checkAd

    Adultshop: 18 Cent - Die Hürde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 11:58:40 von
    neuester Beitrag 07.11.01 19:58:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 500.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 11:58:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gleich vorweg, bevor wieder einer fragt. Mit den 18 Cent meine ich australische Cent.

      Nun mal ernst. Bei Adultshop geht nichts. An den Zahlen liegt es nicht, im Gegenteil. Es sind einfach die 60 Mio Aktien der Alteigentümer von TS. Wenn die auf den Markt geworfen werden dann gute Nacht. Da hat ja schon die Verkaufsorder über 1 Mio gereicht. Tja, was aber tun? Das einfachste wäre die Aktien zurückzunehmen und das Geld ausbezahlen. Ich weiss, ist nicht möglich. Der Gedanke war aber verlockend. Nun wird es wahrscheinlich soweit kommen das Adultshop sich noch mindestens 2. Quartale steigern muss bevor was geht, obwohl ich natürlich einen früheren Anstieg bevorzugen würde. Reine Vertrauenssache der Anleger, aber daran scheint es eben noch zu mangeln.

      Ach ja, eine Möglichkeit gäbe es noch. Wir müssten nur 60 Mio Leute finden die je eine Aktie kaufen. Bei 2 Milliarden Menschen auf der Erde (oder ähnlich viele) müsste das doch möglich sein.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:10:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Diamantensucher
      sicherlich werden viele gestopt,bei dem gedanken,das noch 60Mill Aktien auf den markt kommen (könnten).
      Warum sollten die TS Alteigentümer verkaufen ? doch nur wenn sie nicht an die zukunft von Adultshop glauben.
      Ich und viel andere dagen sind sehr davon überzeugt,denn das geschäft mit SEX läuft immer.
      Ich denke auch immer wieder an Microsoft,die kammen in den 80zigern auch gerade mal 30cent.

      Gruß spekulativ

      PS: In der ruhe liegt die kraft.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 07:38:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Falls Adultsop so hoch geht wie Microsoft, dann bin ich Moment..... sehr lange am Geld zählen.

      Mein Einwurf war auch mehr von der etwas heiteren Seite zu sehen. Die 60 Mio Dinger gehen auch noch über den Tisch

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 19:58:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab mir gerade mal den chart angesehn.gefällt mir eigentlich ganz gut.vielleicht geht es ja so weiter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adultshop: 18 Cent - Die Hürde