checkAd

    YESSSSS => SYSKOPLAN => Die Chance noch AUFZUSTEIGEN!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 17:57:06 von
    neuester Beitrag 09.02.02 10:09:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 541.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:57:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Prognosen bestätigen sich jetzt in der 3.Woche!!!
      Und immer noch ist Platz für Leute die dicken Gewinn einstreichen wollen. Kurs ist derzeit € 21.00 und ich sage nochmal bei € 30.00 steige ich aus und das wird in 14 Tagen der Fall sein. Also jetzt noch einsteigen, denn schiefgehen kann nun nix mehr nach 6 "buy" Bewertungen in Folge, hier von gestern:

      Die Analysten vom Bankhaus M.M. Warburg & CO stufen die Aktie von Syskoplan unverändert mit "buy" ein. (WKN 550145) Syskoplan habe im Geschäftsjahr 2001 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 41 Prozent auf 54,1 Millionen Euro gesteigert. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit habe sich von 6,6 auf 8,7 Millionen Euro verbessert. Damit seien sowohl Umsatz als auch das Vorsteuerergebnis unter den Erwartungen ausgefallen, die bei 56 bzw. bei 9 Millionen Euro gelegen hätten. In Anbetracht des schwierigen Marktumfelds seien die zahlen jedoch insgesamt zufriedenstellend ausgefallen. Man reduziere die Gewinnschätzungen für 2002 und 2003, halte das Unternehmen aber nach wie vor für überdurchschnittlich solide und attraktiv. Vor diesem Hintergrund bleiben die Experten von M.M. Warburg & CO bei ihrer Empfehlung die Aktie von Syskoplan zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 18:12:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naivling. Ich kauf dir den scheiss nicht ab
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:02:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerne wäre ich auch so Weise und Wortgewand wie Du joey30
      ;-)
      Erzähl doch mal was dir an der Aktie nicht passt, ich ueberlege naemlich auch gerade ob ich welche kaufen soll.
      Hört sich doch wirklich gut an: Wachstumsmarkt CRM und BI stark vertreten (ist das Kerngeschäft), Mitarbeiterwachstum in 2001 von 270 auf 390 (und das in 2001, nicht 2000!)
      Analysten stehen überwiegend auf Stron Buy. Einzig die Branche (IT-Dienstleister) trübt das Bild. Ich war auch auf der Internetseite und habe mir mal das rekrouting programm angesehen (meiner Meinung nach ist HR bei einer IT Firma höchst wichtig) und denke das die auch Ihre Mitarbeiter ueber einen längeren Zeitraum halten können (Firmenwagen Programm und ähnliches)


      Also wenn Du was weist dann raus damit.
      Eine andere möglichkeit wäre natürlich (wenn mann keine Ahnung hat und nur mal was Posten wollte) sich die Dummen Kommentare von vorneherrein ganz zu sparen!

      tschuess CK
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 12:53:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat sonst keiner etwas konstruktives beizutragen? Die Branche (E-Business z.B. BI, CRM, SCM) von Syskoplan (wie auch SAP-SI und ein paar andere Aktien) ist meiner meinung nach hoch interressant. Was meint Ihr? Ich bin noch am schwanken ob ich einsteige. Die verfügbaren informationen ueber die Branche sind nur aus IT-zugehörigen Quellen. Z.B. Metagroup (die haben sich ja schon so machen griff ins Klo erlaubt,(wer im Jahr 11/1999 die Studie ueber Enterprise Portals von der Metagroup gelesen hat weiss was ich meine)). Ist niemand hier der sich in der Branche E-Business im B2B Bereich richtig gut auskennt und uns mal aufklärt wie die erwartungen fuer die kommenden 2 Geschäftsjahre aussehen? Ich würde gerne mehr wissen.

      tschuess,

      CK
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 13:04:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Typisch WO Board,
      ausser ein paar Kommentaren in Bildzeitungs und Skatspielermanier mag wohl keiner eine brauchbare information beisteuren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 10:09:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      die entwicklung und das stetige wachstum der letzten jahre
      sowie die aussichten für die zukunft sprechen für mich eine
      sehr deutliche sprache.

      wenn im märz die endgültigen zahlen von 2001 und die höhe der dividende bekannt gegeben werden die kurse wieder anziehen.

      nur meine meinung.


      mfg
      seeffe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      YESSSSS => SYSKOPLAN => Die Chance noch AUFZUSTEIGEN!!!