checkAd

    Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.02 19:36:36 von
    neuester Beitrag 09.12.02 11:27:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 670.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:36:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....vom Erwachsensein!

      Ich habe beschlossen, wieder wie ein Sechsjähriger zu leben. Ich möchte barfuß durch eine frische Regenpfütze laufen und Steine über das Wasser hüpfen lassen. Ich möchte denken, dass Smarties besser sind als Geld, weil man sie essen kann. Ich möchte zu einer Zeit zurückkehren, als das Leben einfach war, als alles, was ich kannte, Farben, Rechentafeln und wunderschöne Schlaflieder waren, was mich aber nicht gestört hat, weil ich nicht wusste, was ich nicht wusste und deshalb nicht besorgt war. Was ist mit der Zeit geschehen, zu der wir glaubten, das Schlimmste, was uns in dieser Welt passieren könnte, wäre, wenn uns jemand unser Springseil wegnehmen würde oder wenn man uns als letzten in die Fußballmannschaft wählen würde? Ich möchte meine Nachmittage damit verbringen, auf Bäume zu klettern oder mit meinem Fahrrad zu fahren. Ich möchte nicht besorgt sein über zu wenig Zeit oder Rechnungen oder darüber, wie ich das Geld für die nächste Autoreparatur auftreiben könnte. Ich möchte nicht, dass meine Tage aus Computerabstürzen, Bergen von Akten und deprimierenden Nachrichten bestehen. Ich möchte wieder einfach leben, an die Kraft eines Lächelns, einer Umarmung, eines netten Wortes glauben, an Wahrheit, Frieden, Träume und an die Kraft, die davon ausgeht, einen Schneemann zu bauen. Ich möchte mich wieder von ganzen Herzen auf Weihnachten freuen können.
      Unbekannter Verfasser (frei aus dem Englischen übersetzt).

      Eine schöne Adventszeit noch

      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:39:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schöner Text,Danke:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:43:37
      Beitrag Nr. 3 ()


      ... Kanibalismus kann ich nicht dulden; auch nicht zur Weihnachtszeit
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:49:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @#1,

      mache mit ..

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:56:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      und ich dachte, du bist münte !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:14:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder Gerhard das Weichei.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:14:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      OK, ich spiele auch mit! :D

      :rolleyes: :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 22:00:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi carpaccio,

      das ist das beste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe, vielen Dank dafür.
      Setze nur einen kleinen Teil davon um und Du bist bestimmt glücklicher ich versuch es mal.

      Schönen Advent

      helmbo
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 11:27:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt......