checkAd

    Wahlomat, einfach mal ausprobieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 13:49:51 von
    neuester Beitrag 08.09.02 19:43:36 von
    Beiträge: 22
    ID: 630.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 13:49:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      geht doch einfach mal auf

      www.wahlomat.de

      Einfach mal ausprobieren, und ehrlich zu
      sich selber sein. Es könnte für Manchen eine
      kleine Überraschung geben.

      Ich fands ganz witzig :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:10:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:13:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      FDP bis zum Anschlag, danach allerdings kommt die SPD, das hätte ich nicht erwartet!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann machen, was ich will, bei mir kommt immer wieder FDP raus. Was habt Ihr?
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:17:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch FDP

      vielleicht, weils die einzigen sind, die abweichende Vorstellungen im Programm haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:20:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die FDP ist mit ihrem Programm schon etwas Besonderes. Union und SPD sind sich in vielen Teilen einig. Sie wollen lieber kleckern. Die FDP will klotzen.

      Es muß schnell gehandelt werden!

      Die FDP ist kein Abziehbild. Die FDP ist eine eigenständige Kraft mit einem eigenen Programm und einem eigenen Kandidaten, der diese Intention noch untermauert.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:21:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na dann wird wohl bald Herr Westerwelle Kanzler
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:21:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir FDP knapp vor CDU.
      SPD+Grüne sind im roten, der PDS-Balken sucht noch sein Ende im linken Bereich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:21:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      aber wenn Du bewußt die "falschen" Ergebnisse anklickst, kommen die anderen Parteien als Ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:22:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke mal, ihr stimmt alle für die 24h Öffnungszeiten, da kriegt die FDP schon den Vorsprung.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:22:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#8 me too!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:23:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bully...Wünschenswert wäre es. Er ist sympathischer als Stoiber und kompetenter als Schröder. Doch eine gute Mischung!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:24:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei mir kommt immer wieder die FDP , Leute; es
      gibt am 22.9. keine andere Wahl als die FDP; jetzt
      ist mir alles sonnenklar geworden !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:27:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nicht dass so mancher es nach dem 22.9. noch als Wunschtraum ansieht, wenn die FDP bei der nächsten Wahl "nur" 18% bekommen würde.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:29:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur die FDP ist bei mir ganz recht. Alle anderen Balken laufen nach links:

      1. FDP

      2.Union

      3.SPD

      Also ich nehme die FDP :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:53:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn möllemann nicht in der partei wäre gäbs für mich kein überlegen...aber so muß man wohl stoiber wählen

      gruß

      pe
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:58:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      1. riesen Balken FDP
      2. halb so lang CDU

      der Rest lag im Minusbereich, ich haette eigentlich
      1 und 2 vertauscht erwartet
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:01:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich glaube fast der wahlomat wurde von der fdp entwickelt!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:01:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bin so unsozial... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:19:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 16....Weiß gar nicht, was man an Möllemann kritisieren könnte. Ja gut, er hat eine große Klappe. Aber er hat und hatte mit allem gesagten vollkommen recht!!!

      # 18...Das glaube ich nicht!


      An Alle: Wer nicht will, daß Stoiber zu übermächtig wird oder Rot-Grün eine neue Chance erhält, muß FDP wählen. Mit der Erst- und mit der Zweitstimme!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 18:11:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      @thierri

      in meinen augen ist möllemann der politiker ohne rückgrat schlechthin! der würde für ne stimmt tatsächlich seine mutter verkaufen! der gewollte und inszenierte tabubruch mit dem antisemitismus um die reps als fdp-wähler zu akquirieren hat für mich die fdp unwählbar gemacht solange möllemann nicht in der partei gestürzt wird!

      gruß

      pe
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 19:43:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich hab CDU und FDP gleichauf :eek:


      MfG
      Ingmar (KCD)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahlomat, einfach mal ausprobieren