checkAd

    welches motorrad??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 20:02:48 von
    neuester Beitrag 13.11.02 12:45:52 von
    Beiträge: 63
    ID: 659.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:02:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...nächstes frühjahr soll ein neues moped her.
      honda vfr oder triumph sprint st? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:04:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenns nur die beiden sind lieber die Triumph?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:08:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kauf dir einen Caterham, macht genau so viel Spaß, ist schneller (in den Kurven) und du brauchst keine elendige Schutzkleidung mehr... ;)

      Hab meine VTR vor 12 Monaten verkauft und hatte seitdem noch mehr Spaß auf Landstraße und Rennstrecke :p
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:08:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      willst du meine NORTON * COMMANDO 850 *
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:09:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      750 honda four 2 mit malving 4in 1,stummellenker und speichenräder! aber immer schön gas weg nehmen wenn die grünen kommen!:)
      ps,für die jüngeren,das ding ist etwas älter aber nicht tot zu bekommen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:12:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @never:

      ...hab ich auch schon dran gedacht. in bayern gibt`s eine firma namens hkt, die bietet seven-nachbauten mit fast beliebiger leistung (bis 300PS!!!) an...
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:19:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...weichei... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:23:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Yamaha R6, schönes Teil, wunderbar zu fahren !
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:24:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schutzkleidung?
      Was seit ihr denn für Weichspüler!
      Na ja, Joghurtbecherfahrer halt!:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:31:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      karl, cash:

      ...bin schließlich nicht mehr der jüngste, gell.
      möchte euch mal sehen in meinem alter :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:32:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      genau jogurtbecherfahrer,jungs,jeans,ein paar geile stiefel,kutte an und lass röhren das rohr.die pissbecher die es heute gibt sind doch lächerlich,ich sag es euch nochmal, honda 750 four 2 mit malving 4in1 rennsportausspuff, da fliegt den mädel der mini hoch wenn mann am anderen ende der statt reinbrättert! ihr jungfussel könnt da natürlich nix anfangen und never sowieso nix:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:34:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      so jung bin ich auch nicht mehr. wenn ich dir sage dass mein erstes echtes motorrad eine fast neue luftgekühlte yamaha rd 250 der alten serie war, dann kannst du dir mein alter grob ausrechnen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:37:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Gegen die R6 kommst Du aber nicht groß raus mit Deiner Krücke !
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:38:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry,meine tastatur macht nicht das was ich will,sie ist nach einer rotweinattacke meines jüngsten etwas angegriffen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:39:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      sticker:
      ...ein motorrad, das älter ist als ich, wollte ich nun auch wieder nicht :D

      karl:

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:42:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tucson, dann hast du keine ahnung!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:43:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      so ein seven fährt sich schon toll...und da muß ich never beipflichten...keine combi mehr ..und der fun ist besser.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:44:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      nichts für Weicheier
      Yamaha R1 :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:45:16
      Beitrag Nr. 19 ()

      .
      Loud pipes save lives!
      Besser als Schutzkleidung!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:46:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @stonik,das mag sein aber es kommt auf das feeling an und den sound.diese rennenden rasenmäher sind doch nicht zu ertragen.kennst du denn mein moped und bist du schon mal das teil gefahren!?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:47:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      @tuscon
      HKT baut auch gute Sevens für den Alltags- und Landstraßenbetrieb.

      Ich verspreche dir hiermit eines:

      Wenn du den HKT vom Höckmeyer fährst, dann wirst du dir sofort einen HKT bestellen und NIE mehr Mopped fahren.

      Sein aktueller Vorführ-Seven ist ein HKT GTS mit 320 Audi-Turbo-PS. Das Ding beschleunigt von 0 auf 100 so schnell wie ein Mopped, bremst noch schneller und ist in engen und mittleren Kurven deutlich schneller als ein Mopped.

      Fahr hin nach Pfaffenhofen, bestell dem Simon einen schönen Gruß von Seven-Mania und fahr den Grünen... Du wirst es nicht bereuen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:48:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...ich hatte u.a. die hayabusa, da ist ende mit weichei... :eek:
      und seit zwei sommern eine schöne mv agusta f4, ist derzeit neben ein paar harleys der finale hobel im aktuellen fuhrpark. aber bei den heutigen börsenzeiten würde ich die auch nicht mehr so leicht verdienen... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:49:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @cashlover,geiles teil wenn das deins ist ansonsten schmücke dich nicht mit sachen die dir nicht stehen!:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:50:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      cash:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:51:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @sticker

      na ja, bezüglich ahnung - eine malving gibt es nicht - nur eine marving

      andere (auch laute) auspuffanlagen von -
      Acerbis
      Acrapovic
      Arrow
      Harpoon
      Marving
      Micronsystems
      Motacc / MIG
      Remus
      Scorpion
      Sebring
      Supertrapp
      Termignoni
      Vance and Hines
      Yoshimura
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:51:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      na karl, mußt du denn der dritten generation auch noch erzählen ,was alles bei dir im stall steht :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:51:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nein, aber die heutigen Fahrwerke sind einfach super;
      da gibts kein wackeln, pendeln und sonstige Überraschungen.

      Die laufen um die Ecke wie an der Schnur gezogen, die Motoren
      sind fast nicht kleinzukriegen und die Bremsen hervorragend.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:55:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @nauti: nur kein neid mit deiner mz etz125... :D:D:D

      @stonig: höhöhö, ich denk da an meine alte bol d`or 900, das lenkerpendeln bei über 150 war kein spass mehr. oder die z900, frankensteins tochter, das ding hatte einen fahrradrahmen mit völlig unangemessener leistung. die hat sich bei jedem gasaufziehen sowas von verwunden...
      jeder heutige rahmen wiegt ein drittel und ist dreimal so steif.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:58:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      karl ..es war eine TS 150 :p:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:00:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      @trentspotter,na,dann gibt es das teil wohl nicht mehr,aber es ist saugeil und brüllt!vorallem hängt es unter meiner schüssel und ist so um 1980 gewesen !
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:02:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sag ich doch.
      Wenn so eine alte Kiste mit 240 anfängt zu wackeln mußt
      Du Glück haben, wenn Du die wieder einfangen kannst.

      Das macht nicht soviel Spaß !
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:02:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      sticker, die firma gibts noch, aber sie hiess schon 1980 marving... ;)
      ob es die teile für deine kiste noch gibt wage ich zu bezweifeln, also voooorsichtig...
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:05:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wenn so eine alte Kiste mit 240 anfängt zu wackeln
      240??? mit drangeschweisster festbrennstoffrakete?? :D:D:D
      damals waren 200 schon relativ viel, ne 750four schaffte die nicht, höchstens nach tacho... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:06:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      @karl,du kennst das gebratze noch!:)wir haben überlebt und manchmal passte kein blatt papier mehr dazwischen!:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:10:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      sticker, kein blatt papier? ;)
      ich hab damals mehr zeit mit manchen krankenschwestern verbracht als mit meiner freundin... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:12:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      karl....kenn ich eigentlich nicoles mama..?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:15:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      @karl,na ich habe es immer geschaft,ich könnte aber ein buch über unfälle und leider auch viele ,die es nicht geschaft haben schreiben,aber das können wir wahrscheinlich alle!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:15:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      nauti, ich glaub nicht dass sie dir heute gefallen würde... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:16:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich habe 1987 eine offene GSXR 1100 eines Bekannten gefahren:

      141 PS, ca. 280 Spitze, Sportauspuff, bei voller Geschwindigkeit ganz ruhig.

      Trotzdem kein Vergleich zu den heutigen Maschinen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:17:07
      Beitrag Nr. 40 ()





      noch fragen ? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:17:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      #23
      --@cashlover,geiles teil wenn das deins ist ansonsten schmücke dich nicht mit sachen die dir nicht stehen!--

      Einzelstück! Keine Harley, CPU-Rahmen mit 1800er RevTech Motor, ca.100Ps und NICHT BILLIG.
      Noch nicht zugelassen, kommt nach Mallorca!
      In Berlin gibt`s mit sowas nur Dauerstreß mit der grünen Trachtengruppe!
      Außerdem: Mal ehrlich, was bringt ein Motorrad in Deutschland!
      Max. 5 Monate vernünftiges Wetter und der permanente Streß mit der Polizei!
      Mein Alltagsmotorrad ist ne alte BMW R 100 GS.
      Potthäßlich, aber Bullenkonform:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:18:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      karl?:eek: ...nicole oder ihre mami...das eine kann ich schon mal definitiv ausschließen :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:21:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      @stonig,es zählen nur die eigenen maschienen und nicht die eines bekannten,da habe ich auch viel zu bieten! ich habe,um meine alte zu schonen, mir letztes jahr die x 4 von honda gekauft um etwas ruhiger zu fahren und was war,bei regen voll vor nen bus gepackt den ich kurz vorher überholt habe.das ding ist abgeschmiert das gabs gar nichtbei den alten dingern weiss ich wie die reagieren!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:21:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      für meine wunschliste gibts noch zwei "muss":

      ne mv agusta 800 ss america (1976)
      und ne duc königswelle, bevorzugt die 900ss, ich nehm aber auch ne 750ss in silber/blau... ;)
      dazu fehlt mir aber derzeit etwas die kohle, weil: :is nich billich... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:24:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      nauti: die mama natürlich. die ist heute wie ein manta, tiefer, breiter und schön bunt... :D:D:D
      hoffentlich hat die kleine nur die guten erbanlagen mitgekriegt... :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:24:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      @never:

      ...hab` mir eure homepage angeschaut (vor allem deinen dreher, hehe).
      bin schon überzeugt :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:25:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      karl...du meinst ..sie erzählt später auch was sie für waschmaschinen im stall hat :eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:29:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Meine eigene ist die R6.

      Im Übrigen muß man sich mit jeder Maschine einfahren.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:36:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      allmäschdischer, hier bin isch rischdisch!
      750 four, eins von dene roggermodorräder, wo des ganze
      viertel angst gehabd hadd. Naja bin froh das isch die Kurv gekrischd habb. Kurz noch e RD350....räääännndddd
      un dann ab ins audo.

      Unn wenn es mich doch nochma übberkommd, unn es sieht gans so aus :laugh: dann gibbz nur noch eins:
      night train, Gabbel unn Lamp unn Ausbuffe schwarz, wahrscheinlich sogar maddschwarz.

      Un immer uff die Knochen achte, die solle ja heil bleibe :laugh:, mer wolle doch nidd uf die alde Dache zum
      Engel wern :laugh:, da simmer zu ald dezu
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 01:22:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      wer kennt denn mich noch

      wildfremde leute am straßenrand, die mich sahen, zeigten

      auf mich und drehten ihren zeigefinger, wobei sie

      lebhaft auf ihre frauen und/oder kinder einsprachen.

      http://www.monito.com/wankel/w2000.html
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:09:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      @tuscon,
      freut mich. Und wenn du den HKT wirklich gefahren bist, dann wirst du nie mehr auf ein Mopped steigen.

      Es gibt keinen Grund für ein Mopped anstatt eines Sevens, denn der Seven ist:

      - ungefährlicher (bei Drehern auf der Rennstrecke Rückwärtsgang rein und weiter geht´s)
      - schneller auf der Landstraße, in den Alpen und auf der Rennstrecke (ausser Vmax auf der Autobahn)
      - spaßiger
      - praktischer (keine Lederklamotten und kein Helm mehr)
      - fällt mehr auf, alle (!!!) Leute drehen sich danach um, egal welchen Alters und fragen und quatschen dich an :D

      Bin froh, mein Moppeds nach 10 Jahren unfallfreien Fahrens (p.a. ca. 15.000km) verkauft und mir ein vierrädriges Spaßmobil gekauft zu haben. Bei mir sind noch alle Knochen da wo sie hingehören und eingebrannte Jeans habe ich auch nicht in der Haut ;)

      Unfallfreie Saison 2003 allen 2- und 4-Rädern....
      never
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:18:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      jaja, never und sein schwanzersatz... :D:D:D
      hauptsache die leute drehen sich um... ;)

      wenn ich mal alt bin kauf ich mir auch so ein ding. also morgen oder so... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:22:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sieh du endlich zu, daß du deinen alten Arsch in Bewegung setzt, wenn ich dich mal mitnehmen will.

      Am 31.10. war wenigstens TheSource aus dem Chat am Hockenheimring. Den habe ich dann 5 - 6 Runden mitgenommen. Sein Grinsen ging auch nach einer Stunde nicht raus und er fährt normaler Weise auch nicht gerade langsam mit seinem getunten S3 im GLP und CHC-Light ;)

      P.S: Ich fahre mit meinem schwanzersatz wenigstens auf der Straße und Rennstrecke, während du deine Schwanzgarage ja nur hier zum besten gibst :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:22:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      achso, nerver, falls du lesen kannst:
      die frage war ausdrücklich: "welches motorrad???", von deiner vierrädrigen eierfeile war da irgendwie nicht die rede. aber schön dass wir mal drüber geredet haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:23:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      ungefährlicher (bei Drehern auf der Rennstrecke Rückwärtsgang rein und weiter geht´s

      :eek:..fährt der im rückwärstgang genauso schnell ,never???

      das hätteste mir dann aber auch zeigen können..;):D:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:25:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      achso, karl, falls du auch lesen kannst:
      der Threaderöffner hat hier schon kund getan, daß er mir sehr dankbar für meinen Tip ist und demnächst einen HKT bei HKT probefahren wird. :D:D:D

      Und ich bin mir sicher, daß tuscon danach kein Mopped, sondern einen Seven fahren wird. Wetten ??? :p

      Ich kenn den aktuellen grünen Vorführwagen von Höckmeyers. Der hat 320 + x PS mit Audi-Turbo-Motor und die großen Porsche-Bremsen. Während ihr an euren Eierfeilen noch den Hahn aufdreht um von 0 auf 200 zu kommen, steht der HKT schon wieder, weil er schneller beschleunigt und deutlich schneller auch wieder bremst :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:26:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      nauti, ich wollte dich auf deiner ersten Seven-Fahrt ja nicht gleich überanstrengen :D

      Und sei froh, daß das nur der langsame VM war, der neue grüne Caterham geht nochmals deutlich besser, sowohl geradeaus als auch in Kurven ;):p:cool:

      Aber im nächsten Jahr stehen ja wieder einige Treffen an, da könnt ihr dann mal alle wieder mitfahren :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:29:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      goil...na da bin ich dann mit von der partie...erst bei dir ...und dann fahr ich noch bei karl mit:D


      der hat ja dann auch nen seven....obwohl bei seinem gewicht müßte das teil eigentlich ,after eight heißen..:D:D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:36:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      während du deine Schwanzgarage ja nur hier zum besten gibst :eek::eek::eek:

      hömma, atze, neben ca. 70.000km mit den autos dieses jahr habe ich auch noch gute 10.000km auf den verschiedenen moppeds runtergemacht, das meiste davon (7.000km) auf der harley-davidson road king classic, das wenigste auf der mv, die anderen bikes dazwischen.
      die nordschleife hab ich mir schon zu zeiten meines m3 abgewöhnt, die fahre ich aber wahrscheinlich heute noch blind (einige hundert runden erfahrung). auf motorrädern habe ich die nie auf zeit gefahren, da muss man bei dem betrieb dort und den irren unfähigen möchtegernschumi-autofahrern ja lebensmüde sein, wo hinter jeder kurve ein gedetschter corsa eines heldenhaften neunzehnjährigen längsseits querliegen kann oder einer den halben adenauer forst auf der fahrbahn verteilt hat... :eek:

      ausserdem weiss ich was ein satz reifen kostet und wielange der auf der nordschleife hält, nämlich keine zehn runden. und ich weiss wie schnell ich bin. ich fahre keinen cup mehr und wenn ich wieder trainiere bin ich auch wieder schnell. das verlernt man nicht...
      das renstreckengeprotze lässt mit dem alter nach, spätestens wenn die vernunft kommt. kann also bei dir noch dauern... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:48:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nordschleife fahre ich auch nicht, ist im Touristenverkehr nur was für hirnlose Wochenendheizer :(

      Rennstrecke bin ich mit dem Mopped nie gefahren, war mir immer zu gefährlich (Angst vorm Ablegen).

      Aber mit dem Caterham werde ich noch viel auf der Rennstrecke fahren, weil das einfach sauviel Spaß macht und es nichts geileres gibt als die blöden Gesichter der Porsche- und BMW-Fahrer, wenn man sie mehrfach mit dieser Blechbüchse überholt :D:D:D

      Und die Kilometer reisse ich auch runter, 170.000km mit dem BMW in drei Jahren, ca. 10.000km mit den beiden Sevens, davon ca. 5.000 auf diversen Rennstrecken... ;)

      :laugh: Und meiner ist doch länger :laugh:;)

      .


      Nauti, gilt ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:52:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      @never

      Kannst Du bitte mal für alle Unbedarften ein kleines Bildchen
      von Deinem Gefährt hier reinstellen. Nach Deinen Ausführungen
      bin ich neugierig geworden!

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:05:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das hier ist meiner :







      siehe dazu auch
      Thread: Caterham mit Weltrekord ...... bester Sportwagen zum kleinen Preis

      .

      Und hier noch der andere Caterham von oben (NR.59) mit 240 PS:



      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:45:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Net schlescht! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      welches motorrad???