checkAd

    Umfrage: Wie hoch ist Eure durchschnittliches Ordervolumen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 12:52:42 von
    neuester Beitrag 28.01.02 14:36:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 541.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 12:52:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      meins liegt meistens zwischen 1700 und 2000 Euro, bin sicherlich nur ein kleinstanleger. wie ist es bei euch?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 12:56:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      in etwa 200 - 230 Euro . Einmal hatte ich sogar 550 Euro investiert :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 13:14:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      An Elitetraderman
      Sind da die kosten für den kauf/verkauf nicht zu hoch, so dass sich das ganze für 200-230 Euro überhaupt nicht rentabel ist?? Wo tradest du?? bei einer bank oder per internet??
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 13:16:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dausend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gleich kommt Saftsack1,2 oder... wieder und meckert.............
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 13:27:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht bekommt elitetraderman auf seine ordergebühren studentenrabatt;-))
      saftsack kann viel erzählen. abzocken möchte er die lemminge, aber bitte nicht mit teilausführungen
      Zp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 13:28:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Blöde Teilausführung eben - so kommt es, dass ich manchmal auch nur 2/3 dausend handeln kann.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 13:53:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun denn. Danke für die Aufmerksamkeit der hohen Ordergebühren. dank an die Gemeinschaft dafür. Mein ziel ist ja auch daher die Orders systematisch auf bis zu 400 -450 euro zu erhöhen. in einzelfällen auch mal 600 euro. ich trade über internet.ganz modern eben jetzt.bis vor kurzem noch über die hausbank.da ist mir schon aufgefallen das die gebühren hoch waren.
      danke nochmal :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 14:29:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Orders liegen meist um 2000 Euro. Alles andere lohnt sich wegen der Gebühren nicht
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 14:36:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zwischen 1300 und 5000 Euro, je nach Risiko. Prozentual ist es zwar mit den 2000 Euro zutreffend, wenn ich das Risiko aber hoch einschätze, daß der Kurs noch mal darunter fällt, sind 9 Euro absolut gesehen wenig.....Dann gehe ich lieber gestaffelt rein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: Wie hoch ist Eure durchschnittliches Ordervolumen?