checkAd

    Hier gibts kostenlose Flüge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 00:15:29 von
    neuester Beitrag 27.01.00 23:11:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 55.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 00:15:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schleusser fliegt WestLB-Air
      Kohl fliegt Kirch-Air

      Wer spendiert mir mal eine Flugreise an ein Traumziel???

      Jedes Angebot wird gewissenlos angenommen!
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 07:49:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Silmar,

      Kostenlos heißt aber nicht umsonst!

      Welchen politischen Einfluss hast Du denn anzubieten?


      (wie wärs z.B. damit, dass das ZDF Helkon aufkauft und allen Aktionären einen Übernahmepreis von sagen wir 200 Euro zahlt, Dein Traumflug ist dann schon gebucht, "kostenlos" natürlich;-))


      Grüße

      So long
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 10:42:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Biedenkopf ist mit von der Partie, kostenlose Flüge mit der West-LB Air
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 11:16:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich oute mich, ich habe mal den Betriebs-LKW 1992 für 20 km umsonst bekommen und nichtmal als geldwerten Vorteil beim Finanzamt angegeben. Meine staatliche Schuld ist verjährt, sollte ich trotzdem zusammen mit meinen Chefs, die damals davon wußten, zurücktreten? Und sollten alle, die in ihrem Leben schonmal ähnliche Vorteile genossen haben, für sich Konsequenzen ziehen?

      Im Gegensatz zu den ganz vielen unkäuflichen Menschen...

      Ein schlechter Edelmax
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 22:59:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weiß nicht, ob ich bei dem, was derzeit abgeht wirklich noch eine ehrliche Steuererklärung abgeben soll??.
      Habe ich zwar noch nie gemacht, aber jetzt habe ich erst recht keine Hemmungen mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:11:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      die aktuellen Meldungen diebezüglich haben mich auch schon sooo angekotzt, daß ich beschlossen habe, eine persönliche Anfrage bei solch einem scheiß Unternehmen zu stellen. Eine nette kleine Urlaubs-Insel wäre als Anreiseziel nicht schlecht.
      Ich kann zwar nicht mit politischem Einfluß aufwarten, aber für Urlaubsflüge sollte dieses kleine Manko nicht besonders relevant sein.

      Vielleicht sollten wir uns für einen Familienflug mit der Concord anmelden. Diese paar Tausender dürften doch keine zu hohe Belastung für das entsprechende Unternehmen darstellen.

      Ich habe dabei echt so eine scheiß Wut, daß ich mich bei diesen Personen nicht nur verbal bedanken möchte.

      Bello


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier gibts kostenlose Flüge