checkAd

    Pixelnet, gehen die Lichter jetzt ganz aus??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 08:31:53 von
    neuester Beitrag 12.06.03 23:47:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 695.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 941
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 08:31:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin, seid gegrüßt ihr Unwegsamen!
      Tja, ich gebe es ja nur ungern zu, aber mit Pixelnet habe ich mich wohl gewaltig verzockt. Im August bei 0.32 Euro gekauft und die ganze Zeit dran festgehalten. Mist. Nach dem kleinem Aufschwung im Dezember geht es seit dem stetig bergab. Meine letzte Hoffnung beruht momentan darauf, dass hier kurz vor dem Ende nochmal kräftig gezockt wird. Danach sieht es aber im Moment gar nicht aus. Aber wie sagte Mal ein ganz Schlauer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Schaun wir mal. Kann nicht Mal jemand irgendwelche gerüchte streuen? Ich glaube wir brauchen hier unseren Hairman, lach. Ich ne, mist, den kennen ja hier schon alle.
      Gruß Gilmore ( der tief in seinem Innersten die Pixelnetscheiße schon abgeschrieben hat ):mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 08:36:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Gil

      manchmal ist es besser mit sich selbst
      tief im Innersten im Reinen zu sein ;)

      Greuss
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 13:48:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein kleiner hoffnungsschimmer.

      mein bruder wird den umsatz von pixelnet
      etwas ankurbeln. er lässt ca 100 bilder entwickeln.
      ob es hilft ????
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      macht es ihm nach !!!
      oder kauft diese scheiss aktie,
      damit ich vielleicht nochmal
      ohne verlust hier raus komme.:mad::mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 13:50:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 18:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fragt Doch mal Nalla, den alten Bullen, wie es weitergeht! Der ist noch ganz ruhig.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 19:02:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Volumen scheint wieder anzuziehen, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 19:29:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      News sind in Kürze angesagt
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 18:23:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 21:37:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      News? :eek:
      Wahrscheinlich auch noch gute, da bin aber gespannt. :D

      Gruss rs75
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 21:44:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da ist aber das Temperament mit mir durchgegangen.
      Von Schmähungen bezüglich des Satzbaus bitte ich abzusehen. ;)

      Gruss rs75
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 23:47:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: :eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelnet, gehen die Lichter jetzt ganz aus???