checkAd

    So wird Schröder den Weltkrieg verhindern: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 19:32:17 von
    neuester Beitrag 06.09.02 20:12:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 629.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:32:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder wird zuerst mit seinem Freund Toni Blair ein paar böse Worte wechseln und der wird sofort einsehen, dass es so nicht geht.
      Dann wird Blair den Bush anrufen um ihm zu erklären wie die Sache eigentlich wirklich ist.
      Der wird erstaunt sein über den Scharfblick Schröders.
      Daraufhin wird Bush seine bösen Militärberater zu sich rufen und den Weltkrieg abblasen.

      Frage mich nur welche Rolle dabei Fischer zukommt?

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:38:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder macht das einzig richtige.
      Er verhindert, daß sich Deutschland am 3. Weltkrieg
      beteiligt. Zwei waren genug.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:46:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solche Wendehälse wie Schröder und Co. sind einfach unzumutbar ! :mad:

      Wäre er konsequent gewesen, hätte er den Amis untersagt,
      ihre deutschen Stützpunkte für einen Angriff gegen den Irak nutzen zu dürfen !

      Das ist wieder einmal ein Beweis für die Plan- und Orientierungslosigkeit der Regierung.

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:46:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gegen wen "verhindert" er es denn?

      Wer will denn den 3.Weltkrieg?


      Jetzt anworte blos nicht, dass die CDU oder Stoiber Deutschland in ein Kriegsabenteuer stürzen wollen...

      Verschone uns bitte mit solchen Ablenkungsmanövern.

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:56:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stoiber wird umknicken in der Irak Frage.

      Schröder wird das nicht mehr können, billiger Wahlwerbetrick, denn am 22.9. ist Ende.

      Den Scheck wird der Steuerzahler bezahlen. Wer sonst. Oder wie der Blair das so schön formulierte: Blutzoll. Na ja. 19. Jahrhundert oder was? Die menschliche Dummheit wird nur noch von der menschlichen Gier übertroffen.

      Ich wähle Schill. Taugt zwar auch nicht viel, aber immer noch besser als weder noch.

      Oder ich wähle gar nicht. Dann bin ich Wahlsieger, denn das wird die größte Partei.

      Irak-Krieg wird stattfinden weil Krieg=Umsatz.

      Nichts sonst. Alles andere SChwätzerei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:12:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      schröder wird weder den 3. weltkrieg verhindern, noch entfachen. sowenig er einem arbeitslosen mehr wirklich einen echten job beschaffen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So wird Schröder den Weltkrieg verhindern: