checkAd

    Verkehrschaos in den meisten Städten nach................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.02 21:05:13 von
    neuester Beitrag 18.06.02 22:55:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 599.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:05:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      dem Erreichen des Viertelfinales durch die Türken!
      Meinen Glückwunsch dazu,aber trotzdem muss ich diesen teilweisen Fanatismus verurteilen!!
      Mit welchen Recht wird sich so danebenbenommen,Autokorsos,Straßensperrungen usw.
      Ich denke dann immer sowas müssten wir Deutschen,Franzosen,Belgier oder sonstige Mitteleuropäer uns mal in Istanbul oder Ankara erlauben!!
      Man würde uns alle für ca.6 Monate wegsperren!!!!
      Wollte ich nur mal loswerden,nochmals meinen Glückwunsch und Grüße an alle Arbeitskollegen,die wissen das ich überhaupt keine rassistischen Anwandlungen habe!
      Gruß Caliman
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:22:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glückspilz.....:)

      freue dich, dass du heute abend nicht im Verkehrschaos von Seoul oder Pusan bist!

      Der minimale Lärm in deiner Wohngegend ist dagegen eher lachhaft..:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:42:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nichts gegen den Lärm, den die türkische Familie verursacht hat, die ich gestern irrtümlich halb zugeparkt hab (zwar ohne Behinderung, aber die Klappen sitzen halt lose).
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:50:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      no comment......könnte im Mom jedenfalls auch zum Reifenstecher mutieren...:(
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:55:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich liebe diese schwachsinnigen Threads !!!!

      Willkommen im Wunderland !

      Gods saves !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:57:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat sich mal jemand überlegt, dass diese "Türken" in Deutschland geboren sind, deutsche Schulen besucht haben und bei deutschen Firmen arbeiten ? Vielleicht auch Steuern und Abgaben bezahlen ?

      Warum sollten sie dann nicht feiern können. Ich konnte nicht feststellen, dass sie plündernd und randalierend durch die Grossstädte gezogen sind.

      Und jetzt sind es ja nur noch 1 - 3 Spiele, dann ist es wieder ruhig.

      Solange Deutsche feiern dürfen, können es auch die Leute, die in Deutschland geboren sind und arbeiten, feiern.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 22:03:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      >Ich liebe diese schwachsinnigen Threads

      Na, jetzt hab ich gerade deine schwachsinnigen NM-Threads gelesen. Viel Glück noch beim Zocken :)!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 22:11:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bbbio

      Danke,habe das Gleiche gedacht!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 22:19:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      :) - tja, die Wirrungen des menschlichen Lebens können Kapriolen schlagen !

      In den letzten 2 Jahren habe ich aus meinen Fehlern gelernt und bin ein wohlhabender, bei seinen Nachbarn angesehener Day-Trader geworden !

      Wie steht es mit euch ?

      Ich sehe ihr steht noch in der Niederung menschlicher Verwirrung und Kurzsichtigkeit - werdet ihr auch die Chance bekommen und euch zu geachteten Mitglieder menschlicher Gemeinschaft erheben ?

      Gott sei mit euch !
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 22:35:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe auch viel gelernt die letzten Jahre!!
      Bin aber Bodenständig geblieben und habe mich nicht zu einem arroganten Großkotz entwickelt!!
      Komm wieder runter,beim Wasserlassen gibt es auch keine gesellschaftlichen Unterschiede!
      Na ja,fast zumindest.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 22:41:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Okay, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich es für einen Ausdruck von Lebensfreude halte wenn gefeiert wird !

      .....und eine richtige Feier ist laut !

      Keep cool - so oft werden die Türken im Fussball nicht gewinnen !
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 22:55:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Okay,guter Schlußsatz für diesen Thread!

      n8 und good Trade morgen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkehrschaos in den meisten Städten nach.................