checkAd

    aufatmen schneider!!! der wahre grund für aussetzung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 14:31:27 von
    neuester Beitrag 06.09.02 15:03:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 629.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:31:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ftd.de, Fr, 6.9.2002, 13:17
      Chinesen kaufen insolvente Schneider:
      TLC schafft sich mit dem Kauf das erste Standbein in Europa.

      denke das wir mit kursen um die 0,7 - 0,8 Euro rechnen dürfen, wenn der wert wieder gehandelt wird.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:32:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, wegen Pressemeldungen gibt es keine Kursaussetzung. Der Grund war die Meldung von Jaffé.

      TCL strand doch schon heute früh in der Presse
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:35:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun gut tagchen.

      Wieviel müsste deiner Meinung nach durch den Verkauf der Laser-Sparte zusammen kommen, damit die Aktionäre auch noch was davon haben?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:37:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hängt von den Schulden ab. 40 Mill wurden bei der Laser AG angemeldt. Ich gehe von insges. 60 Mill. Euro auss, während Dr. Jaffé ja gegenüber Frenchmen schriftich behauptet hat, es wären 100 Mill.

      Gibt es mehr, bleibt etwas übrig.

      Zudem gibt es ja noch den Grundbesitz, der gegen Forderungen von 25 Mill. verpfdändet war.

      Alles undurchsichtig.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:39:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Taxe : 0,12 - 0,13



      DGAP-Ad hoc: Schneider Technologies <SRF>

      SCHNEIDER Technologies AG

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Im Rahmen der insolvenzbedingten Abwicklung beabsichtigt der Insolvenzverwalter
      der SCHNEIDER Technologies AG kurzfristig die Markenrechte der Schuldnerin zu
      verwerten. Erlöse fließen in die Insolvenzmasse und stehen den Aktionären nicht
      zur Verfügung.

      Auch im Verkaufsfalle werden die Insolvenzgläubiger allenfalls eine sehr geringe
      Insolvenzquote erhalten.


      Dr. jur. Michael Jaffé
      als Insolvenzverwalter
      über das Vermögen der
      SCHNEIDER Technologies AG
      Weinstraße 4
      80333 München

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 06.09.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 719340 ; ISIN: DE0007193401; Index:
      Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt und München; Freiverkehr in Berlin,
      Düsseldorf und Stuttgart

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:40:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum ist nichts über die genaue Höhe der Schulden zu erfahren :mad:

      Ist die einzige insolvente Firma, die ich kenne, die diesen Umstand verdeckt hält.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:44:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      .....Die Zahlen kommen wohl erst dann, wenn das Ding wieder hochgezock wurde...:rolleyes:

      ...H&W 601100 setzt an zu Sprung auf die 3 EURO...
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:46:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      an thomas15: woher hast du diese info :Taxe : 0,12 - 0,13?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:49:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ramon

      Ist doch eben eine AdHoc veröffentlicht worden ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:58:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe hier eine meldung gefunden zu schneider

      Türkheim (vwd) - Der Insolvenzverwalter der Schneider Technologies AG, Türkheim, will die Markenrechte des Unternehmens kurzfristig verwerten. Die Erlöse flössen in die Insolvenzmasse und stünden den Aktionären nicht zur Verfügung, teilte der Hersteller von Unterhaltungselektronik und Lasergeräten am Freitag ad hoc mit. Auch im Verkaufsfalle erhielten die Insolvenzgläubiger allenfalls eine sehr geringe Insolvenzquote.


      vwd/12/6.9.2002/rio/nas

      6. September 2002, 13:37

      Schneider Rundfunkwerke AG: 719340

      bei www.myreseach.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 15:03:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ramon
      Kurs vom Consorstrader!!

      letzer Kurs 0,13 Taxe 0,12 - 0,13 15:00.16


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      aufatmen schneider!!! der wahre grund für aussetzung