checkAd

    MB SOFTWARE - V E R K A U F E N.. news!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.01 15:01:57 von
    neuester Beitrag 25.09.01 23:11:21 von
    Beiträge: 58
    ID: 477.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:01:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      lest euch das genau durch und VERKAUFT den SCHROTT!
      die sind keine 10 cent wert!
      und selbst wenn die insolvenz abgewendet werden kann, dann frühestens in ein paar wochen (siehe unten)
      und bis dahin gibts die dinger noch zu 10!



      mb Software steigt um fast 50 Prozent

      Die Aktien der mb Software AG, dem insolventen Software-Anbieter für die Bereiche Architektur und Bauwirtschaft, können heute einen Kurssprung von nahezu 50 Prozent verzeichnen.


      Das Unternehmen, das am 20. Juli beim Amtsgericht Hameln einen Insolvenzantrag wegen Zahlungsunfähigkeit gestellt hat, gab jedoch heute keine Unternehmensmeldung heraus. Auf Nachfrage von Finance-Online wurde der Kursanstieg mit Spekulationen von privaten Investoren in Zusammenhang gebracht, die einen positiven Ausgang des Insolvenzverfahrens erwarten. Kommentieren wollte man diese Spekulationen allerdings nicht.


      Der Anteilsschein von mb Software legt derzeit um 47,06 Prozent zu und notiert bei 0,25 Euro.


      Einer Unternehmenssprecherin zufolge wird ein konkretes Ergebnis des Insolvenzverfahrens noch einige Wochen auf sich warten lassen. Die Gesellschaft muss sich derzeit Gedanken über die Regularien des Neuen Marktes machen, da sowohl Kurs als auch Marktkapitalisierung diese nicht erfüllen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:04:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Nachrichten sind doch eindeutig positiv zu werten - im letzten Abschnitt kann man doch förmlich zwischen den Zeilen lesen - dass die Weiterführung des Unternehemns schon längst gesichert ist!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:09:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      da steht NICHTS zwischen den zeilen!
      die insolvenz ist noch lange nicht abgewendet und bis dahin ist die notiz am NM gestrichen wenn ihnen nicht was einfällt!
      das steht da drin - und nicht mehr!
      die sind alle!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:58:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur mal angenommen, es kommt diese Woche die Meldung, daß mb weiter arbeitet.

      Und zwar in der Form, daß man eíne neue GmbH gründet, die dann das operative Geschäft übernimmt (wie das bei IEZ ja auch konstruiert wurde)

      Die AG würde dann wohl über kurz oder lang verschwinden - oder?

      Was passiert dann mit den Aktionären?

      Ist ein solcher Schritt möglich?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:01:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      schluß-aus-ende!
      die schauen dann dumm aus der wäsche!
      ganz einfach.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:06:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das haben wir schon tausendmal durchgeknabbert.

      MB hat fertig schreibt Harvey dazu und wo er wahr hat, da hat er wahr.

      Freundschaft
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:19:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Westen nichts Neues.

      Die Investierten meinen, Sie werden Millionäre

      und den Nichtinvestierten fällt nur Schrott ein.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:24:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @speedbull

      Ich danke Dir, dass Du heute selblos diesen Thread aufgemacht hast, Deine Zeit opferst und Deinen guten Ruf, um uns alle zu warnen.

      Dank auch, dass für heute extra bei w:o angemeldet hast.

      Solche Leute braucht die Börse !!!!!


      Hast Du auch einen Tipp. was man kaufen kann oder bezieht sich Dein Fachwissen nur auf MB ??

      hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:26:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schaut speedebulle so aus der Wäsche, weil er den Einstieg verpasst hat ???
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:27:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Von Ostfriesland aus ist das im Süden :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:40:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      kauf exodus-912687 oder metromedia-910460
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:56:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      speedebull

      warum hast Du eigentlich diesen MB Thread aufgemacht ???


      Exodus und Metromedias ???
      Ich lach mich tot !!

      EXODUS der Name sagt alles,
      ex und hopp und weg vom Fenster.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:06:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @speedebull

      Du hast keine MB, Du willst keine MB
      Für dich ist MB "Schrott", wohl weil Du keine Ahnung hast.
      Du bist nur sauer, weil MB-Schrott steigt !!!

      Und bietest Deinen "richtigen Schrott" zum Kaufen an.

      Kauf Dir mal ein Fieberthermometer, wenn das Geld noch reicht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:08:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja speedbull - mit diesen beiden Empfehlungen hast du dich selbst übertroffen - du weißt ja scheinbar nicht von was du redest - kennst du die Finanzlagen der beiden companys - vorallem die von Metromedia????????? Nein - dann doch lieber MB!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:16:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      speedebull

      Deine Antwort, warum Du Dich neu angemeldet bei MB einmischt fehlt noch !

      Für Deine Empfehlungen hätte doch ein eigener Exodus - Thread z,B. gereicht ??

      Steht Edodus eigentlich unter Chapter 11 oder reichte es dafür auch nicht ??
      Aus dem Nasdaq sind sie ja gerade rausgeflogen.

      hahahahahahahahabna
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:28:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      speedebull

      Metromedia

      Umsätze gleich Null
      Quartalsverlust 200 Mio, stimmt das ??

      Kapitalerhöhung zum 4.9. geplatzt, richtig ??
      Nächster Termin 28.9. ?? OK ??

      Wenn das wieder platzt kommt Chapter 11 , alles richtig ?

      Wenns klappt, Verwässerung durch entsprechende neue Aktien ?? Stimmt das ??

      Und wenn klappt, sind die neuen 230 Mio in 3 Monaten wieder verbraten, und dann
      Metromedia wohin gehst DU ????

      Zu spedebulli ins warme Ställchen !!


      Dank für Deine "Empfehlungen"

      hahahah
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:42:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jeder ist sich selbst der Nächste, haben wir wieder eine anonyme Superbärattacke vor uns. Mit der Zeit wirds echt verdammt langweilig.
      Zum allerletzten Mal, superbär, und die Warnung bezieht sich auf juristische Nachspiele, gib endlich Ruhe und werde mit deinem Verlusten anders fertig.

      grüße aus den bergen
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:58:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @bergbäuerin

      zum allerletzten mal, du armes berg-geschöpf:

      ich besitze bei w:o genau eine id: "superbaer".
      da ich ein offener klargeist bin ,bekommt ihr die verbal-attacken immer schön ungeschminkt in reinkultur,quasi ungeschminkt volle breit-seite.
      verstecken und anonym und mehrere id´s ist nicht mein ding.
      ich kann dir und den anderen immer nur wieder empfehlen,bei w:o doch mal anzufragen,wieviele id´s ich habe.
      die antwort wird eindeutig sein.

      zu mb: wer den text oben richtig liest,weiß was ihn in der gülle erwartet: ein scheiß-geruch!!
      aber jeder konkurs stinkt entsetzlich!


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:11:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein bischen hat speedbull schon Recht.Bisher ist jeder Aktionär nur belogen worden.Die Aktie hat Schrottwert-stimmt auch.Die Chance , daß die nochmal hochkommen liegt
      im Moment bei 5%........
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:18:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      der user msv48 hat noch mal nen ordentlichen zock abgezogen.
      sonst garnichts.
      hat behauptet,es gäbe news von mb und das die firma gesund sei laut insolvenz-verwalter und,und,und.
      alles gelogen.
      der text oben sagt doch alles.
      die bilanz ist selbst nach monaten verschwunden,die quartals-zahlen sind verschwunden, 2 töchter haben ebenfalls insolvenz angemeldet,einige beteiligungen sind für ein butterbrot verkauft worden,mursch mischt immer noch mit rib und mühl mit,und der ds sitzt auf ein paar hunderttausend aktien.........

      und dann kommt ein user msv48 daher und pusht das teil,das die granaten fliegen....
      clever gemacht.
      vielleicht ist msv48 ja der ds himself.....
      wundern würde mich das bei dieser firma auch nicht mehr!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:41:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Warum diese Animositäten?
      Möglich ist doch schließlich alles und schlussendlich ist der Fortbestand des alten Rechtsträgers, hier MB,
      Ziel des neuen Insolvenzrechtes!
      Bisher habe ich diese Überlebensmöglichkeit nicht ausgeschlossen, jedoch nicht daran geglaubt!
      Seit gestern glaube ich daran und bin wieder eingestiegen!
      Zurzeit ist jedes Posting rein hypothetisch! Fakten müssen per Ultimo kommen und sie werden kommen!
      MB kann im Rahmen des Insolvenzantragsverfahrens durchaus saniert worden sein! der 30.9. war
      von einigen wenigen Usern immer als Meilenstein angesehen worden!
      MB schien im operativen Geschäft gesund gewesen zu sein und hatte sich aufgrund Murks Wahn durch
      Expansion mittels Beteiligungszukäufe am NM verkalkuliert! Diese Fehler wurden offensichtlich korrigiert!
      Punkt, ansonsten bleibt nur das Warten bis Ultimo!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:57:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      stimmt ! schau dir die bewegung am markt an, das sagt ja wohl alles. hier gibt es auch aus unternehmenskreisen zukäufe, da bin ich mir sicher. es gibt goodnews, hier kann noch mal verdient werden.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:20:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      mb hat fertig, das ist wohl wahr.

      Aber dass Du, PlunzeZweisteinExactorSuppenkasper, uns weißmachen willst, nur eine ID zu haben, deckt sich exakt mit Aktionärsverarsche in der ehemaligen Hamelner "Software-Schmiede"!

      Da kann man nur drüber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:27:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      @harvey

      lachen ist das halbe leben,du olle pocke!
      find ich krass, wie hier einige dieser gülle-station wieder leben einhauchen wollen.....
      und heizel zockt auch mit.
      hat die schnauze wohl immer noch nicht voll.

      hier faselt jemand was von fetten umsätzen....
      hahahahahaha!
      den 02c-player kann sich inzwischen jedermann kostenlos im net runterladen.
      wie bei mychannel.das wenige gute was sie haben gibt es gratis..!!!
      hahahahaha!
      da kommen ja wirklich fette umsätze auf den controller zu......

      hahahhaha!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:31:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ PlunzeZweisteinExactorSuppenkasper=Matschbirne

      Weil Lachen das halbe Leben ist, amüsieren wir uns ja auch stets über Dich.

      mb hat zwar fertig. Aber zocken lässt sich mit dem Papier allemal. Wenn auch mit hohem Risiko. Aber wer das gehen will, soll es doch tun. Was regste Dich darüber auf?

      Neid?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:35:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      nö, neid kenne ich nicht.
      ich rege mich nur darüber auf,das einige hier so tun,als wenn sie definitive infos aus der firma haben.
      sowas ist kriminell.
      mit solchen infos sind wir nämlich alle zusammen um viele hundert tausend mark gebracht worden.
      und da hört das lachen denn doch irgendwann mal auf.....
      aus der firma mb wurden immer nur falsche infos lanciert.
      12 monate lang.

      gell,harvey?

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:43:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      von den Papieren die gestern gekauft wurden sehen wir heute kaum welche zum Verkauf - die Käufer scheinen festhalten zu wollen oder zumindest 0,25 € haben - die ruhe um MB läßt mich hoffen!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:45:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @superbaer

      Der o2c-Player ist selbstvertändlich kostenlos, was denn auch sonst?? Da war auch niemals etwas anderes vorgesehen!

      Mit dem Composer kann man ggf. Geld verdienen.

      Also erzähl hier nicht so einen Quatsch!

      Gruß
      SET
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:54:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      als ob der 02player das kerngeschäft der mb ist.
      wisst ihr eigentlich alle gar nicht wo ihr investiert ???
      arcon ist die cashcow und das ingplus.

      und nicht 02player. ich hab schon wieder topinfos ! geb sie aber nicht mehr preis, hab angst vor ärger, bedankt euch bei superbaer.

      ihr werdet mich noch alle hochloben und demnächst bei unklarheiten bei mir anfragen !
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:02:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      @erfolgsfall

      bei mb software irgendein produkt als "cash-cow" zu bezeichnen-das ist echter spaß!
      das ist ja original sprachstil mursch.....
      hahahahha!

      @s.e.t-fuzzi

      hab ja gar keinen quatsch behauptet-du bestätigst doch nur das von mir gesagte.
      o2c war mal d e r hoffnungs-träger bei mb.
      jetzt gibts den albernen spiel-kram eben umsonst...

      happy trade!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 14:30:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      nur zur info:

      0,19!!!

      *lacht sich schieeeef*
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:05:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      @erfogsfall

      bei unklarheiten sollten wir bei dir nachfragen....
      also ich finde,ein kursrutsch auf 0,19 ist eine riesen-unklarheit!!
      kannst du uns diesbezüglich mal aufklären?

      danke!


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:06:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es isr schon etwas verwunderlich,

      steigt eine Aktie, finden sich sofort nichtinvestierte und reden den "Schrott" herunter.

      Fällt die Aktie finden sich wieder entsprechende Leute, die sich freuen, weil ein anderer weniger Gewinn hat.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:33:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      @erfolgsfall

      Schau doch mal bitte in dein Postfach.

      Viele Grüße aus den Bergen
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:21:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      @speedebull

      Mb ist Schrott, daher hast Du uns gestern
      EXODUS
      empfohlen.

      Na ja, 50 % Minus hat Exodus ja heute schon.

      Man vorsichtiger mit seinen Worten umgehen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:23:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Möchtegernadeliger
      Und was hast du mir in dem Nachbarthread vor wenigen
      Minuten vorgeworfen?
      Solche Leute nennt man Pharisäer!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:42:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich habe Dir eine Pappnase empfohlen, oder einen grösseren Kopf, wie ein Pferd, wegen dem Denken !!!!

      Hat das was mit EXODUS zu tun.

      Du wirst alt und ungerecht und bist selbsrherrkich
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:47:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      @heinzi

      Gibst Du speedebulle also recht mit seiner gestrigen Empfehlung ??

      Zu
      MB hat er als Schrott betitelt - verkaufen
      alles Mist

      und Du hast investiert und sagst nichts dagegen ??

      Wie einseitig Du bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:50:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Hagenträne

      wegen des Denkens! Genitiv :laugh:

      Kauf Dir mal ein Deutschbuch, das hat mich auch geholfen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:56:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      soeben wird das aus für die popnet ag vermeldet.....
      wieder einer drin im gülle-teich.
      der nm löst sich langsam in wohlgefallen auf.
      sag ich ja: wer jetzt kein cash auf der bank hat,der wird die kommenden 6-9 monate nicht überleben.
      selbst wenn mb der insolvenz entkommt...wie wollen die die nächsten monate schaffen?
      unmöglich.
      alleine die personalkosten fressen sie auf.


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:18:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      hwzockmeister

      geholfen ??
      vielleicht bei der Rechtschreibung, bestimmt nicht als Mensch
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:20:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      @superbaer

      Da ist doch MB bestens positioniert !
      Cash kommt vom AA

      Schnell einsteigen
      hier zahlt der Staat die Gehälter

      und heinzelklein und hwöckelchen, die nur dumm über andere herziehen können geben ihre letzten Groschen
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:27:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      @hwzöckelchen
      asu Deinem Betrag vom 23.09.01
      Fehlersuche machst Du selbst ?????????????????



      Originaltext
      hwzock: (leider ohne Pappnase)


      kannste geöhnlich
      gar nich
      gucken. Nur heute, als ich Dein Buch ausdrucken wollte, leuchtete im Display immer
      "Thoner, Thoner" oder so
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:48:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      @hagenträne

      wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt, damit Du endlich den Unterschied zwischen Tipp- und Grammatikfehlern lernen kannst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:54:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      @zockelchen

      Du mußt ja den Kopf eines Pferdes haben,
      würde Dein Freund heinzelchen nun sagen.

      Ist Dir überhaupt bekannt, was eine Aktie ist oder übst Du Dich hier mangels Masse nur in kleinen gelben Bilderchen ??


      hahhahhahahahahah
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:57:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      @hwzockmock

      Dann Tipp Dir doch einfach nur an die Stirn.
      Bei dem großen Kopf bestimmt ganz einfach.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:59:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      @granit

      Schau Dir nur mal an, wie seine gelben Figürchen das Maul bewegen.
      Da muß er sich was abgeguckt haben.

      paperlapappplatt
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:03:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      @hagentronje

      er scheint aber immer nur heinzelchen nachzuplppern, nur nachts im Suff kommt eigener Unsinn.

      Lass ihn doch einfach, der hat es nicht verdient.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:09:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      @granit

      Meinst Du ?

      Ich wollte ihn gerade fragen, ob ich ihm etwas interessantes über MB Soft mitteilen soll.
      Er hatte doch gestern oder so darum gebeten.

      Na ja, dann eben nicht, wenn Du meinst.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:09:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      @granitschiss

      genau!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:15:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      zockelchen

      Die Verhunzung meines Namens paßt doch nicht zu Deiner grammatikalischen Intelligenz.

      Du solltest Dich schämen, erst den Schulmeister hervorkehren, dann so etwas.
      Vielleicht hast Du ja eine 2. ID als heinzilein ?
      Der benimmt sich auch so.

      Seltsam seltsam.

      Ist aber wohl richtig,
      als Mensch hat Dir nichts geholfen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:19:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Granitschiss

      wer wohl mit der Namens-Verhunzung angefangen hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:28:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Du, oder heinzilein
      oder heinzilein/Du

      aber ich kann dich dann ja auch hwzockpiss nennen, OK
      paßt zu Dir !
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:48:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      @hwzock !!!

      Nett schaust Du aus !
      Klein, gelb, Maul geschlossen und die drei Haare beim Denken oben !!

      Fein
      gratuliere
      und dass mir niemand mehr Deinen schönen Namen verhunzt 1
      Und der hat angeblich auch nach angefangen !
      Wie böse die Welt ist.
      Und Du machst einfach und nett weiter
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:28:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Granitschiss

      Was dem einen sein heinzi,
      ist dem andern sein hagen, gelle? :laugh:

      Gebe zu, dass mir heinzilein - im Gegensatz zu Euch beiden infantilen Board-Hoppsern - seit langem sehr sympathisch ist!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 20:39:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      hwzockpiss

      darum kommst Du meist auch nur aus der Veresenkung, wenn heinmännlichen der Vorreiter war.

      Du hast bestimmt auch einen großen Kopf !!


      Möchtest Du keine Neuigkeiten von MB Soft wissen ??
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:16:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      @granitbiss
      Gib doch der Allgemeinheit mal dein profanes Wissen preis.
      Übrigens find ich den Begriff grammatikalische Intelligenz
      sehr imponierend.

      @hwzock
      "granitschiss war nicht schön" aber weiter viel Spass.

      @hagen
      Ich frag mich die ganze Zeit, warum sich jemand so einen Namen aussucht. Besser wär doch Siegfried 001 oder Drachentöter. Ansonsten wollte ich dich fragen, ob du heute Gewinne mitgenommen hast.

      @ dylan
      Liebe Grüße, hoffe es hat alles geklappt

      Ansonsten wie immer Grüße aus den Bergen
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 23:11:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Bergbäuerchen

      ;)

      Ein Grüßle in die Berge, bis bald


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB SOFTWARE - V E R K A U F E N.. news!!!