checkAd

    Ich bin INTOLERANT - und das ist gut so! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.02 23:45:01 von
    neuester Beitrag 06.04.02 02:59:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 555.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:45:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin INTOLERANT - und das ist gut so!

      Mein Körper bekämpft fremde Viren und Bakterien und das ist gut so!

      Mein Geist hat vom Baum der Erkenntnis gegessen und kann zwischen GUT und BÖSE unterscheiden - und das ist gut so!

      Ich habe kein Verständnis für Päderasten und Nekrophile, für Tunten und Lesben. Mich ekelt dieser perverse Dreck, der immer mehr überhand nimmt! Aber ihr amüsiert euch, bis es euer eigenes Kind erwischt!

      Ich kann es nicht vertragen, daß kein Unterschied gemacht wird, wo einer besteht.

      Ich habe kein Verständnis für die Evolutionstheorie, eine der ganz großen Lügen der Neuzeit.

      Ich habe kein Verständnis für den Sozialismus, eine der ganz großen Lügen der Neuzeit. Egal, ob National- oder bolschewistisch.

      Bei den olympischen Spielen trennt ihr zwischen Männern und Frauen. Warum nicht zwischen anderen Merkmalen, zwischen denen nicht diskriminiert werden darf? Ihr HEUCHLER!

      Weder Judentum, noch Christentum, noch der Islam sind tolerant - und das ist gut so!

      Am schlimmsten: Die Toleranz! Ihr seid doch so tolerant!

      Nun seid es gefälligst gegen mich!

      Oder haltet die Klappe.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:50:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kapier ich nich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:52:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin auch intolerant, aber nur gegen leute wie dich, wenn mir uns mal sehen -gibts auf die mütze aber nicht zu knapp.
      dein geist hat allenfalss zu tief ins glas geschaut, oder erklärt mir mal was "tunten und lesben" mit päderasten und nekrophilie zu tun hat?
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 23:56:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      corr. "....zu tun haben" muß es natürlich heißen
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:21:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      .....niemand hier nimmt dir deine geistige Insolvenz übel :D

      ärgerlich ist nur die neue ID. :mad::mad::mad:

      bin intolerant gegen Reinkarnationen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:29:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spielst Du auf das folgende Zitat an?
      "Die Herren haben ganz recht: wir sind intolerant.
      Ich habe mir ein Ziel gestellt,
      nämlich die dreißig Parteien aus Deutschland
      hinauszufegen."
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:31:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @derritter

      Schade,dann werden wir wohl auch keine Freunde.Ich meld mich in 3 monaten wieder,wenn ich ein richtiger User bin.
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:35:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Ritter

      Du solltest nicht in Zahlen denken, sondern in Einheiten der Großzügigkeit. ;)

      haru
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 02:13:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ pleitier :D

      das neue Datum ist sekundär. mich ärgert nur die vorgeschobene Attitüde, die nicht authentisch klingt. da finde ich jede sachliche Diskussion fehl am Platze.
      bin übrigens auch noch nicht lange hier.

      @ Opferbeschauer

      Alzheimer ? hab dich vor urlanger Zeit mal getroffen, weiss nicht mehr, wo (deinen Nick vergisst man nicht !).
      hello again.:)
      Einheiten der Grosszügigkeit ? nee, nee, ich stecke gleich das Schlachtfeld ab.:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 15:50:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Prof ist durchgeknallt.
      Kann ich helfen?

      P.S. Jeder redet von dem, was er nicht hat.

      Aus!
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 10:16:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Akzeptanz ist eine tiefere Form der Toleranz
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 02:59:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      nein, nein. der prof ist keineswegs durchgeknallt.
      der prof ist in der lage zu erkennen WAS ANDERE IDIOTEN NICHT EINMAL ERAHNEN KÖNNEN!

      IN DEN STAUB !! IN DEN STAUB !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin INTOLERANT - und das ist gut so!