checkAd

    An den Experten! Wo seht ihr den DAX am Montag 09.06?? AUF oder AB?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 15:16:11 von
    neuester Beitrag 08.09.02 17:55:42 von
    Beiträge: 11
    ID: 630.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:16:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch an einem toten Sonntag sind vielleicht noch einige Experten und Chartanalysten on Board..

      Wie seht ihr den Tagesverlauf am Montag bis der DOW öffnet??
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:20:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      bis zum mittag seitwärts. dann richtung norden.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:21:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf und ab. Erst hoch dann runter, natürlich nur wenn die Aliens nicht landen und Saddam keine Zicken macht.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:29:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      montag..?? ka

      aber im laufe der woche gehts bergab...

      es gibt immer mehr lemminge die glauben: "BOAH EY tiefer kanns ja nimmer gehen"

      und eben diese kaufen fleissig ein... vielleicht könnte es also bald eine kleine rally geben aber sicher nicht diese woche ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:39:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solange die EZB die Zinsen nicht senkt, bin ich nicht nervös.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 15:58:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach so, nervös wegen Zinsen? Na ja, wenn Dier sonst nichts Sorge bereitet kannst Du ruhig investieren, ich glaube nämlich dass die Zinsen eher runter gehen wenn wir einen kleinen Irak-Krieg o.ä. bekommen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 16:16:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      der dax ist da, wo er hingehört: auf der anzeigetafel des Frankfurter Parketts !
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 16:42:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meiner Meinung nach bewegen wir uns in den nächsten Tage seitwärts zwischen 3200 und 3700 Punkte.
      Allerdings nur wenn Anschläge ausbleiben.
      Potential nach oben wird wohl erst im Herbst und nach der Wahl vorhanden sein.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 17:33:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Ziel von 3100 Punkten im DAX steht immer noch aus.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 17:43:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      # Poet,

      meine Ziele für den DAX-Index sind deutlich unter 3000 Punkten und das steht auch noch aus.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 17:55:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      DAX muss sich noch halbieren. Für morgen ist es aber recht unwahrscheinlich.:)
      Ich denke, am Montag etwa um 10 Uhr wird bei DAX alles klar. Amis werden auch diese Richtung gehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An den Experten! Wo seht ihr den DAX am Montag 09.06?? AUF oder AB??