checkAd

    Prognose Nasdaq ... rette sich wer kann! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 11:07:17 von
    neuester Beitrag 28.11.01 16:19:05 von
    Beiträge: 26
    ID: 512.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:07:17
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ich habe diesen Chart gestern im "Nasdaq Chartanalyse Thread" gesehen und musste ihn einfach hier mal veröffentlichen. Ich finde er gibt genau das wieder was passieren wird.

      Bin somit short.

      Grüsse,

      wundertrade
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:13:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du somit einen long put auf Nasdaq oder Nemax??
      Wird der vom Emittenten wieder zurückgekauft?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:14:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein bin short Nasdaq Future!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:15:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, und wenn jetzt noch einen BLUUUTBAAAD schreibt... :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:16:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach gut Dünken kann jeder Linien einzeichnen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Rally weitergeht. Heute so gegen 16.00 Uhr wichtige Zahlen: Verbrauchervertrauen. Wir werden es heute sehen.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:21:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wundertrade

      Was du benötigst ist ein "Wunder". Bis über beide Ohren in Put`s investiert und dann Panik verbreiten.
      So lange es noch Anleger wie dich gibt wird mir nicht bange, das die Hausse noch voll intakt ist!

      PS: Übrigens, Hoffnung ist des Kaufmann`s Tod!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:23:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaube dieser prognose nicht. sind für mich in diesem fall sandkastenspiele.
      @George.W.Bush dürfte recht haben. wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:32:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles Spekulation !
      Nach wie vor befinden wir uns in einer Trading-Range
      zwischen 1550 und 1615. In solch einer Phase sollte man
      dem Stochastics höhere Bedeutung zumessen und der hat gerade
      auf Kauf gedreht; die Umsätze spielen mit:


      GI
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:33:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      als alter trader sage ich dir es geht nur mit angst nach oben,leider,meiner meinung nach geht`s weiter up
      gruß bubble1
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:38:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja! Also man kann schön sehen, das sich ein Doppeltop gebildet hat( wenn ich mich da irre, korregiert mich). Demnach ergibt sich ein sehr bearisches Szenario.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:44:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Wundertrade
      Doppeltop ? Bitte um Details !

      Danke
      GI
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:49:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Doppeltop
      Die Doppeltop-Formation ist eine häufig auftretende Umkehrformation am Ende eines Aufwärtstrends.
      Nach dem ersten Hoch u. einer Konsolidierung reicht danach die Kraft der Bullen nicht mehr aus,
      um neue Gipfel zu erklimmen.
      Die Ernüchterung ist hart u. die Folge meist ein ansehnlicher Kursrutsch.
      Aussagekraft: hoch

      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:52:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Wundertrade
      Kleines Mißverständnis ! Ich weiß, was ein Doppeltop ist.
      Doch seh ich keines im Dasdaq-Chart. Wo ist den das
      Doppeltop da versteckt ???

      Danke für deine Mühe mit der Beschreibung
      GI
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 12:49:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gerade gehört, dass Greenspan weiter Geld in den Markt pumpen will, er ist ein real patriot. Shortselling gilt als Vaterlandsverrat, God bless America, Nasdaq forever.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:02:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier haben sich aber ein paar Schwachköpfe gefunden.

      Wunderbar!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:17:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Doppeltop?

      Gestern wurde ein neues lokales Hoch kreiiert. Dies lag höher als das des Tops vor einer Woche. Demnach ein sehr bullisches Signal.

      Allerdings gibt es einige Widerstände im momentanen Bereich. Ein Rückgang ist möglich, genauso aber auch ein weiteres Ansteigen. Für beides gibt es keine klaren Signale. Ich empfehle hier das Charttechnik-Board für weitergehende Informationen.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:19:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ups, das ist ja das Charttechnik-Board :D

      Allerdings steht, wie gesagt, momentan noch gar nichts fes.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:38:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei all den Schwachköpfen! muß ich mich auch eintragen, damit die Liste komplett wird!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:16:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @cippolina, toertelsuup

      Danke für das Kompliment. Wie wärs mal ausnahmsweise
      mit was Konstruktiven ???

      Ein schon gespannter GI
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 16:23:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Törtelsuppe müsste jetzt ganz schön grillen ...
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 18:46:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      not really. I am a mused!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 20:56:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und jetzt bin ich noch mehr a mused! Küßt mich, Ihr Musen!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 00:12:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      glaub ich nicht :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 06:32:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn Du formuliert hättest, "glaub ich jetzt nicht mehr, dann täte ich Dir nicht widersprechen.

      Unglücklicherweise verläßt mich nicht nur die Nasdaq, auch freenet ist nicht länger a mused über die Nutzung ihres Webspaces!

      Und so kann ich derzeit keine mehr so beliebten und gelobten Bilder über das Netz verschicken! :cry:

      Und ich habe noch so tolle neue Bilder! :cry:




      :cool: toertelsuup
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 11:15:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tja, der Nemax macht ja schonmal nen guten Anfang!
      Kann nur besser werden ... :))
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:19:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verbeugung Herr wundertrade!

      Als ich gestern gegen 19 Uhr das Haus verließ und gegen 21 Uhr zurückkam, wollte ich meinen Augen nicht trauen. Voller Befriedigung nahm ich meinen Betttrunk ein und war ob der Kurse und des Bieres ermüdet und doch heiter gestimmt. Deine Vermutung mit dem Doji war ja nun ein echter Knüller! Ich hielt den Break für Signifikant und das Bier und die Müdigkeit taten ein weiteres!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prognose Nasdaq ... rette sich wer kann!