checkAd

    Probleme mit Webcam (Logitech QuickCamWeb ) - wer kann helfen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 22:25:01 von
    neuester Beitrag 29.01.02 00:13:14 von
    Beiträge: 35
    ID: 541.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:25:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beim installieren habe ich einmalig ein Testbild der Kamera gesehen ( meine Wohnung ) , leider funktionierte beim Test und Einstellen das angeblich eingebaute Mikrophon nicht. Wer hatte mit dieser Webcam ähnliche Probleme ? Wie kann ich hier Live Bilder reinsetzen ?

      Herzlichen Dank !
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:30:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich erhalte einfach kein Bild - beim Startversuch erscheint nur die Meldung "Die Kamera LogitechQuickCamWeb" wird von einer anderen Anwendung genutzt"Wenn ich dann auf "verbinden" klicke passiert gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:36:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht liegt es an deiner Wohnung........:(:D:D:(
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:40:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      *grins*
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:42:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Live Bilder reinsetzen??? Das geht nicht so einfach! :)

      Hast Du schon mal geschaut ob Deine Hardware auch im System vorhanden ist?

      Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Geräte Manager

      Sind da gelbe Punkte? Wenn ja, hast Du einen Hardwarekonflikt.

      Ich rate Dir, die Webcam im Gerätemanager (wenn vorhanden) zu löschen und auch die Software zu löschen.

      PC ausschalten und dann in aller Gemütlichkeit es nocheinmal versuchen.

      PS: http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:43:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, mal im Ernst - es klappt einfach nicht. Mich nervt das total ständig Probleme beim Einrichten neuer Hardware
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:45:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @weissvonnix: Herzlichen Dank, daß wenigstens Du ernstgemeinte Tips gibst !;)

      Ich kapier nur die oben genannte Meldung nicht. Normalerweise müßte doch zumindest ich selbst ein Bild auf dem Monitor haben
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:49:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was verstehst Du unter "gelbe Punkte ?" Unter Gerätemanager finde ich allerdings keinen Hinweis auf eine Webcam
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:49:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ........also bei mir hat die Installation problemlos geklappt, war ganz einfach!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:50:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      .... unter "Scanner und Kameras" finde ich sie !
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:51:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      also aus dem geräte manager entfernen - rechna aus - rechna an - erkennen lassen - software ruff - und ales funzt...
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:52:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schau mal unter >>> Audio-, Video-, Gamecontroller
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:54:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      mach es mal wie Kerncodex sagt...
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:55:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      .....ja mach mal!:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:59:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Warum lachst Du ? Geht dann gar nichts mehr, oder wie ? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:59:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      .

      Komisch bei mir hat`s auch problemlos funktioniert :D

      Wo iss das Problem ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:06:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      .....doch,doch........:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:07:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi El,
      Du hier ???

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:10:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Nuuk

      Will was für meine posting-Anzahl tun :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:11:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mit der neuen Logitech QuickCam® Web verfügen Sie über alles, was Sie zur Videoerfassung, zum Senden von Video-E-Mails, Abhalten von Web-Alben und Live-Senden ins Internet brauchen. Die QuickCam Web verfügt über ein integriertes Mikrofon und eine hervorragende Auswahl an einfach zu bedienender Video-Software und ist somit die perfekte Internet-Videokamera für jedenmann.

      :D Nuukman
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:14:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was hat es mit dem "kostenlosen Probeabo von SpotLife" auf sich ? Angeblich 30 Tage gratis - was passiert danach ? Wie hoch sind die Kosten ?

      Brauche ich das um Bilder versenden zu können ?

      Dachte immer die Anschaffungskosten der WebCam wäre das einzige ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:14:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      .

      Anscheinend doch nicht für jederman...........

      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:16:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Nuukman: Die haben offensichtlich und Bayern vergessen !
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:18:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @#23 :confused: ?????
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:22:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      ..........ja, das braucht man leider, sonst geht nichts!:(:(

      Ich glaube 0,99€ pro Bild, wenn man mind. 100 Stk. pro Monat versendet!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:22:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bin Bayer und anscheinend zu blöd für diese Technik - könnte das Ding schon wieder aus dem Fenster schmeißen. Wenn ich das nicht bald hinbekomme hat MediaMarkt das wieder im Regal !:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:26:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @nukman : Das kann doch nicht Dein ernst sein, oder ?:eek: Jetzt mal ohne Witz, Leute. Ist das bei allen Webcams so ? Man muß nach dem Kauf außer den Online Kosten noch Gebühren für`s verschicken von Fotos bezahlen ?

      Dann brauch ich den Mist nicht ! Warum steht sowas nicht auf der Verpackung ?

      Die Dinger werden doch von anderen Herstellern auch bei Ali verscherbelt - ist das so üblich ???????
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:26:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      .

      schenk`s mir, ich bin direkt um die Ecke :D
      ich brauche noch was für meinen Kleinen.

      der beherrscht die Technik schon :D

      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:28:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Nuuk

      hier im Süden ist es noch was teurer!
      Habe letzte Woche 1,05€ bezahlt :(
      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:28:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      ........bei Ali würde ich keine kaufen, nachher ist das womöglich heiße Ware, da kannst Du mächtig Ärger bekommen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:34:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jetzt hört halt bitte auf mich zu vera..... !
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:38:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wie kommst Du denn nun auf so was????

      Ich würde morgen noch mal zum Media Markt gehen und wegen der Funktion und der Kosten nachfragen!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:45:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @#31

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:53:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kann es daran liegen, daß ich mir erst bei SpotLife ein Webkonto einrichten muß ?

      Theoretisch müßte ich doch ein Bild sehen, das ich auf meiner Festplatte speichern kann, oder ? Die Meldung " Die Kamera... wird von einer anderen Anwendung genutzt" irritiert mich immer noch
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:13:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nur für mich zur Memo ;)www.webcam-center.de/netmeeting-anleitung.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit Webcam (Logitech QuickCamWeb ) - wer kann helfen ?