checkAd

    Morgen Analystenkonferenz von Matchnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.02 13:26:10 von
    neuester Beitrag 19.06.02 11:15:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 598.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:26:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich mein ja nur......
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:30:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja..tja..morgen Erhöhung der Planzahlen...Kurs dann bei 2,89...dann ein paar Tage später der Hinweis, dass es kein Nasdaq Listing gibt, weil man für 150 Mio. von Yahoo übernommen wird. Ich freue mich schon auf das Ü-Angebot > 5 €

      Wissen was passiert, bevor es passiert!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:30:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hatte ich vergessen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:33:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      2,89 Euro bis morgen? Krasse Berechnung! :laugh:

      Warum nicht 2,97 Euro?
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:36:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ora
      ist doch ein völlig relaxtes Gefühl, oder? Ich freue mich einfach für uns alle. Nicht vergessen supertramp hat uns bei einem Kurs >5 Euro zu einer Matchnet-Party eingeladen. Das kann ja eigentlich nicht mehr allzu lange dauern...JIPPIE!

      Greetinx and a beautiful day
      Stoneeagle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:55:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallöchen Ihr.

      Hat jemand von Euch sowas wie ne (Kennzahlenentwicklungs-)Tabelle, was für

      Eigenkapital
      Fremdkapital
      Umsätze
      Gewinn nach Steuern+Abschreibungen

      matchnet im Laufe der letzten Jahre und vorauss. dieses Jahr ausweist? Vielleicht auch noch im Vergleich zum Mitberwerber uDate? Das wäre echt Sahne!!

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:29:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit UDate kann ich leider nicht dienen, aber schau doch in den Thread bezüglich "UDate oder Matchnet"! Da ist zu UDate einiges aufgelistet!


      Matchnet

      Umsätze02e: 20 Millonen Dollar
      Überschuss02e: 4,5 Millionen Dollar


      Bilanzsumme (31.3.2002): 16,9 Mio
      Fremdkapital: 1,4 Mio
      Eigenkapital: 15,5 Mio
      EK-Quote: 91,7%
      Cash: 7,1 Mio


      Umsatzverteilung 1.Quartal

      Gesamtumsatz: 4.215.663 Dollar
      Abonnoments: 4.000.019 Dollar
      Events: 215.319 Dollar
      Werbung: 252 Dollar


      Ich hoffe das reicht Dir!




      MfG, katjuscha
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 17:25:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      PS: Über 6 Millionen Kunden, davon knapp 200.000 zahlende Kunden!

      Mal eine Frage an alle! 200.000 Kunden würden ja bei einem Umsatz von knapp 4 Mio bedeuten, daß jeder der Kunden knapp 20 Dollar für den Service zahlt!
      Ist bei all diesen Kunden der Service gleich oder nehmen die Kunden unterschiedliche Angebote zu unterschiedlichen Preisen in Anspruch?
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 18:17:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und jetzt gehts wie gestern abend wieder los!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:16:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Könnte eine interessante Übernachtposition werden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 11:15:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke Katjuscha!

      Hast Du ne gute Quelle für solche Infos? (Bin noch Frischling in Sachen Infos aufstöbern im Internet und nutzte meistens nur comdirect.de)

      Übrigens, jedem der Wert auf grundsolide Aktien legt, kann
      ich nur ans Herz legen, den Spezialmaschinenbauer Hermle
      WKN 605283 einmal anzschauen.
      Kontinuierliches zweistelliges Wachstum, keine Bankverbindlichkeiten - nur Verb. aus LL -, einstelliges KGV. enorme Dividendenrendite sowie enorme cash-Positionen auf der Bank.


      Stefan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen Analystenkonferenz von Matchnet