checkAd

    sperrung kritischer w:o-user. begründung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 16:31:47 von
    neuester Beitrag 08.09.02 10:44:29 von
    Beiträge: 21
    ID: 629.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:31:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      hawkhead und chickenwing wurden gesperrt, weil sie einen artikel ins board gestellt haben, der den zusammenhang zwischen den machenschaften der amerikanischen vermögenselite und der notwendigkeit zur kriegsführung wg. geldvermehrung hergestellt hat.

      w:o? warum verpasst ihr maulkörbe?

      ich fordere die entsperrung.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:34:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:46:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir reichts auch bald.
      Kein Konzept, nur Willkür.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:46:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir reichts auch bald.
      Kein Konzept, nur Willkür.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:55:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja, wir sind ein freies demokratisches land, in dem meinungsfreiheit herrscht.
      wir dürfen alles frei äußern, was erlaubt ist. klar ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:48:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      gelöscht wurde schon in diesem thread. aber eine antwort von w:o steht aus :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:10:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      kan sich der anwesende mod mal äußern?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:34:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      MODell49 [Mod] 14:33 06.09 anfrage ignorieren

      wozu existiert eigentlich das feedback, wenn die mods sich nich äußern?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:02:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      antigone dich nimmt doch eh keiner ernst HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:59:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      antigone,

      die "amerikanische Vermögenselite" ist ja vielleicht auch eine Machtelite - und das sogar international?
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 09:27:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      hier wird professionelles Spamming von Verschwörungstheorien betrieben,
      der bei Auffallen konsequent gelöscht wird!
      Sollte es dieses Mal die falschen getroffen haben,
      steht denen der Weg über Kontaktaufnahme zu WO offen!

      Da dies i.d.R. allerdings nur für solche Postings geschaffene ID`s sind,
      kaumt so gut wie nie ein Feedback!


      SBI
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 09:43:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @antigone

      MODell49 [Mod] 14:33 06.09 anfrage ignorieren

      wozu existiert eigentlich das feedback, wenn die mods sich nich äußern?


      Klare Frage, klare Antwort:

      Weil Mods keine Angestellten von w:o sind und deshalb auch nicht den ganzen Tag im Feedback anwesend.

      Zudem finde ich es - nennen wir es mal unangemessen, bei einer kostenlos, ohne jede Gegenleistung zur Verfügung gestellten Leistung irgend etwas zu fordern. Aber das ist meine persönliche Meinung, hat wohl was mit Erziehung zu tun ...

      M49
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:19:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      letztendlich verdient(?) w:o aber wohl sein geld mit dieser den usern
      kostenlos zu verfügung gestellten leistung, weil eben diese user noch,
      wenn auch mit schwindender stückzahl, da sind!
      und eine entsperrung zu fordern hat im gegensatz zu unbegründeten sperrungen
      wohl nichts mit mangelnder erziehung zu tun!
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:02:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      sittin.
      danke für deine klaren worte, ganz besonders, da ich nicht hinter die kulissen sehen kann. ich hatte bei hawkhead nicht den eindruck, dass es sich um einen professionellen spammer handelt. zumal der text, den er reingestellt hat, zusammenhänge komprimiert aufzeigt, die an anderer stelle bereits entwickelt wurden.

      ansonsten verstehe ich natürlich, ganz einfach ist es nicht, diese bedrohung durch die falschen verschwörungsmodelle ;)


      MODell49
      mir gefällt es ausnehmend gut, wenn sich MODelle in erziehungsfragen äußern. besonders, wenn diese frage nicht gestellt war, aber dafür eine andere, zu der man sich nicht äußert. klare fragen im feedback zu beantworten, dazu, dachte ich bisher, seien MODs da. dazu hätten mods ihre kostenlose dienstleistung zur verfügung gestellt. während MODell eingeloggt war, lief der thread mehrfach über die erste seite. da gebann ich schon zu zweifeln, ob ich mich nicht täusche. ich scheine einer grundlegenden täuschung aufzusitzen. ´

      bleibt die frage: wozu haben MODelle sonst ihren dienste angeboten? um im einen oder anderen falle ihre gewogenheit zu äußern? :laugh:

      mot67
      danke.
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:04:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      oups .. fähler: .. da begann ich schon zu zweifeln ..
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:10:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      werter herr amtmann

      sie entnehmen meiner anwort an sittin, dass mein entschluss reift, gesamteinsicht in die aktenlage zu gewinnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:43:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      @antigone

      MODelle haben wie jeder User das Recht, eine Meinung (auch zu Erziehungsfragen) zu äußern.

      Ist es vorstellbar, dass MODelle an anderer Stelle tätig sein können, als antigone es gerade wünscht?

      Gibt es irgendwo in den Board-Regeln eine Verpflichtung für MODelle, die erste Seite ständig im Auge zu haben?

      Reicht SBIs Erklärung nicht aus?

      Gruß M49
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 12:46:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      no comment. deine antwort spricht für sich :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:49:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 01:22:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 10:44:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Zudem finde ich es - nennen wir es mal unangemessen,
      bei einer kostenlos, ohne jede Gegenleistung zur
      Verfügung gestellten Leistung irgend etwas zu fordern.
      Aber das ist meine persönliche Meinung, hat wohl was
      mit Erziehung zu tun ..."

      Nett. Nennst du euer "Angebot" etwa eine "Leistung",
      die "vergütungswürdig" sein soll ? Entgelt eurerseits zu
      verlangen wäre schlicht ein Witz.

      Was die Erziehung betrifft: Ich weiß ja nicht, aber ich
      bin so erzogen worden: Sei nett,freundlich und hilfsbereit.
      Was war dein Erziehungsmotto ?

      N.N.

      P.S.: Antigone 4 ever!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sperrung kritischer w:o-user. begründung?