checkAd

    Vivakom / Public Point - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 07:53:50 von
    neuester Beitrag 01.02.02 10:10:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 541.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 07:53:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt jemand diese Firma, bzw. hat jemand Geld in diese Firma investiert, die bis vor kurzem noch eine website, telefon und ein Konzept (Liftfasssäulen) hatte?

      Kontakt: gammo@gmx.de oder hier im Board
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 19:39:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gammo,

      was ist mit Vivakom?
      Ich habe die eine Zeitlang verfolgt. Da hatten sie schon einige Aktionäre und wollten weiteres Kapital einsammeln. Angeblich war auch schon eine Produktionshalle angemietet.
      Das ist jetzt über 3 Jahre her. Seitdem habe ich die Geschichte nicht mehr verfolgt.
      Kannst du mich aufklären und auf den neuesten Stand bringen?

      Ist dein Geld dort investiert oder was?

      Ciao
      SF
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 11:35:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Sportsfreund,

      ich habe einen kleinen Betrag in die Firma investiert (muss zugeben, dass ich mich damals ein wenig "überreden" liess) - bis letztes Jahr kamen immer wieder Briefe, auch die homepage wurde auf vordermann gebracht, angeblich müsste die produktion in Arnstadt bereits laufen (müsste mal dort anrufen, ob die die Firma kennen) - Verträge mit Telekom und co, sind ang. unter Dach und Fach - irgendwie hab ich das Gefühl das es die firma nicht , bzw. bald nicht mehr gibt - trotzdem geht noch jemand ans telefon - die zertifikate sollte man vor weihnachten zurücksenden - sind bis heute nicht "gestempelt" wiedergekommen - ich denke mir nun > die sollen dann halt wenigstens sagen, dass es vorbei ist, dann muss ich mich nicht mehr darum kümmern (bzw. dann ein Rechtsanwalt - oder man vergisst die Sache einfach und reiht sie in die Liste der Abzocker ein)

      gammo
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 12:47:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer hat denn dir die Aktien vermittelt? War das ein Frank J.?

      Ciao
      SF
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 08:39:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ganz genau ;-) - was gibts über diesen F.J. zu berichten? ausser dass er mehr oder weniger geschickt unsachliche Argumente aneinanderreiht...

      gammo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:10:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube nicht, dass er absichtlich die Leute in die Irre geführt hat. Er war selbst von der Sache überzeugt, das war mein Eindruck.

      Ciao
      Sf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vivakom / Public Point