checkAd

    Und wenn es Stoiber auch nicht kann.............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.02 08:47:13 von
    neuester Beitrag 30.07.02 11:58:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 613.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 08:47:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      dann wählen wir in 4 jahren halt den nächsten.

      mir gehen die ideologisch dominierten threads so langsam auf den geist.

      die realität hat die politik doch längst eingeholt.


      ob rot oder schwarz - ich wünsche mir zur abwechslung mal eine regierung,die wenigstens ihr handwerk versteht.

      nach kohl und schröder wäre das doch schon ein grosser foertschritt in deutschland.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 08:51:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wünsch mir mal Politiker, die in der Lage sind den
      Text, den sie unterschreiben auch zu verstehen!

      Schöne Grüße an die Jungs von der Miles&More-Freaktion!

      Gysis Ausrede ist wohl das letzte!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 08:52:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      meinst du etwa mich ??? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 09:17:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Perkins,

      was denkst du, warum Stoiber sich so vehement gegen eine verschärfte Offenlegungsverpflichtung der Abgeordneten zur Wehr setzt?

      Er hat Angst, dass er seine Fraktion nicht mehr voll kriegt!
      Laufen bei der UNION schon die Aktenvernichter auf Hochtouren?
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 09:25:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @gernDabei: <Perkins,was denkst du,...> Perkins und denken? :eek: Ein Widerspruch! ;)

      Gruß
      dickdiver :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 09:28:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      dickdiver,

      könnte ja sein, dass Perkins einen kennt, der wieder einen kennt, der denken kann.
      Der kann ja dann mal versuchen Perkins bei der Bewältigung dieser Frage behilflich zu sein.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 10:27:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      an gernDabei:
      Warum lenken Sie eigentlich immer auf andere ab?
      Die rot/rot/GRÜNEN haben doch alle auch viel Sch..
      gebaut!
      Die Politiker gehören alle viel schärfer kontrolliert!
      Wenn einer in die Politik geht will er doch nur Macht und Privilegien!
      Da sind sie doch alle gleich!
      Aber was sich diese Regierung geleistet hat ,die ich leider mitgewählt habe,hat noch keine geschafft!
      Deutschland steht am Abgrund.
      Deshalb muss was passieren!
      Und wenn das Personal bleibt kann es nicht besser werden!
      Da kann man nicht stur bleiben,man muss das auch mal einsehen!
      Schröder ist ein Blender! OSKAR waere da besser gewesen!
      Schroedis Kompetenz ist nur cooles getue!
      Und von den Grünen hat man sich alles diktieren lassen!
      Grün raus und PDS(SED)raus:Dann gehts aufwärts:Da ist mir jede Konstellation recht!
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 11:24:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      gernDabei: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 11:41:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      ich lenke also von anderen ab?
      Dachte eigentlich ich richte den Blick auf die, die wohl etwas verbergen wollen!

      Hoffe nur, du legst in 4 Jahren die gleiche Pauschalierungslatte bei Stoiber an, dann ist der nämlich weg vom Fenster!
      Auch dir ist wohl entgangen, dass Schröder bzw. rot-grün 1500 MRD Schulden und eine jährliche Zinslast von 86 MRD von
      denen geerbt hat, die jetzt wieder alles besser machen wollen.

      Mit diesem Anspruch fordere ich, dass Berti Vogst wieder Bundestrainer wird!
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 11:58:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ gerndabei
      scheint mir, dass Du nur da gern dabei bist, Schlagwörter nach zu brabbeln.

      Schon mal darüber nachgedacht, dass bei der Wiedervereinigung rund 17 Mio Menschen mit Arbeitslosengeldern, Renten und Sozialhilfe versehen werden mußten ? Könnte jetzt noch ne ganze Latte Kosten der Wiedervereinigung aufzählen. Meinst Du tatsächlich eine rot/grüne Regierung hätte das billiger hin bekommen? und wenn, dann doch wohl zu Lasten der Betroffenen. Könnte sein, aber dann wäre der Anspruch auf rot in der Parteifarbe doch mehr als zweifelhaft ? oder?

      Man, man Sprüche klopfen und Gehirn ausschalten, eben wie Schröder, Gleiche und Gleiche gesellen sich halt gern

      unparteilichen Gruß !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und wenn es Stoiber auch nicht kann..............