checkAd

    Abfindung fuer R. Sommer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 07:29:11 von
    neuester Beitrag 20.07.02 16:11:45 von
    Beiträge: 17
    ID: 606.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.080
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100+25.150,00
    1,2300+71,78
    0,6882+40,45
    13,600+36,68
    4,0350+14,63
    WertpapierKursPerf. %
    0,5510-21,00
    4,7500-25,20
    72.000,00-31,56
    1,0700-33,13
    9.740,00-88,57

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 07:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      der sommer kommt und ron geht!

      wieviel abfindung wird herr sommer fuer seine gute arbeit bekommen, wenn er demnaechst den laden verlaesst??

      Also tipps sind abzugeben.

      mein tip 2.800.000 Euros

      GRB - empfiehlt eine T-aktie im monat :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 07:52:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du meinst wohl, er muss 2.800.000 Euros bringen ?
      Dafür, dass er sich jahrelang die Taschen vollgestopft hat.

      Wäre die Telekom mit allen Tochtergesellschaften ein "normaler" Betrieb und nicht staatlich gefördert bzw. unter staatlichen Fittichen,
      er wäre schon lange vom Markt verschwunden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 08:01:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      er wird aber keinen cent herausgeben!

      GRB
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 09:46:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unter 5 Mio. € wird Ron von seinem Stuhl nicht aufstehen!
      Schliesslich hat er ja Vodafone als Vorbild.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 09:53:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am besten nichts!
      Oder hat er was verdient?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 09:57:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja eben, esser ist ein "gutes" vorbild.
      nur das er ein intaktes unternehmen verscherbelt hat.

      GRB
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 10:00:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      ob er es verdient hat spielt wohl keine rolle. die 90% gehaltsaufbesserung hat er aber "verdient"?
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 11:06:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4

      er wird nicht unter dem doppelten gehen.
      Er beabsichtigt nicht zu gehen ( heute in einer Stellungnahme von ihm zu hören ),
      Die Koalition (Staat als größter Anteilseigner)
      will ihn aus wahltaktischen Gründen loswerden
      ( wir sind die Macher ) und der Steuerzahler zahlt die
      Zeche.
      Moral ? nö, werde Sommer noch die Koalition noch irgendein
      Politicus maximus.......
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:05:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      politiker entscheiden ob sommer geht??? was fuer ne wirtschaft ist das denn??? haben wir wieder einen 5 jahresplan??
      und warum, damit schroeder von der wahl zeigen kann wie toll er ist, wie handlungsfaehig usw. und auf die stimmen enttaeuschter telekomaktionaere hofft.
      und wer kommt dann?? ist der besser?? oder vielleicht nur ein spezie von ...
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 11:27:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:17:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ronny bezieht weiterhin bis 2005 sein gehalt bei der telekom. 2,5 millionen pro jahr.

      hat er doch verdient der gute :D

      GRB

      ob die mitarbeiter die demnaechst gehen muessen mit aehnlichen rechnen koennen?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:24:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum kriegt einer eine Abfindung wenn er von sich aus geht / zurücktritt ???

      Wenn ich gehe / kündige bekomme ich nichts !!

      Ist das gerecht ????

      Ist das Gestzeskonform ????

      Für schlechte Arbeit auch noch eine Abfindung ?????

      Demnächst arbeite ich auch schlecht - auf das ich dann von mir aus kündige und eine fette Abfindung kriege !! Ja so gehts !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:32:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also da liegt Ihr völlig daneben.

      Wie ich gehört habe kassiert er 25 und nicht 2,5 Mio Euro im Jahr. Also ist das leicht auszurechnen:

      Drei Jahre läuft der Vertrag noch = 75 Mio Euro
      Karenzentschädigung 1/2 Gehalt über zwei Jahre 25 Mio Euro
      Macht schlappe 100 Mio Euro

      Noch besser als Esser - Warum schmeißt mich denn keiner raus?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:36:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @steven-35
      ich versteh es auch nicht. irgend etwas machen wir halt falsch

      GRB
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:31:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit Aktienoptionen sollen es sogar 200 Millionen Euro sein
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 15:58:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Quatsch : Er soll unter 4 Mio € im Jahr bekommen !

      Außerdem ist er freiwillig zurückgetreten und bekommt gar nichts - auf die Aktienoptionen haben die Führungskräfte vor kurzem ja auch schon verzichtet :

      Fazit : Ronny bekommt nix !!

      Gruß
      Nemaxcracker
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 16:11:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich bezweifle das ronny nix bekommen hat. als dr der mathematik kann er ein bisschen rechnen und ich denke mir, das in seinem vertrag auch was stand von abfindung. als er seinen rücktritt bekannt gegeben hat, wird er ziemlich genau gewusst haben was er bekommt. ich schätze mit blick auf die noch lange vertragslaufzeit auf nen kleinen bis mittleren zweistelligen mio betrag.

      imho ist es auch richtig das ronny ne abfindung bekommt. ich meine, gerade noch einen neuen vierjahresvertrag bekommen und dann weil es gerade politisch opportun war geschasst werden... ist nich net. sowas kann man sich ruhig vergolden lassen.
      in meinen augen wär besser gewesen schröder hät den vertrag net verlängert und sich nen neuen vv gesucht. viel weniger aufsehen, net so schlechte pr für die bundesregierung, mehr zustimmung durch die aktionäre die ronny sowieso net mehr sehen wollten etc etc...

      ...aber blinder aktionismus ist ja auch mal was feines.

      regards
      deathangel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,52
      -0,13
      -1,32
      +0,17
      -1,53
      +0,54
      -3,17
      -0,51
      -1,00
      Abfindung fuer R. Sommer