checkAd

    MBX - Filmrechte für ??? MIO ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 19:52:38 von
    neuester Beitrag 07.11.01 18:54:58 von
    Beiträge: 16
    ID: 500.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:52:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag 6. November 2001, 17:30 Uhr
      Metabox - Fortbestand des Unternehmens ist gesichert

      Frankfurt, 06. Nov (Reuters) - Das finanziell angeschlagene Multimediaunternehmen Metabox AG betrachtet seinen Fortbestand als gesichert. Auf welche Weise und durch welche Kapitalgeber der finanzielle Forbestand gewährleistet sei, werde Ende kommender Woche in einer Pressekonferenz erläutert;), sagte Unternehmenssprecherin Melanie Hoffmann am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters. Bereits gestern hatte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen seinen Insolvenzantrag vom Mai zurückgezogen und bekanntgegeben, es habe "Finanzmittel vom Kapitalmarkt ;)
      sowie aus dem Verkauf von nicht betriebsnotwendigen Vermögenswerten** bekommen".
      .........

      ** Filmrechte ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:58:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      User bareda : Threads 200*
      Nr. 200 ist den Stars und Starlets (frl. Hofmnn ) der Metabox gewidmet :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:59:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bareda,

      wer zuletzt lacht..........

      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:39:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das mit den Filmrechten geht nur wenn der Löt-Luschen-Lügen Verein schon pleite ist, sonst hat der Film ja kein Ende.

      Dann kommt aber schon das nächste Problem: Wer soll die hässliche Hoffmann spielen? Quasimodo mit blonder Perücke müsste gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:05:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die respektlose Bezeichnung "Hildesheimer Lötverein" habe ich jetzt schon mehrfach mit Befremden gelesen.

      Mit Befremden deswegen, weil hierbei ein erheblicher Teil des MBX Tätigkeitsspektrums dreist unterschlagen wird.
      Es ist ja nicht so, daß man den ganzen Tag ausschliesslich nur mit zwanglosem Löten verbringt.
      Man ist darüberhinaus, und das seit eineinhalb Jahren schon, ständig in wichtigen und aussichtsreichen Gesprächen, die zudem immer kurz vor dem Abschluss stehen.
      Domeyer hat solche Gespräche geführt. Heckeroth hat solche Gespräche geführt. Graaff und Steinhauer ebenso. Und ich bin zuversichtlich, daß auch lesa von solchen Gesprächen berichten wird.
      Um dem gerecht zu werden, plädiere ich daher für die Bezeichnung "Hildesheimer Löt- und Gesprächsverein";
      bzw. abgekürzt (um den WO-Server zu entlasten - und natürlich nur deswegen :) ) :

      "Hildesheimer LuG-Verein" .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:15:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ harman



      Ja der ist gut !

      Wie heisstt es doch in Hildesheim: Was Du nicht löten kannst, das kannst du lügen !
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:08:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Harman, lol, schon mal daran gedacht, dein Talent in irgendeiner Weise haupt- oder nebenberuflich zu verwerten
      und in klingende Münze zu wandeln?

      Delaquente, vergnügt :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:15:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BongoBongo

      Der Nickname ist ja schon Programm!
      "BongoBongoausAfrika" - wie überaus originell.
      Man kann ja auch von der Firma und der Aktie
      halten, was man will - einen persönlichen Angriff
      auf einen Mitarbeiter halte ich allerdings für
      völliig unangebracht. Zumal auch Form und Wortwahl
      von einem geradezu unterirdischen intelektuellen
      Niveau zeugen.

      mnbfG Juri

      PS: Haben Sie Frau Hoffmann überhaupt schon einmal
      gesehen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:28:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @W.O.

      Ich meine mich erinnern zu können, in den Nutzungsbestimmungen
      gelesen zu haben, dass Beleidigungen nicht im Board erwünscht wären.
      Ach so, "hässliche Hoffmann" und Quasimodo mit blonder Perücke"
      sind gar keine!? Na dann will ich nichts gesagt haben.

      Juri
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:28:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ bongo
      # 4 - das Drehbuch ist nicht so schnell fertig wie mbx :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:13:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle

      eigentlich wollte ich HubertHunold ja als größten Schwachmaten
      outen, aber wenn ich so meine Postings nochmal ansehen tue
      dann komme ich zu der erkenntniß das i c h das doch bin!!!!!!!!!

      Aber ich bitte um Milde!

      schließlich hatte ich eine schreckliche Kindheit im Kraal
      gleich vorne rechts in der Savanne.

      zur Erklärung:
      Ein Kraal ist eine Ansammlung runder Hütten aus Kaffernbüffel-Scheiße gebaut
      Und ich mußte die Fladen immer frisch aufsammeln und zum trocknen
      ausbreiten damit mein Papa was zum basteln hatte.
      Das prägt!!!!!

      Daher verzeiht mir wenn ich auch heute nur eines gut kann:

      flachgeklopfte Scheiße verbreiten.

      BongoBongoausdemafrikanischenKraal
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:18:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ bongo

      dies ist das erste mal, daß ich dir was glaube...
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:40:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ rochafella
      Leider ein fake von mir! Man beachte die Schreibweise von Afrika

      @ JuriMiller
      Ja, auf der Cebit. Ich entschuldige mich in aller Form bei Quasimodo. Er braucht sie nicht zu spielen und auch nicht mit blonder Perücke rumlaufen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:40:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was soll das Gesülze um Melanie Hoffmann. Über Bongs Stil kann man sich streiten, aber er hat eine unattraktive Frau auf eine sehr witzige Weise auf die Schippe genommen.

      Auch ich habe die Dame live gesehen. Die köännte ich hier beschreiben ohne die WO Regeln zu verletzen, wobei sie wesentlich schlechter wegkommen würde.

      Lieber JuriMiller, darf ich schreiben dass ihre Beine weit dicker als der Durchschnitt sind?

      Lieber JuriMiller, darf ich schreiben, dass sie einen ungewöhnlich gedrungenen, unweiblichen Körper hat?

      Lieber JuriMiller, darf ich schreiben, dass ihre Haare miserabel blond gefärbt sind?

      Also lass mal den Bongo, der hat die Tatsachen schön umgangen ohne wirklich zu verletzen.

      Soll ich mal ein Bild von der hier reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:46:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich wollte zu der immer HERR Hoffmann sagen......

      Den Rest erspare ich mir.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:54:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich empfinde es als eine Sauerei wie ich hier gezielt angegriffen werde.

      Wenn ich die Hoffmann schonungslos beschreiben würde könnte keiner was machen. Ich habe die arme hässliche Ente (das ist noch viel zu gut, denn die sehen ja wie Frauen aus) eigentlich geschützt.

      Also das hört jetzt hier auf oder ich stelle hier mal ein paar Bilder rein. Dann soll jeder .....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - Filmrechte für ??? MIO ?