checkAd

    United Stardust - war es das mit Stevie und Oplesch ?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 10:06:44 von
    neuester Beitrag 27.02.02 12:27:22 von
    Beiträge: 24
    ID: 541.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:06:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das wird es wohl gewesen sein. Schulze weiß von nichts und
      Oplesch ist wohl abgetaucht. Sind den die Gelder - Darlehn
      der Aktionäre von über 400.000 auch schon wieder verbraten ?
      Sicher wo Oblesch nie im Büro war sind diese als Reisekosten
      angefallen.
      Und Fliegen ist halt teuer. Und in wenigen Tagen ist Karneval in Rio. Wir man Stevie dort vieleicht sehen ??
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:18:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Fargate

      Leuten , die stets ,so bösartig und sarkastisch schreiben wie Du , würde ich auch nicht antworten.
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 12:21:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wuste nicht das ich der einzige Aktionär bin. Aber da Du
      ja in den Unternehmen sitzt könntest Du ja mal antworten.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:33:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fargate
      Tja, leider erntet Ihr nun was Ihr mit euerem
      blinden Vertrauen und der Hoffnung nach einer Rettung
      gesäht habt.
      Wie bereits vorher erwähnt ist keiner der "netten"
      Herren der USD je in der Lage gewesen das Unternehmen
      ordentlich auf Kurs zu halten, geschweigedenn
      überhaupt daran interessiert gewesen dies zu tun.
      Oh viel um den heissen Brei zu reden, fährt nach Hamburg und seht mit Entsetzen, was ich bereits im Dezember
      prognostiziert und festgestellt habe ....

      @costo...
      Schön, dass man von Dir immer nur positive Zureden
      für die USD hört. Leider ist das hier aber kein türkischer
      Bazar auf dem man um ein paar Pfennige feilscht. Die
      Rücksichtslosigkeit mit den hier die Aktionäre abgezockt
      wurden sucht noch seines gleichen.
      Das von der USD ursprünglich entwicklete Produkt (bzw. die
      Produkte) waren lediglich leere Hüllen um "dumme" Kapitalgeber
      vorsätzlich abzuzocken ...

      Alle die es bis jetzt immer noch nicht begriffen haben
      Die USD ist pleite und nur der Mantel wird weiter aufrecht erhalten um in Kürze nochmal Kohle anzuzocken ...


      Sicher werde ich bald wieder gesperrt ...
      (hmm... so`n Ärger aber auch ..., vermute Hr. O. hat etwas gegen meine Informationspolitik)


      MfG J.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 08:55:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Angeblich laufen schon wieder bemühungen an Gelder zu kommen.
      Frau Schulze soll da mehr wissen aber noch nicht damit raus kommen. Glauben die wirklich das ein Aktionär nochmal auf
      die alte Masche von Oplesch rein fällt ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:47:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer hat in den letzten Tagen bei der USD jemenden erreicht
      oder wer hat mit Oplesch gesprochen ??
      Der Monat ist mal wieder rum !! und in 11 Monaten leider auch das Jahr !
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 00:19:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle

      auch wenn ich mich nicht in diesem board regelmäßig melde...die chancen einen positiven turnaround für die usd zu erhalten werden immer besser. allerdings werde ich hier nicht mehr wie in der vergangenheit termine angeben die ich dann aus guten grund verschieben muß sondern mich spätestens in 4 wochen wieder melden.

      wer mich zwischenzeitlich sprechen möchte kann dies gern über die bekannte usd telefonenummer oder über 040 60 111 54.

      mfg

      michael oplesch
      vorstand der usd
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 22:39:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aschermittwoch ist nun vorbei wird man Stevie nun auch
      zu Grabe tragen ?
      Perspektiven sind sehr schlecht.
      Solange Kirch als 5 Mann nicht unterschreiben kann,die Banken haben kein Vertrauen wird alles ruhen.
      Das Imperium wackelt !
      Hier konnte früher nur noch Franz Josef helfen.
      Es ist zum Verzweifeln soll ein Großanleger schon gesagt haben keiner traut sich mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 23:07:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Fargate

      Ich glaub , ich hab Deinen Urlaub mehr genossen .
      wie Du selbst.
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 00:14:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      na Gottseidank,Fargate ist wieder da und schon gibt es wieder etwas zu lachen. Sei willkommen und laßet uns lachen über deine Einfälle und hoffentlich findest Du etwas neues !!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:34:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ all...... wollt Ihr eine Antwort auf diese Threadfrage haben???????
      Dann haltet euch fest und urteilt selbst:
      http://de.news.yahoo.com/020215/27/2nb96.html
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:27:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @von eet

      So gehts schneller(ist nicht der ganze Umfang des Artikels):

      ---------------------------------------------------
      Freitag 15. Februar 2002, 11:31 Uhr
      Megaradio stellt Führungsteam auf
      München (ots) - Megaradio, Deutschlands erster und einziger bundesweiter Jugendsender, hat seine Führungsmannschaft aufgestellt.

      Seit 1998 treibt Horst Bork (53) als Megaradio-Geschäftsführer den Aufbau des Senders voran. Der gelernte Journalist war in den 80er Jahren in leitenden ANZEIGE

      Funktionen in der Musikindustrie tätig. Von 1993 bis 1998 war er Geschäftsführer von Radio Energy und ist nun als Chief Operating Officer (COO) bei Mega Radio für den gesamten programmlichen Bereich verantwortlich.

      !!!!! Michael Oplesch (46) ist seit Januar 2002 weiterer Geschäftsführer und Chief Executive Officer (CEO) bei Megaradio. Oplesch begann seine Laufbahn gleichfalls in der Musikindustrie. Von 1993 bis 1996 war er geschäftsführender Gesellschafter der MME, Me, Myself & Eye. Zuvor war er Gründungsgeschäftsführer und Gesellschafter von VIVA. Weitere Stationen waren unter anderem MTV Central Europe und VH-1, wo er jeweils als Geschäftsführer agierte. !!!!

      Die Programmdirektion liegt bei Justus Fischer (29) und Peter Amend (31).

      Justus Fischer kam von WDR-Einslive zu Megaradio. Dort war er hauptverantwortlicher Redakteur für das Tagesmusikprogramm und die Chart-Sendung. Seine Radio-Karriere startete er als Musikredakteur und Moderator bei Antenne Bayern, die er als DJ auch bei Off-Air-Veranstaltungen repräsentierte.

      Megaradio ist der erste Jugendsender, der nach Aufschaltung von fünf weiteren Frequenzen in Bayern ab Juli 2002 deutschlandweit empfangbar ist. Dann erreicht Mega-radio bundesweit über 70 Millionen Hörer; das entspricht einer technischen Reichweite von 87 Prozent. Bereits in 2002 erwartet der Sender etwa 140.000 Hörer pro Stunde. Megaradio sendet ein Musikprogramm für eine junge Kernzielgruppe zwischen 14 und 24 Jahren. Regionalfenster informieren täglich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr über das Neueste aus der Szene der einzelnen Bundesländer.

      Megaradio ist auf Mittelwelle empfangbar und wird künftig zusätzlich über alle bekannten Distributionswege wie Internet, Kabel und Satellit verbreitet. Megaradio ist die konsequente Antwort auf die seit langem vorhandenen Bedürfnisse der Musik- und Werbeindustrie nach einer bundesweiten und einheitlichen Präsentationsmöglichkeit im deutschen Rundfunkmarkt. Der Sender ist in München und Schwerin ansässig.
      -------------------------------------------------

      Tja , Fargate...ist wohl nix mit "Betrüger" !!!

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:49:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber was willst du uns damit sagen ?
      Werden wir nun Stevie 2003 nur noch im Radio hören ?
      Wird auf jeden Fall preiswerter sein.
      Bin nur mal gespannt was Oplesch dazu sagt.
      Wird sein Sekretär Costolyna auch mit nach München gehen ?

      Man sollte nun schnell eine Kapitalerhöhung beschließen
      Megardio mit Oplesch am Mikro ( ein Traum Wird war DJ )
      70 Mio. Hörer Junge Leute 14 - 24 und wenn die dann nur
      jeder 10 jeweils nur 100 Aktien kaufen dann schwimmen
      wir wieder im Geld.

      Dies ist ein Thema für Bode Bach Hr 3 !!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 01:12:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Fargate

      Ob wir Stevie im Fernseh sehen , oder im Radio hören,
      wäre mir gleich.

      Mir läge mehr daran, von DIR nichts mehr zu HÖREN und zu SEHEN.

      Mit Ars..l.chern läßt sich nämlich nicht gut diskutieren.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 17:37:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gnädige Frau, wenn wir bitten möchten einen etwas gemäßigteren Ton anzuschlagen, wäre das sicherlich sehr angenehm. Niemand ist auf Fargate gut zu sprechen, jedoch bis dato hat er nicht immer unrecht. Sie haben sicherlich Angst um Ihre Investition, und das läßt sich nachvollziehen. Ich im übrigen auch.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 18:37:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @jaju

      1. Habe ich keine Angst um meine Investition, da ich daran glaube ,daß Stevie, durch H.Oplesch ,noch zu seinem verdienten Ruhm kommt.

      2.Denke ich ,daß ich mich bereits ausreichenchd gezügelt habe. Schauen Sie genau hin!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 18:37:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @jaju

      1. Habe ich keine Angst um meine Investition, da ich daran glaube ,daß Stevie, durch H.Oplesch ,noch zu seinem verdienten Ruhm kommt.

      2.Denke ich ,daß ich mich bereits ausreichenchd gezügelt habe. Schauen Sie genau hin!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:25:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      wenn nun costolyna keine Angst hat wird er dies auch sicher begründen können.
      Von Bekannten weiß ich nur das Oplesch sich nicht meldet
      sei es per Mail oder auch bei Rückruf.
      Er wird wohl wissen warum.
      So geht man Fragen aus dem Weg die man nicht Beantworten möchte.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:04:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Fargate

      Nun also, auf einen so sachlichen Beitrag, antwortet man doch gerne.

      Erstens ist ER eine SIE , wie dem Namen ja wohl auch deutlich zu ersehen ist.

      Zweitens hat SIE bereits eine Begründung angegeben.
      Sie hat ,gegenüber H.Oplesch,bei weitem keine so negative Einstellung , wie Du.

      Ich sehe keinen Grund,ausser Deinem Mißtrauen,resultierend aus den schlechten Erfahrungen mit den vorherigen Vorständen ,womit solch niedere Beweggründe wie Du sie H.Oplesch vorwirfst, gerechtfertigt sein soll.

      Er hat den Posten des Vorstandes und die damit verbundenen Altlasten übernommen , ohne am Unternehmen beteiligt ,-oder ihm verpflichtet zu sein.

      Das er sich das Geld, daß er im November einnahm,unter den Nagel reißt , ist doch unsinnig.
      Wie wir vor kurzem erfahren haben, ist er ein solider, erfolgreicher Geschäftsmann. Niemand würde sich diesen Ruf und seine Karriere zerstören , wegen 400.oooDM !Dies ist doch abwegig .

      Das er sich nicht viel Zeit für Mitteilungen nimmt, mag wohl sein, ist für mich aber kein Indiz dafür , daß jemand unseriös ist und
      jetzt,da wir wissen , daß das Amt des Vorstandes der USD, für H.O. nur ein Zweit-Job ist und er anderweitig noch reichlich Verpflichtungen hat,-und man sich die Beiträge gewisser User ansieht , die ständig, gleich was H.Oplesch schreibt,nur Gemotze von sich geben........nach zu vollziehen.
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 08:15:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      @costolyna

      Hallo Frau S.,

      ist hier im Forum nicht jemand zu naiv ?
      Woher resultiert Ihre soooooo positive Einstellung
      zur USD, vielleicht daher, dass sie selbst dort
      tätig sind und Angst haben Ihren Job zu verlieren ?
      Ich bin mir sehr sicher, da Sie so oft hier im Forum
      posten, dass Sie bei der USD nicht viel zu tun haben.
      Also gute Frau S. wann kommt der alles klärende
      Aktionärsbrief ?
      Meiner Meinung ist aus einem hoffnungsvollen Projekt
      durch Gier eine Totgeburt geworden.
      Ich hab doch recht ...
      oder sollte ich mich wirklich täuschen ?


      Mfg


      J.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 11:55:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @USDKritiker

      Das ausgerechnet DU solch dumme Äusserungen von Dir gibst, wundert mich schon sehr.
      Du hattest mich schon einmal nach den Gründen ,meiner Einstellung H.Oplesch gegenüber, gefragt, worauf ich Dir sogar privat antwortete.
      Nur, damals ,war es nur eine normale Frage,ohne dumme,dahergezogene ,Anschuldigungen.

      Wenn es nach der Häufigkeit des Posten geht, wird es aber höchste Zeit , daß Du Dich mit Deinen Verdächtigungen auf Fargate stürzt.
      Oder mag der Grund , daß Du dies nicht tust, darin liegen, daß er mit Deiner Meinung konform geht ??

      Manche Menschen können es einfach nicht akzeptieren,wenn man eine andere Meinung vertritt, wie sie .

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:18:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:58:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 12:27:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      kennt hier jemand einen Andreas Rautenberg GF von Silicon4, welche wiederum eine Tochter der Strawberry AG ist?

      Oder USE United Software Entertainment?

      Muss irgendwas mit USD zu tun haben.

      Für Infos waere ich sehr dankbar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Stardust - war es das mit Stevie und Oplesch ??????