checkAd

    keine steigenden Kurse mehr bis................................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 16:48:01 von
    neuester Beitrag 19.09.02 17:13:04 von
    Beiträge: 7
    ID: 635.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:48:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      dieses Schmierenstueck endlich beendet ist.
      Dax unter 3000 warum nicht...

      Dann gucken morgen wieder alle dumm aus der Waesche!
      Merkt ihr denn nicht was hier abrollt????

      Achtet mal auf die Amis....dort wird es wieder eine Erholung geben...natuerlich nach der deutschen Schlussglocke;)

      Stehen wir wirklich vor einen ungeahnten Crash?
      Wodurch soll er denn noch ausgeloest werden?

      Ich verstehe es wirklich nicht mehr!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:59:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Amis sind einfach zu blöd zu bemerken, wie dreckig es ihrer Wirtschaft geht!

      Keine Angst! Der Dow wird auch noch abstürzen!


      Ich verstehe nur zu gut! Citigroup, Merrill Lynch etc. etc. schmieren die Behörden damit sie mit Geldstrafen davon kommen, für den Mist den sie in den 90er veranstaltet haben!

      Irgendwann kommt dort der große Knall!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:01:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi darc,

      ich galube nicht dass wir vor noch einem groesseren crash stehen. nur diesen viel beschworenen sellout an einem paniktag gibts auch nicht. ich glaube eher an eine lange seitwaertsbewegung, waehrend der die leute nach und nach den mut verlieren und den markt verlassen. warscheinlich gibt es in dieser auch noch ein paar extreme ausschlaege, aber auf dauer von 2 - 3 jahren tut sich bestimmt nix entscheidendes.

      gruesse
      H13
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:01:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      börse sollst du ja auch nicht verstehen sondern handeln.

      emotionen handeln. nichts anderes.

      keine werte oder firmen.

      gehandelt werden nur emotionen.........

      und je näher die 3000 rückt desto größer wird die angst vor noch mehr verlusten......

      und die gier sinkt....

      zeit auszusteigen.....
      oder einzusteige ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:01:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 Falsch! Die Deutschen sind zu blöd um zu merken, wie sie von den Amis abgezockt werden...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:06:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Darc
      ist doch ganz einfach,
      die hausse ernährt die hausse und umgekehrt.

      Himmelhoch jauchzend....zu tote betrübt.

      Wir schauen uns die 3000 beim Dax von unten an, wenn alles abgesoffen ist, wird eben wieder neues Geld gedruck und weiter gehts.

      In diesem Sinn

      Land unter !!

      Gruß
      yoyostock
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:13:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all,

      eben...ist doch das feine an der Sache!
      Die Emotionen...und die schlagen verdammt schnell um;)

      Jetzt reicht der noch so geringste Silberstreif...oder positive IRAK news...(bedeutet fuer mich kein Krieg....wovon ich ueberzeugt bin)

      und man sieht nicht mehr die 2000 sondern die die 5600!
      Anstatt in den Abgrund schauen dann wieder alle in den Himmlel:D

      Die Gier erhaelt sofort neue Dimensionen.
      F
      aellt schon sehr schwer gegen den Strom....aber ich dazugelern!

      Ich bin fast sicher....so wird es kommen.
      cu
      und viel ERFOLG
      DARC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      keine steigenden Kurse mehr bis................................