mein Kaffeekonsum beim Startwarten der Office-
      Suite enorm steigt. Als würde der Rechner hochfahren.
      Aber es ist kostenlos.

      Ich greife daher zu Ihrem Rat, serious und habe mir die guten
      alten Code Tables der Reference Summary "System 370" aus
      dem Regal geholt. Das waren noch Zeiten, schluchz! Alles mit
      der ALT-Taste, natürlich!
      Jedenfalls vielen Dank!

      «Hubert Hunold» ©
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:31:38
      Beitrag Nr. 353 ()
      Natürlich hatten Opernheimer und helv mal wieder nichts zum
      Thema zu sagen!
      Ewig nur dieses "Metabox". Issn das überhaupt?

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:35:40
      Beitrag Nr. 354 ()
      serious,
      Verluste hat denk ich fast jeder mit MBX! Die alten Weisheiten, wie, hättest Du doch ein Stop-Loss gesetzt helfen da auch nicht weiter, leider.
      Ich bin, wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir, erst bei ca. 20 Euro, und sehr langsam eingestiegen. Mein Schnitt liegt mittlerweile gut unter einem Euro. Ich seh im Gegensatz zu Vielen hier durchaus noch Chancen für die Firma, wenngleich auch Risiken da sind. Da kann ich Dir nur den letzten AB zur Lektüre empfehlen.
      Wenn Dein Frust mit einer Insolvenz der Firma weniger wird.. na gut! Nur, Deine Verluste werden gleich bleiben!
      Ich jedenfalls rechne mir Chancen aus die Verluste hier wett zu machen, vielleicht sogar einschließlich der Verluste die ich sonst noch hatte am NM.
      Nun ja, muß jeder selbst wissen!
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:48:16
      Beitrag Nr. 355 ()
      @HH,

      vom linguistischen Standpunkt aus handelt es sich um eine Mittel- oder Zwischenkiste, was m.E. besser die Funktion verdeutlicht als Set-Top-Box, außerdem, wer würde sich die Kisten schon auf den Fernseher stellen?

      Doc
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:49:58
      Beitrag Nr. 356 ()
      @#318,jetzt weiß ich woher der Wind weht mein Kleiner ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:56:04
      Beitrag Nr. 357 ()
      HuHu
      sicher?
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:03:28
      Beitrag Nr. 358 ()
      Mit dem heutigen Tag, habe ich meine Verluste, die ich mit Met@box erlitten habe wieder gutgemacht !

      Ich habe vor vier Wochen, ordentlich in D.Logistics investiert ! :laugh:

      Nur so zum Hinweis,für die sich als besonders schlau dünkenden MBX-Aktionäre !
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:08:45
      Beitrag Nr. 359 ()
      Herr Hunold,

      jetzt werden wir schon zusammen in einen Topf geworfen ! :laugh:

      Für mich ,zu viel der Ehre ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:15:18
      Beitrag Nr. 360 ()
      fili stimmt. War für dich. Als Eintopf würde ich dich trotzdem gerne sehen. Resteverwertung oder so?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:24:54
      Beitrag Nr. 361 ()
      @#336,du brauchst dir keine Mühe zu geben ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:28:42
      Beitrag Nr. 362 ()
      Hi Freaky,

      machst Du mir heute Abend "das Testat" ?

      Muß irgendwas mit Kamasutra zu tun haben, das alle so wild darauf sind...

      Wenn Du die Griffe (hähä) nicht kennst frag` bitte Vish. - Ich denke, er kann Dir da weiterhelfen.


      Höflichst, Herr Mattes.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:29:59
      Beitrag Nr. 363 ()
      Ah. Ephemerally brain cell-overflow.
      As a matter of course.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:32:03
      Beitrag Nr. 364 ()
      Mist !
      Im falschen Thread gelandet. grrrrrrrrrr

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:58:51
      Beitrag Nr. 365 ()
      Meine Göstritis geht wieder los.
      Aber wen interessiert das.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 16:41:31
      Beitrag Nr. 366 ()
      Ursache: Enzephalitis Filiggranus.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:27:49
      Beitrag Nr. 367 ()
      @#342,

      Windenergie ist besser als wenn eine Katze vom Stuhl fällt !

      Und zur Aufheiterung hier ein göstliches,weihnachtliches Kursziel: 20 € ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:59:15
      Beitrag Nr. 368 ()
      @#342,

      wäre es nicht besser, die Katze anzutackern ? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:08:18
      Beitrag Nr. 369 ()
      i enjoy the silence !
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:15:12
      Beitrag Nr. 370 ()
      Nekro-fili,

      Vergreife dich nicht auch noch an meiner Katze !

      Da bin ich sehr eigen............
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:07:30
      Beitrag Nr. 371 ()
      Mhhhh, I definitely enjoy it... :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:26:26
      Beitrag Nr. 372 ()
      @StockRave,

      twit, lass es gut sein!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:29:59
      Beitrag Nr. 373 ()
      Mattsechskommadreivier,

      du erinnerst mich an Kermel !
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:45:04
      Beitrag Nr. 374 ()
      r.i.p filigran - + enjoy +
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:48:51
      Beitrag Nr. 375 ()
      @#350,

      mein Anwalt bekommt Arbeit !
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:55:58
      Beitrag Nr. 376 ()
      Weinen bei Rocky?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:58:34
      Beitrag Nr. 377 ()
      Mattsechskommadreivier,

      schlaf schön und träume von einem Strafantrag !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:04:50
      Beitrag Nr. 378 ()
      @filigranGG
      #350filis_death
      Solche Freundschaft muss man sich erst mal erarbeiten,
      anwalts liebling zerstört sie.:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:05:22
      Beitrag Nr. 379 ()
      Matthäus6,34
      welcher bist du?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:08:14
      Beitrag Nr. 380 ()
      Junge Junge,bist du geschmacklos !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:08:54
      Beitrag Nr. 381 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:12:51
      Beitrag Nr. 382 ()
      no judgement without tasting filigran!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:13:46
      Beitrag Nr. 383 ()
      @#357,

      neuer Tag,neues Glück, versuch es mal bei Dussmann,vielleicht :laugh: hast du Glück ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:20:07
      Beitrag Nr. 384 ()
      filigran
      kleines Sarghupferl für heute Nacht:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:23:01
      Beitrag Nr. 385 ()
      ;











































      .
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:26:01
      Beitrag Nr. 386 ()
      Der H.Müller ist doch weniger als unser Staubsauger !







































      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:29:30
      Beitrag Nr. 387 ()
      B R A I N S T O R M I N G
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:30:41
      Beitrag Nr. 388 ()
      tackere den Staubsauger doch an die Katze !

      Und was soll mit dem U-Boot werden,das Bügeleisen passt nicht mehr rein ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:35:00
      Beitrag Nr. 389 ()
      StockRave,

      lass uns mit deinem Testat in Ruhe !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 08:48:41
      Beitrag Nr. 390 ()
      War wohl letzte Nacht etwas durcheinander,kein Wunder bei der Aktie ! :laugh:

      StockRave,

      wie sieht es aus,kommt heute die Veröffentlichung ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 09:19:42
      Beitrag Nr. 391 ()
      Was würde eigentlich sein, wenn es da wäre?

      Nur schade, daß wir nicht wetten konnten, da Du keine Courage hattest um ehrlich zu sein. Aber das ist ja ein generelles Problem der Dünn-Namen ID`s. :(
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 09:21:54
      Beitrag Nr. 392 ()
      Na fili,

      heute kommen die von Dir lauthals verkündeten 40 Cent?
      Oder doch an einem anderen Freitag? Oder war der Freitag gar schon? :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 09:32:48
      Beitrag Nr. 393 ()
      ja fili ...
      was ist nun mit deinem Versprechen? 0,40 ... auch so ein weihnachtliches (Freitags)-Kursziel??
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 09:47:17
      Beitrag Nr. 394 ()
      Habe heute MBX unlimitiert gekauft. Wollte mal was konservatives zur Altersvorsorge...

      Und wenn das Testat kommt, bin ich ganz fein raus!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:52:24
      Beitrag Nr. 395 ()
      Der Verkaufsdruck hat begonnen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:58:53
      Beitrag Nr. 396 ()
      Immer her mit den Zuckerstücken! Habe den Staubsauger gerade bei max. Leistung auf "ON" gestellt...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:01:27
      Beitrag Nr. 397 ()
      Ja, Wahnsinn, dieser Verkaufsdruck: +1,7%, bzw. +3,5% gegenüber
      gestern abend!

      Fili, wir haben doch früher schon mal drüber diskutiert. Mach doch
      nicht immer Yoga-Übungen mit Kopfstand, wenn Du die Kurse anguckst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:09:21
      Beitrag Nr. 398 ()
      Sorry,

      bevor ich hier der Lüge bezichtigt werde: In Frankfurt jetzt auch +3,5%! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:14:25
      Beitrag Nr. 399 ()
      malvasier,

      du kommst mir vor ,wie ein Ängstlicher Nachts im Wald,der laut vor sich hinredet !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:25:15
      Beitrag Nr. 400 ()
      Hach, ich füüüürchte mich so. Aber es ist doch tröstlich, hier jemanden
      zu haben, der immer das Passende zu sagen weiß!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:37:21
      Beitrag Nr. 401 ()
      Wenn ich mir den ganzen Dreck auf der Überfliegerliste des NM heute so anschaue, fehlt da irgendwie unter diesen prominenten Namen noch eine MBX ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:41:08
      Beitrag Nr. 402 ()
      Na jetzt geht es aber flott in Richtung 0,4 ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:48:00
      Beitrag Nr. 403 ()
      Fili,

      nur 5 Aktien? Gibt Dir Deine Mami so wenig Taschengeld? Oder
      etwa schon wieder alles verzockt?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:58:35
      Beitrag Nr. 404 ()
      Na malvasier,da hast du wohl schnell dein investiertes Kapital gerettet !? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:00:39
      Beitrag Nr. 405 ()
      Nee, ich dachte, Du hättest einen Leerverkauf getätigt!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:02:15
      Beitrag Nr. 406 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:02:43
      Beitrag Nr. 407 ()
      Nächste Woche Freitag steht der Kurs bei 0,4 € ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:05:07
      Beitrag Nr. 408 ()
      StockRave,wo bleibt das Testat ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:55:17
      Beitrag Nr. 409 ()
      .
      Zur Erinnerung, wer da womöglich alles unterwegs ist :


      05.06.01

      "Der Shareholder-Value ist leider nicht besonders gut. Aber die aktuellen Geschehnisse in Frankfurt und Xetra sind schon bedenklich. Wieder sind Marktteilnehmer dabei, mit einem Einsatz zwischen 10 und 200 Mark den Kurs deftig nach unten zu drücken. Ich darf kurz darauf hinweisen, dass dies meine Bemühungen um Investoren weiter gefährdet, denn ein Investor muss nach § 8 (3) AktG mindestens 1 Euro je Aktie bezahlen. Je weiter wir durch Kursmanipulationen unter die 1 Euro Marke gedrückt werden, um so schwieriger wird es, das genehmigte Kapital zu 1 Euro zu platzieren. Weiss jemand von Ihnen, wer und warum diese Manipulationen erfolgen? Ich habe gestern mit lächerlichen 100 Aktien im Kauf ein Bid von 52 cent abblocken können.
      sdo"
      .
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:47:19
      Beitrag Nr. 410 ()
      @malvasier

      Was soll Fili denn leerverkauft haben ? Seinen Kopf ? Hoffe nur, daß der Käufer für das Stroh nicht zuviel bezahlt hat...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:03:53
      Beitrag Nr. 411 ()
      @ fili
      Du wirst eher das Testat sehen als 40 Cent!
      Setzt Du ne Flasche Champus dagegen???
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:28:45
      Beitrag Nr. 412 ()
      @ zöllner,feige Schakale heulen immer in der Meute !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:29:43
      Beitrag Nr. 413 ()
      Ja Lesa, mache ich !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:49:22
      Beitrag Nr. 414 ()
      Moin fili,

      gestern traf ich einen Bekannten, der dich als alten Sausack bezeichnet hat.

      Nach kurzer Überlegung widersprach ich ihm heftig.

      Nun interessiert mich deine Einschätzung zu diesem Affront.

      Wie schätzt du dich selbst ein ?


      Ratsuchend, M.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:59:35
      Beitrag Nr. 415 ()
      sechskommadreivier,göstlich deine Bemühungen anzusehen ! :laugh:

      Du kannst dir die Mühe sparen,du hast keine Chance ! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:06:12
      Beitrag Nr. 416 ()
      fili-schatz

      wie meinen ?


      (wenn ich nicht damals in MBX investiert hätte, würde mir heute was fehlen, hähä, und das ist nicht nur das geld.)


      .
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:12:19
      Beitrag Nr. 417 ()
      sechskommadreivier,

      was gibt es schätzchen ? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:17:37
      Beitrag Nr. 418 ()
      Vielleicht sind Schakale feige, vielleicht heulen sie nur in der Meute, dumm sind sie jedenfalls nicht:

      Der Pavian und die Schlange
      Ein Pavian suchte sich einst nach der Art der Paviane Nahrung zwischen den Steinen auf einem Berge. Als er einen Stein umdrehte, um sich nach Insekten umzusehen, legte er eine Schlange bloß, welche die Ruhestörung verdroß, und die deshalb sogleich den Pavian beißen wollte. Auf den Tod erschrocken bat der Pavian die Schlange tausendmal um Verzeihung für das, was er getan hatte. Aber die erzürnte Schlange wollte nichts hören, sondern bestand darauf, den Pavian beißen zu wollen.

      Der Streit wäre bald übel für den Pavian abgelaufen, als ein Schakal zufällig dahertrabte und sogleich von beiden streitenden Parteien angehalten wurde, die ihm die Entscheidung über ihren Streit übertrugen. Der Schakal mochte keinen von beiden recht leiden, fürchtete sich aber am meisten vor der Schlange und sagte, daß er, ehe er die Sache entscheiden könne, in den Stand gesetzt werden müsse, sich ein richtiges Urteil zu bilden. Deshalb sollten zunächst die streitenden Parteien sich in dieselbe Lage begeben, in der sie gewesen, ehe sich dieser Streit zwischen ihnen erhoben habe.

      Darauf begab sich die Schlange wiederum in ihre alte Stellung, und der Pavian deckte sie mit einem Steine zu. Dann fragte der Schakal die Schlange, ob sie nicht herauskommen könne. Die Schlange versuchte es und sagte, nein, sie könne nicht. Noch einmal fragte der Schakal sie, um seiner Sache ganz sicher zu sein, aber die Schlange gab dieselbe Antwort.

      Darauf sagte der Schakal zum Pavian: "Nun laß sie nur liegen!"
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:19:48
      Beitrag Nr. 419 ()
      @fili
      Danke für die Flasche. Ich denke Du wirst Dich was die Marke angeht, nicht "lumpen"lassen.
      Freue mich schon auf die Lieferung.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:27:27
      Beitrag Nr. 420 ()
      lesa, ich trinke sehr gern Moet&Chandon Brut imperial !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:32:10
      Beitrag Nr. 421 ()
      @fili
      Nö, laß mal, trinke ich besser allein, oder mit StockRave! lol
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:35:20
      Beitrag Nr. 422 ()
      lesa,ich lege dir meine Adresse in dein Postfach . Ich hoffe du bist loyal.
      Deine Adresse werde ich nicht brauchen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:47:16
      Beitrag Nr. 423 ()
      @fili
      Hast Du solch schlechte Erfahrungen gemacht, das Du den Fettdruck gebrauchen mußt?
      Champagnerwetten sind meine Spezialität solltest Du wissen. Über die Lieferungen hat sich bisher noch niemand beschwerd.
      Doch in diesem Fall brauch ich meinen Vorrat nicht anbrechen. lol
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:26:41
      Beitrag Nr. 424 ()
      Testat:

      "Die Buchführung und der Jahresabschluß entsprechen nach unserer
      pflichtgemäßen Prüfung den gesetzlichen Vorschriften. Der Jahresabschluß vermittelt unter
      Beachtung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung ein den tatsächlichen Verhältnissen
      entsprechendes Bild der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage des Unternehmens."


      Mattes-Consult.

      (c)2001
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 19:43:23
      Beitrag Nr. 425 ()
      fili, ich verkneife mir jetzt blöde Kommentare hoffe Du hast aber wenigsten genug Courage um Deinen verlorene Wette wenigstens bei Leo einzulösen.

      Such, such.. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 19:49:45
      Beitrag Nr. 426 ()
      @fili
      Testat ist da, der Kurs liegt 50% über 0,4€
      Meine Adresse kennst Du ja.
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 19:58:09
      Beitrag Nr. 427 ()
      Offener Brief der Met@box AG zur Berichterstattung der SdK

      Hildesheim, 12. OKTOBER 2001

      Angesichts lückenhaft recherchierter und schlussendlich fehlerbehafteter Berichterstattung der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) in ihrem aktuellen Newsletter nimmt die Hildesheimer Met@box AG wie folgt Stellung:

      So ist in dem Vorbericht zur Hauptversammlung in einem ersten Punkt zu berichtigen, dass Vorstandsmitglied Stefan Domeyer nicht mehr das Amt des Vorsitzenden innehält, sondern Herbert Steinhauer bereits im August dazu berufen wurde. Darüber hinaus hat der zuständige Redakteur bei seiner Berichterstattung offensichtlich übersehen, dass es nach dem Regelwerk des Neuen Marktes zur Pflicht eines jeden in diesem Segment notierten Unternehmens zählt, die Einladung zur Hauptversammlung sowohl im Bundesanzeiger als auch in einer überregionalen Tageszeitung zu veröffentlichen (Ziffer 7.3.8). - Dieses hat die Met@box AG pflichtgemäß getan, und zwar zu einem Preis von rund 23.000 Euro, und nicht, wie die SdK mitteilte, für 72.000 Euro.

      Zur inhaltlichen Kritik an der Tagesordnung betont der für das Unternehmen zuständige vorläufige Insolvenzverwalter, Michael H.J. Graaff, dass die SdK keinesfalls die wirtschaftlichen Folgen einschätzen könne, die sich ohne die entsprechenden Beschlüsse durch die Aktionärsversammlung für das Unternehmen ergeben würden. "Sie sind eine notwendige Voraussetzung zur Vermeidung der Eröffnung des Insolvenzverfahrens", so Graaff. Abgesehen davon, dass die Rücknahme des Insolvenzantrags das erklärte Ziel der Gesellschaft und des vorläufigen Insolvenzverwalters ist, da eine Verfahrenseröffnung den Totalverlust für alle Aktionäre bedeuten würde.

      Auch habe sich der Redakteur bei seiner Berichterstattung besonders durch juristische Inkompetenz ausgezeichnet, in dem er mit dem "Anschlusskonkurs" einen Begriff benutze, der für Verfahren nach dem 31. Dezember 1998 in der Gesetzgebung gar nicht mehr existiere. "Ich halte die Veröffentlichung für derart unqualifiziert und unfair gegenüber den Kleinaktionären, dass hier von einer Schutzfunktion wohl kaum die Rede sein kann", sagte Graaff. So nehme er, wie er es auch in seinem Amt erfüllen muss, im Gegensatz zur SdK die auf seine Berufung zutreffenden Normen und Pflichten in jeder Hinsicht durchaus sehr ernst, sehe die Kleinaktionäre in der SdK aber keinesfalls "schützend" vertreten.

      Die Met@box AG ist ein Technologieunternehmen, das Hard- und Softwarelösungen für Anwendungen des interaktiven Fernsehens (iTV) entwickelt und vertreibt. Das 1996 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Multimedia, Internet und klassisches Fernsehen zu einem neuartigen Universalmedium zu verschmelzen. Als Technologie-Pionier bietet die Met@box AG mit der met@box 1000 schon jetzt bedienerfreundliches interaktives Fernsehen mit Features wie analoges/digitales TV, Internet, E-Mail und DVD:

      Für weitere Informationen:

      Melanie Hoffmann, Management Public & Investor Relations,
      Met@box AG, Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,
      Tel.05121-7533-0,
      Fax 05121-7533-75,
      E-Mail: hoffmann@metabox.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:00:30
      Beitrag Nr. 428 ()
      Metabox sieht `hohes Risiko` von Insolvenzverfahren

      HILDESHEIM (dpa-AFX) - Die skandalgeschüttelte Hildesheimer Metabox AG steht offenbar doch kurz vor dem Ende. Im am Freitag vorgelegten Jahresbericht 2000 heißt es: "Es besteht daher ein hohes Risiko, dass das Insolvenzverfahren eröffnet wird und die Planungen des Vorstandes nicht umgesetzt werden können. Die Gesellschaft warnt Investoren daher ausdrücklich davor, sich auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen." Metabox weist für 2000 einen Verlust von 39,7 Mio. DM (20,3 Mio Euro) aus./DP/vs/sh
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:43:56
      Beitrag Nr. 429 ()
      Glavine,

      geh wieder zurück zu den Oti-Threads, dort hast du zwar auch keinen Durchblick, aber da kennen dich die Leute wenigstens und können dich einschätzen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:46:14
      Beitrag Nr. 430 ()
      Metabox sieht `hohes Risiko` von Insolvenzverfahren

      HILDESHEIM (dpa-AFX) - Die skandalgeschüttelte Hildesheimer Metabox AG steht offenbar doch kurz vor dem Ende. Im am Freitag vorgelegten Jahresbericht 2000 heißt es: "Es besteht daher ein hohes Risiko, dass das Insolvenzverfahren eröffnet wird und die Planungen des Vorstandes nicht umgesetzt werden können. Die Gesellschaft warnt Investoren daher ausdrücklich davor, sich auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen." Metabox weist für 2000 einen Verlust von 39,7 Mio. DM (20,3 Mio Euro) aus./DP/vs/sh

      haqhahahahhahahahahhah

      die warnung und ihr kind
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:50:23
      Beitrag Nr. 431 ()
      Die sichere Variante eines Testates:

      siehe unten........
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:52:55
      Beitrag Nr. 432 ()
      @mattes (boxenhörnchen)

      immer noch wach?
      jetzt wirds aber zeit, alter schwede draussen tobt das leben.

      ciao jungs reifen stürzt sich ............

      achso: DANKE HERR DOMEYER
      hätten sie uns nur früher gewarnt
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:56:39
      Beitrag Nr. 433 ()
      Ja, ja.. man kann natürlich auch immer zitieren, was man will...


      "Die Met@box AG hat am 22.Mai 2001 bei Amtsgericht Hildesheim wegen Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Derzeit unterstellt der Vorstand bei seinen Überlegungen, dass es gelingen wird, einen oder mehrere Investoren zu finden, die die erforderlichen finanziellen Mittel zur Verfügung stellen, damit der Insolvenzantrag zurückgenommen werden kann. Es wird ausdrücklich daraufhingewiesen, dass es keineswegs sichergestellt ist, dass die erforderlichen Mittel kurzfristig beschafft werden können. Es besteht daher ein hohes Risiko, dass das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet wird und die Planungen des Vorstandes nicht mehr umgesetzt werden können."
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 21:23:26
      Beitrag Nr. 434 ()
      hört hört
      >> Als Technologie-Pionier bietet die Met@box AG mit der met@box
      1000 schon jetzt bedienerfreundliches interaktives Fernsehen mit Features wie analoges/digitales TV, Internet, E-Mail und DVD <<
      so so
      man vertreibt also bereits seit geraumer zeit die met@box 1000
      gratuliere fr. domeyer ääh hoffmann
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 21:36:13
      Beitrag Nr. 435 ()
      Das ist schlicht weg gesagt ein Witz was hier von der dpa produziert wird. Mit objektiver Berichterstattung hat das wirklich gar nichts mehr zu tun. Finde ich persönlich sehr enttäuschend. Der liebe Herr Sasse hat tatsächlich den Standardtext aus dem Gefahrenhinweis für zukunftsgerichtete Aussagen im Insolvenzfall genommen und stellt dies als Bericht zum Testat hin. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand diesen Vorgang erklären könnte. Hat hier jemand schonmal als Bild eines Unternehmens die genannten Gefahren eines Verkaufsprospektes bei einer Neuemission hingestellt? Ich weis von so einem Fall nicht.

      Einen schönen abend.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 21:38:25
      Beitrag Nr. 436 ()
      @ StockRave

      Stelle bitte das Testatsiegel auf Seite 43 des Geschäfts-
      berichtes hier rein, damit filligranGG und die anderen
      basher sehen können wie so ein Siegel eben aussieht!

      Danke im voraus!

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 21:46:45
      Beitrag Nr. 437 ()
      Also ich kriege mich nicht mehr ein,fünf Stunden nicht dagewesen und hui das Testat ist da ! Da kann ich den Hoffenden nur gratulieren und lesa ein Prosit zurufen,für den Schampus fehlt mir nur noch die Empfangsadresse !

      Ach so,wo kann ich die Veröffentlichung nachlesen ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 21:54:39
      Beitrag Nr. 438 ()
      Arne, vielen Dank für die Präzisierung. Das läßt das beeinflussende Verhalten des Herrn Sasse doch nochmal deutlicher werden. Ich hebe den entscheidenden Hinweis gerne nochmal hervor:

      Standardtext aus dem Gefahrenhinweis für zukunftsgerichtete Aussagen im Insolvenzfall
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 21:58:56
      Beitrag Nr. 439 ()
      also, ich habe zwar mit dem filigranen nicht viel am hut, aber von einem testierten konzernabschluss, wie ihn das regelwerk der dbag verlangt, kann man in anbetracht der einschränkungen hier wohl kaum sprechen.

      dem guten herren steinhauer scheint auch nicht ganz wohl dabei zu sein, liest man doch im geschäftsbericht:
      "wir sind uns auch der tatsache bewusst, dass es für die gesellschaft infolge der einreichung des untestierten konzernabschlusses bei der dbag zu erheblichen problemen kommen kann."

      also bis jetzt hat der filigraninger recht behalten.
      da sollte der gute rauschebart noch ein wenig zurückhaltung üben und nicht stante pede den nuttensprudel fordern.
      (champagner kann soundso nicht gegen ein ordentliches bier an)

      prost,

      r (untestiert) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:01:06
      Beitrag Nr. 440 ()
      Hier mal das Siegel zum anschauen:


      Übrigens laut Bericht halten Ebeling, DRung und Domeyer noch alle Aktien!

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 23:09:50
      Beitrag Nr. 441 ()
      Na, dann wollen wir doch alle mal lesen, was die Präambel wirklich beinhaltet:

      [http://www.metabox-info.de/bilder/1.jpg]
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 23:34:21
      Beitrag Nr. 442 ()
      Besser so:

      Avatar
      schrieb am 12.10.01 23:41:38
      Beitrag Nr. 443 ()
      .
      Deutlich wird erkennbar:
      Jeder, der auch nur im entferntesten fürchtet, in die Haftung genommen werden zu können, sichert sich durch erdenkliche Mengen von Konjunktiven ab.
      Und für die Analphabeten wird gleich noch die Standard-Belehrung beigefügt, aus der hervorgeht, dass Konjunktive als Konjunktive zu lesen sind.

      Hochnotpeinlich ... Den Altvorderen wird es so oder so nicht helfen .... :p
      .
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 23:47:03
      Beitrag Nr. 444 ()
      Kimba, dann auch nochmal für Dich:

      Das ist ein: Standardtext aus dem Gefahrenhinweis für zukunftsgerichtete Aussagen im Insolvenzfall
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 23:51:37
      Beitrag Nr. 445 ()
      .
      Merci, Rave.
      Mit solchen Worthülsen kannst Du auch als Nicht-Meterologe einen Wetterbericht schreiben und liegst stets richtig ... :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 00:03:53
      Beitrag Nr. 446 ()
      @ Kimba
      Ihr wollt doch immer amerikanische Verhältnisse. Genau dies ist der Anhang unter jeder Ad hoc oder PM eines an der amerikanischen Börse gelisteten Unternehmens.
      Nun auch wieder nicht zufrieden???????
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 00:09:58
      Beitrag Nr. 447 ()
      lesa

      Ich habe damit keinerlei Probleme.
      Insbesondere lenkt es mich nicht davon ab, Texte auf ihre harten, nachprüfbaren Aussagen zu reduzieren.
      Dann allerdings überwiegt das Negative der Botschaft.
      Leider ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 08:49:46
      Beitrag Nr. 448 ()
      Ja ,jetzt ist es veröffentlicht, das Testat,aber mal ehrlich, es sieht verdammt schlecht aus mit Met@box.

      Zu den Zahlen kann ich nicht viel sagen ,dazu fehlt mir die Qualifikation,aber der Ausblick mit dem Hinweis
      einer drohenden Insolvenzeröffnung,sozusagen als Absicherung, muss doch im hohen Maß abschrecken.Überhaupt haben
      es die Künstler um Domeyer geschafft,alle Geschäftsfelder die bearbeitet wurden, in den Ruin zu führen ! :D

      Wie lange wurden eigentlich die Bedingungen die zu einem Delisting führen schon erfüllt ?
      Die Uhr ist zu 50 % schon abgelaufen,was soll eigentlich das Delistung noch abwenden ? Ich sehe kein Potential für eine
      nachhaltige Kurssteigerung !
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 09:33:56
      Beitrag Nr. 449 ()
      das testat und die zahlen sind da

      zur aufhellung:
      aufwendungen für kursmaßnahmen in 2000 in höhe von tdm 1.241 dm
      ist mit aktionärsgeldern der kurs manipuliert worden?
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 09:38:58
      Beitrag Nr. 450 ()
      herr hunold,

      was halten sie vom
      2000-er UBV © 5,94 ?
      ------------------
      U msatz
      B ilanzverlust
      V erhältnis
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 09:40:52
      Beitrag Nr. 451 ()
      @ filigranGG

      sie sind ein puscher !

      ...die uhr ist zu 50%
      schon abgelaufen....
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 09:49:19
      Beitrag Nr. 452 ()
      fili, wollen wir wieder zu gunsten irgendwelcher karitativen Zwecke wetten, daß die IV abgewendet wird?

      Wenn Du Dir vom Ende ja so sicher bist, einge geniale Wete für Dich :D

      Vielleicht 500 DM oder 1000 DM? Damit sich das für den guten Zweck wenigstens lohnt!
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 16:50:01
      Beitrag Nr. 453 ()
      Es sieht schlecht aus Leute,der Kurs scheint keine Notiz von der Testatsveröffentlichung zu nehmen !

      Was soll eigentlich den Kurs in den nächsten Tagen über einen € hieven ? Es ist nichts in Sicht und
      es besteht die akute Gefahr des Delistings !
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 17:12:45
      Beitrag Nr. 454 ()
      filigran

      Was für ein Testat?
      Meinst Du das Testat unter Unvollständigkeitsvorbehalt i.S. des HGB usw. ??
      :laugh: :laugh: :laugh:

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 18:33:25
      Beitrag Nr. 455 ()
      ist ein bisschen so, wie wenn der tüv sein prüfsiegelsiegel unter einen prüfbericht setzt und drüber steht "das fahrzeug entspricht nicht den gesetzlichen bestimmungen".

      stockrave ist vermutlich einer, der dann auch laut erfreut ruft: "meine kiste hat den tüv bestanden" :laugh:

      r :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 19:05:57
      Beitrag Nr. 456 ()
      relation

      Guter Vergleich.
      Oder wie ein Siegel auf dem Schulzeugnis unter dem Vermerk: "nicht versetzt".

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 19:07:21
      Beitrag Nr. 457 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 19:31:05
      Beitrag Nr. 458 ()
      Was ihr da erzählt ist so nicht richtig..

      Bis auf die Werthaltigkeit der Polska-Geschichte.
      DAS würde mich auch mal interessieren.
      Aber erst morgen.

      Ansonsten sind die meisten der Einschränkungen im Testat im Halbjahresbericht 2001 berücksichtigt worden.

      Auch stecken keine wesentlichen, liquiditätswirksamen, mit Außnahme der Inanspruchnahme aus der Amstad-Rückstellung, Posten mehr in der Bilanz. - Sowohl im JA als auch im Halbjahresbericht.

      Also relation:

      Kannst Du Testate lesen ?

      Ich dachte immer, das wäre so...


      M., enttäuscht und dem ersten Erdinger schon ziemlich nahe...
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 19:47:29
      Beitrag Nr. 459 ()
      mein lieber mattes,

      ich respektiere das bemühen des neuen ceo, ordnung in den sauhaufen zu bringen, durchaus.
      hier geht es aber weniger um - vorgeblich korrigiertes - inhaltliches sondern um die schlichte form, und die lautet:

      der konzernjahresabschluss ist formell untestiert.

      zum inhalt können wir gerne ab montag quatschen, vorher habe ich keine zeit.

      derzeit beschäftigt mich


      also sei nicht zu enttäuscht,

      r
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 20:22:24
      Beitrag Nr. 460 ()
      Ok, relation, bis Montag.
      Bin auch jetzt wochenendreif.

      Bis denn.
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 20:31:31
      Beitrag Nr. 461 ()
      @fili......
      Bitte spucke nicht schon wieder so große Töne. Die Sache mit dem Testat hast Du schon verloren.
      Ich bin bereit was Dein angekündigtes "Delisting" anbelangt die nächste Wette einzugehen.
      Diesmal kommst Du aber nicht so billig davon.
      4-stellig für einen guten Zweck müßte es schon sein, oder Du hältst Dich in der Zukunft etwas zurück.
      Mit zuversichtlichem Gruß
      LEO
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 20:38:55
      Beitrag Nr. 462 ()
      @fili..... Übrigends:
      Mein Postfach ist leeeeeeeeeer
      Du möchtest doch nicht, das die Community Dich in Zukunft als Schwätzer bezeichnet?

      #398 von filigranGG 12.10.01 16:35:20 4626101 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      lesa,ich lege dir meine Adresse in dein Postfach . Ich hoffe du bist loyal.
      Deine Adresse werde ich nicht brauchen !
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 20:52:07
      Beitrag Nr. 463 ()
      lesa

      Empfehle Dir, auf den Teppich zurückzukommen ...

      Ein Testat ist dann voll erteilt, wenn es ohne Vorbehalt erteilt wurde,

      Solange es nur ein Vorbehalts-Testat gibt, wirst Du wohl die Pulle an filigran absenden müssen ...

      "Ein bisschen" Testat ist wie "ein bisschen" schwanger .... nämlich nichts gewesen, ausser Spesen ...

      :laugh: :laugh:

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 20:52:23
      Beitrag Nr. 464 ()
      lieber lesa,

      mit meiner Adresse war für den Fall vorgesehen, dass das Fläschchen an mich geht ! :laugh:

      Wenn du unbedingt willst,lass es mich wissen ! :laugh:

      Ansonsten geht die Spende wunschgemäß am Montag raus !

      Den Nachweis übergebe ich dir zur HV,will dich doch kennenlernen ! :laugh:

      Ach so,große Töne spucke ich nicht,ich mache von meinem demokratischen Recht gebrauch !
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 21:03:18
      Beitrag Nr. 465 ()
      @fili.....
      Würde mich freuen, aber die Bestätigung bitte früher. Ein entsprechendes Posting hier würde reichen.
      Gruß LEO
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 23:30:43
      Beitrag Nr. 466 ()
      Entschuldigt bitte das ich euch hier mal kurz störe:)

      Ich habe mir die Rechte gesichert an diesem Thread und hoffe das ihr noch möglichst lange weitermacht so.:laugh:

      Ihr werdet doch nicht kurz vor der Zielgeraden aufgeben?:eek:

      antarra

      Wen das Buch erscheint kriegt ihr alle eine BM.:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 10:47:12
      Beitrag Nr. 467 ()
      Die erste Qualifikation :laugh: für das Delisting hat Met@box bald , 30 Handelstage unter einem € !

      Dem Champagnerthread von lesa ist zu entnehemen,dass selbst die letzten Überzeugten annehmen,dass das
      erreicht wird ! :laugh:

      Wenn das geschaft ist ,dürfte die zweite Hürde kein Problem mehr sein ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 10:59:16
      Beitrag Nr. 468 ()
      StochRave,

      was denkst du,qualifiziert sich Met@box ? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 11:03:24
      Beitrag Nr. 469 ()
      StockRave,

      jetzt fehlen dir die Worte ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 11:31:17
      Beitrag Nr. 470 ()
      oh fili gehts jetzt schon wieder los???

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 12:05:48
      Beitrag Nr. 471 ()
      oh fili, mein Gott! mein Allwissender! mein Vorbild! Ich wünshte ich wäre wie Du..

      so weise, so immer richtig liegend, so fantastisch ehrlich...

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 12:16:02
      Beitrag Nr. 472 ()
      hey Stocki ich wollte doch die Meisten haben

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 12:46:20
      Beitrag Nr. 473 ()
      Filigrane Bastelstunde zur Testatszeit (Eltern haften für ihre Kinder)

      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh:
      :laugh:

      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:

      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh::laugh::laugh:

      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 13:25:53
      Beitrag Nr. 474 ()
      StockRave,

      ehrliche Antwort ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 13:30:48
      Beitrag Nr. 475 ()
      StockRave,

      soll ich einen neuen Thraed anfangen: StockRave,qualifiziert sich Met@box für ein Delisting ? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 13:34:51
      Beitrag Nr. 476 ()
      Mein Gott,ich komme ganz durcheinander, Thread natürlich ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 15:20:32
      Beitrag Nr. 477 ()
      Die Jungs werden alles tun ,um die Qualifikation früher zu erreichen
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:08:22
      Beitrag Nr. 478 ()
      @hanselhoffmann
      warum schreibst Du immer in kursiver Schrift?
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 18:43:20
      Beitrag Nr. 479 ()
      Auserbörslich ist der Kurs heute eingebrochen,es werden immer weniger, die an ein gutes Ende glauben ! StockRave,am Ende stehst du alleine da ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 18:44:19
      Beitrag Nr. 480 ()
      .
      Sonderbar ...

      Das Eröffnungsposting dieses Threads datiert vom 24.09.01.

      Und das von Arthur Andersen mit einem 2-seitigen, detaillierten, hochbrisanten Vorbehalt erteilte beschränkte Testat datiert vom 17.08.01 ..

      Wirklich sonderbar ... die Spiele, die hier "gespielt" werden ...
      .
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 18:59:54
      Beitrag Nr. 481 ()
      Im Angesicht einer Gefahr durch Regierungen
      oder Gerichte gibt es nur zwei Fehler, die
      man machen kann:

      (a) nichts zu tun und
      (b) sich zu verteidigen.

      Die richtigen Dinge, die zu tun sind, um
      jeglicher Bedrohung zu begegnen, sind:

      1. herausfinden, ob wir das Spiel, das
      angeboten wird, spielen wollen oder
      nicht;

      2. falls nicht, das angebotene Spiel mit
      einem Täuschungsmanöver oder einem Angriff
      auf den verwundbarsten Punkt, der in den
      Reihen des Feindes gefunden werden kann,
      zur Entgleisung zu bringen;

      3. genügend Drohungen oder Getöse
      veranstalten, um dem Feind den Mut zu
      nehmen/ihn zum Zittern zu bringen;

      4. nicht versuchen, daraus irgendwelchen
      finanziellen Gewinn zu erzielen;

      5. jeden Angriff gegen uns auch dafür zu
      nutzen, XXXXXXXXXXXXX zu verkaufen, und

      6. zu gewinnen."

      ..... "Falls wir von irgend jemandem oder
      irgend etwas oder irgend einer Organisation
      an einem verwundbaren Punkt angegriffen werden,
      dann finden Sie genügend Drohmaterial gegen sie
      oder fabrizieren sie es, um sie zu veranlassen,
      um Frieden zu bitten. Frieden wird durch einen
      Austausch von Vorteilen gekauft, produzieren Sie
      also einen Vorteil, und erzielen Sie dann eine
      Einigung. Verteidigen Sie sich niemals. Greifen
      Sie immer an. Unternehmen Sie nie Nichts.
      Unerwartete Angriffe in den Rücken des Feindes funktionieren am besten."

      Hubbard-Aufsatz vom 15. August 1960, Department
      of Special Affairs
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 19:22:51
      Beitrag Nr. 482 ()
      serious

      Auf einer besonders hohen "Erleuchtungsstufe" befindet sich die Garnitur, die auf W:O ihr Unwesen treibt, gewiss nicht.
      Dürftig, dürftig, was man da & hier zu hören & sehen bekommt.
      Und es wird immer enger ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 19:55:36
      Beitrag Nr. 483 ()
      Oh je,bei L&S nur noch, 0,48 = 0,54 !
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:00:59
      Beitrag Nr. 484 ()
      also ich frage mich, ob die 5-10 Hauptzweifler nicht vielleicht doch MBX Aktien haben.

      Habt Ihr? (> 1000 zählt als "Ja" )

      ZO
      (um Erleuchtung ringend :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:09:52
      Beitrag Nr. 485 ()
      ZimtOchse
      Extra für Dich:
      Das Fettgedruckte extra für
      Rrocky

      "Software

      Ein beliebtes Betätigungsfeld ist auch die Softwarebranche. Hier sind Ihre heiklen Daten über Kunden, Projekte, Geschäftsbeziehungen zu finden. Für einen scientologischen Computerfachmann ist es ein leichtes, Zugang zu Ihren Daten zu finden. Eine Schweigepflicht gibt es für Scientologen nicht.
      ...
      Scientologen lieben das Versteckenspielen. So kann es vorkommen, dass Ihnen von einer Vertrauensperson, neue Leute vorgestellt werden, die ihre ungewöhnlichen Ideen an den Mann/Frau bringen wollen. Dies können Weiterbildungskurse sein, neue Technologien für Ihr Unternehmen oder die Verbesserung Ihrer eigenen Fähigkeiten. Oftmals geben Scientologen nicht zu erkennen, dass sie zusammenarbeiten und so werden von Scientologen , meist nur scientologische Firmen weiter empfohlen. Durch gegenseitige Propaganda ist es für eine Einzelperson um so schwieriger dieses Spiel zu durchschauen. Wenn es den Scientologen gelingt, Sie zum WISE - Mitglied zu machen, haben Sie dadurch die Befehlsgewalt über Ihre Firma verloren. Wie und wo Ihre Firma dann zu agieren hat, wird in Amerika von WISE - International bestimmt."

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:14:04
      Beitrag Nr. 486 ()
      @Kimba
      Zusatzfragen, extra für Dich:
      Glaubst Du wirklich, dass MBX irgendetwas mit Scientology am Hut hat?
      Wenn ja, warum nur?

      Thx.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:19:45
      Beitrag Nr. 487 ()
      ZimtOchse

      Denkst Du wirklich, dass MBX als AG !! jemals eine Chance hatte ? Die hatten den Hut niemals auf. Die Aktionäre wurden auf das Übelste ausgeplündert.

      Und die, die bei MBX den Hut scheinbar aufhatten, haben ihn vor den höheren Erleuchtungsebenen ergebenst abnehmen müssen ... Das wissen wir doch schon seit längerem. Du warst doch schon dabei ... :p

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:24:54
      Beitrag Nr. 488 ()
      @Kimba
      wenn Du nicht selbst daran glaubst, warum schreibst Du dann Sachen über Scientology im Zusammenhang mit MBX?

      Tja, irgentwie glaubte ich, dass MBX eine Chance hatte
      und ich glaube es immer noch, weil ich Aktien halte.
      Mal schau`n was passiert.

      Hast Du Aktien von MBX?

      ZO
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:28:23
      Beitrag Nr. 489 ()
      @Kimba
      Übrigens freue ich mich immer etwas zu lernen.
      Wünschenswert wären da etwas konkretere Dinge, als das was von Dir kommt.
      (Bitte nicht alte Tatsachen aufwärmen, die öffentlichen Lügen kenne ich)

      ZO
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:33:36
      Beitrag Nr. 490 ()
      ZimtOchse

      Für meine Wenigkeit erlaube ich mir, zwischen einer AG als juristischer Person und in ihr handelnden natürlichen Personen zu untrerscheiden.

      Die AG hatte nie eine Chance. Sie war von Anbeginn eine Halde mit mehr oder weniger wertlosem Müll, was die Aktiva betrifft (s. GB 2000), gemessen an DM 230 Mio Börsenbewertung zur Emission.

      Was durch den Erlös der Aktien, KE usw. reinfloss, wurde durchgereicht. Siehe GB 2000.

      Die erleuchteten Ebenen wissen, wohin.

      Was mich betrifft, bin ich zwar keine erleuchtete Ebene, aber dass die Erlöse nicht in die Taschen der AG oder ihrer Aktionäre flossen, weiss ich auch.

      Im übrigen sind die Durchreiche-Stationen bekannt (s. GB 2000).

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:39:46
      Beitrag Nr. 491 ()
      ZimtOchse

      Ich finde mich sehr konkret ! Oder möchtest Du eine Namensliste ? Die hatte doch früher schon ein User reingestellt. Erinnerst Du Dich nicht :p ?

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:39:50
      Beitrag Nr. 492 ()
      @Kimba
      Wenn Du nicht weißt wohin das Geld durchgereicht wurde, warum bist Du Dir dann so sicher, dass es durchgereicht wurde?
      Hast Du nun eigentlich MBX Aktien?

      Vielen Dank.
      ZO
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:46:55
      Beitrag Nr. 493 ()
      @Kimba
      die Namensliste noch einmal zu posten wäre nett, Dankeschön.
      Übrigens bist Du wirklich alles andere als konkret.

      ZO
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:50:42
      Beitrag Nr. 494 ()
      ZimtOchse

      Wenn Du jetzt nicht ausdrücklich dementierst, dass die Erlöse an Dich durchgereicht wurden, können wir Dich & mich schon mal ausschliessen ...

      Namensliste posten ? Hier bei W:O ? :confused:
      Seit wann tragen wir Eulen nach Athen ? :eek:

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:55:59
      Beitrag Nr. 495 ()
      habe Konten durchgesehen ...und dementiere auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:59:33
      Beitrag Nr. 496 ()
      @Kimba
      leg die Liste einfach in mein WO-Postfach. Wenn das aus Geheimhaltungsgründen nicht geht, dann würde mir eine Bestätigung von Dir, dass Du die Liste hast, reichen. (wieviele Namen sind es denn?)

      Du willst doch wohl nicht sagen, dass es bei WO viele Eulen gibt? Jedenfalls redest Du immer anders.

      Ach so, sorry wegen meiner Hartnäckigkeit ...
      ... hast Du mehr als 1000 MBX-Aktien?

      Thanx again.
      ZO
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 21:02:55
      Beitrag Nr. 497 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 21:03:19
      Beitrag Nr. 498 ()
      An mich wurde übrigens leider kein Geld durchgereicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 21:08:22
      Beitrag Nr. 499 ()
      ZimtOchse
      Winemaker4711


      Dann sind wir schon zu Dritt: 18
      Sind übrigens weniger als 1000 Namen.
      Leider kein Anspruch auf Vollständigkeit. Auch nicht auf den höheren Erleuchtungsebenen ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 21:09:25
      Beitrag Nr. 500 ()
      StockRave,

      heute warst du nicht sehr gesprächig ,deshalb noch einmal meine Frage,siehst du noch Chancen,dass der Kurs dauerhaft über einen € kommt und was soll das bewirken ?
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      StockRave,wo bleibt das Testat ?