checkAd

    Das wird eine Abrechnung geben bei den Bundestagswahlen 2002: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 20:56:40 von
    neuester Beitrag 13.11.01 23:34:51 von
    Beiträge: 21
    ID: 500.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:56:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für die Kriegs - Parteien !

      Das wird wahrlich eine Zäsur werden !

      CDU FDP SPD GRÜNE

      Wer Krieg schreit wird auch die politischen Konsequenzen tragen müssen .

      Meine Damen und Herren Abgeordnete .
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:00:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche Partei hast Du denn bei der letzten Bundestagswahl gewählt?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:02:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann nehme ich an, dass du pds wählen wirst. wenn du meinst, dass dies richtig ist.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:03:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pazifisten im Krieg


      Trittihn bestellt Atomstrom aus der Ukraine




      das stört die Sozialträumer längst nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:07:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider hängen die konsequenzen davon ab,ob der Krieg bis zur nächsten wahl noch andauert(Um das Wählergedächniss ist es ja leider nicht so gut bestellt),und ob"wir"zu den Gewinnern zählen oder nicht.auch die Anzahl von toten"jungs"wird ne rolle spielen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:09:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke, Kanzler !

      Wäre doch schön, wenn wir seit langem wieder statt eines Verteidigungsministeriums ein Kriegsministerium hätten....geil...geil...geil....

      mit `nem richtigen Kriegsminister an der Spitze....lechz...lechz...lechz...

      oder sogar einem Reichsfeldmarschall...sabber...sabber...

      Heil Dir im Siegerkranz, Gerhard !

      :laugh::laugh:
      MMC
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:16:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      MMC



      Mir ist ziemlich egal wieviel Prozent die PDS bei der nächsten Wahl erreicht. Sie wird in die Röhre kucken, genau wie in Berlin.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:17:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      bis die ankommen ist der Krieg vorbei
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:22:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschland ist faktisch Pleite und führt jetzt auch noch Krieg !

      Schnell mal die Steuern erhöht und dann Hurra Hurra auf in den Kampf Bush befiehl wir folgen dir !

      Ab 4: 56 UHR wird jetzt zurück geschossen !


      Das wird teuer meine Damen und Herren Abgeordnete !


      4,5 Mio Arbeitslose 2002 und Schröder spielt Feldherr !
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:23:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ alle Friedensbewegten.....Kernkraftgegner....sonstige Ökos.....Gewerkschafter....Fraktionssozis.....Alt68er.....



      .....KEINER kann Euch mit soviel "SCHMACKES" in den Arsch treten...


      ...wie unser aller....


      GEEERHAAARD......

      :laugh::laugh:
      MMC
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:36:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      schröder kann man vergleichen mit adolf ,hohe arbeitslosigkeit ,abhilfe = KRIEG, alle arbeitslosen per bahn in den krieg ,rezession> Krieg >wirtschaftlicher
      aufschwung,
      HEIL SCHRÖDER
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:38:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...Wo hab` ich nur meine Knarre....wo hab ich die 1945 hingestellt...verdammt noch mal....jetzt, wo`s so richtig losgeht....nach all dem Warten...nach all der Zeit des Ausharrens...find` ich doch tatsächlich meinen Ballermann nich` mehr......jetzt, wo mich der Gerhard so richtig losknallen lassen will....LADEHEMMUNG....


      verzweifel
      MMC
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:44:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ megasatone

      Ich bin zwar wahrlich kein Anhänger Gerhard Schröders, aber solche Vergleiche finde ich absolut ekelerregend !!!

      Schäm dich !
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:47:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann schon sein dass es 2002 nochmal eine wahl geben wird. Vielleicht aber auch nicht, wer weiss das schon. Einfach mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:20:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt spinnen wir einmal die Wahlen für 2002!!

      Partei Kanzlerkandidat Prozente Begründung

      SPD Schröder 18 % Arbeitslosenzahl 4,5 Mio
      zu viele tote deutsche Soldaten

      CDU Merkel 17,5 % Die Männer der CDU mobbten seit Monaten
      die Kanzlerkandidatin was zur Unzufriedenheit
      in der Bevölkerung auslöste. Außerdem kein Konzept.

      FDP Möllemann 3,7 % Fallschirmspringer landen auch mal im Kufladen.


      Grüne Fischer 5,5 % siehe Schröder


      PDS Gysi 20 % Die Talkshows überzeugten den Wähler.


      Schillpartei Schill 30 % Der Bürger ist von seinen Vision überzeugt
      und hat die Schnauze von den Ehemaligen voll.

      Andere ? 6,3 % ?????????


      Wahlbeteiligung 45 % Es gibt keine vernünftigen Alternativen mehr
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:01:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...US-Verteidigungsminister dementiert konkrete Anforderung von 3900 Bundeswehr-Soldaten
      http://www.welt.de/daten/2001/11/07/1107pte294067.htx

      coke
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 01:39:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ megastone

      Deine Unkenntnis der jüngeren deutschen Geschichte kannst du
      nicht besser dokumentieren.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 01:44:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ M_B_S

      mit wem willst du denn mit deinen beiden Stimmen abrechnen?
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 02:02:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nur 42 Prozent der Deutschen befürworten eine Beteiligung der Bundeswehr an Nato-Einsätzen in Krisengebieten. Dies geht aus einer Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag des Beratungsunternehmens WMP Eurocom AG hervor. 61 Prozent der Befragten plädierten für Einsätze der Bundeswehr im Rahmen von UNO-Blauhelmaktionen. Nur 24 Prozent der Bevölkerung halten der Umfrage zufolge die Ausstattung der Bundeswehr für gut. 39 Prozent schätzen sie mittelmäßig, 21 Prozent als schlecht oder sehr schlecht ein.

      Quelle: http://www.welt.de/daten/2001/11/07/1107de293966.htx (letzter Absatz)

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.germany-pool.com
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:51:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei Neuwahlen werden alle "Kriegs" Parteien die Zeche zahlen Herr Schröder und Konsorten !


      so oder so

      Wer hoch Pokert, muss auch verlieren können ! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:34:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      M_B_S,
      wenn ich mir deine postings der vergangenen wochen so anschaue, mannomann, sowas von danebengelegen.
      an deiner stelle würde ich besser die schnauze halten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das wird eine Abrechnung geben bei den Bundestagswahlen 2002: