checkAd

    Schröder gesteht Fehler ein: Powell legt neues sensationells Beweisfoto vor. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 10:51:44 von
    neuester Beitrag 13.02.03 23:43:54 von
    Beiträge: 33
    ID: 695.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:51:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt gehen auch der europäischen "Achse des Guten" die Argumente aus...


      :cry:

      Nachdem bei der getsern ausgestrahlten Rede von Bin Laden noch Zweifel bestanden, konnten US-Geheimdienste die Echtheit dieses Fotos zweifelsfrei bestätigen.

      Die Welt atmet auf - die Amerikaner verarschen uns nicht!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:58:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ausgesprochen schlechte Montage ! Ein Photoshop-Profi was das mal sicher nicht :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:04:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @2 bestimmt nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:06:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ fesdu

      was du hier siehst, ist natürlich nicht das echte bild.

      das echte bild wird doch nicht gezeigt. es wird nur von diesem bild gesprochen.;) so wie es mit den beweisen auch ist. :mad:

      oder es wird eine studienarbeit, die schon ca. 5 jahre im netzt zugänglich ist :confused: als streng geheim abgetan. :laugh:

      wenn man sich dann überlegt, dass so ein sch.... dazu dienen soll einen präventiefschlag gegen ein volk zu führen????? :mad:
      dann tickts doch bei einigen nicht mehr richtig.:eek:

      gegen saddam ja, aber nicht gegen die bevölkerung!:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:12:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Das kann gar nicht echt sein! Da die Ultra-Islamisten Fotos doch bestimmt als Teufelszeug abtun.

      Also, wenn Du ein Gemälde mit dem gleichen Inhalt findest: Das ist dann authenentisch!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:14:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 2 und 3

      Die Bilder vom WTC waren ja auch keine wirklich professionelle Arbeit...

      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:20:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:24:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja Timt, ein Gag zuviel! Die Leugnung von Massenmord ist strafbar und ich werde weitere Schritte einleiten!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:26:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ timt 39

      sei doch so nett und stell doch evtl. einmal etwas vom pentagon bzw. der anderen absturzstelle (wo man auch nichts sieht,-flugzeugteile usw.) rein.

      danke

      hier der link dazu.

      http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Politik/German_Engeneers_help_the_USA.html
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:32:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hossinger
      Kein Mensch leugnet hier einen Massenmord. Die Frage ist nur, ob die in den Medien veröffentlichen Bilder wirklich den wahren Hergang zeigen. Kritisches Denken hat noch nie geschadet - try it!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:37:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      #Hossinger
      Wenn man sich ihre Threads so mal reinzieht
      Dann sind sie wohl mehr vor Gericht als anderswo
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Sie blockieren also die Justiz wg. profaner Scharmützel
      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:37:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      #timt
      Klar doch! Im virtuellen Flugzeug saßen virtuelle Passagiere, zehntausende Augenzeuge haben sich einheitlich geirrt nur timt hat Recht. Ob "kritisches Denken" nicht schadet wirst du in naher Zukunkt erfahren, die Anzeige ist schon raus.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:38:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      Genau ! Irgendwie sind die Bilder ja auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen.

      Kann aber leider nicht verifizieren, ob die Bilder retouschiert sind.

      Gruß,

      AL
      ( sehr nachdenklich )
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:38:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11
      nomen est omen:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:40:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      Flachkopf ! :rolleyes:

      AL
      ( :) )
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:41:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sie kriegen gleich ne Anzeige wegen Beleidigung
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:42:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hossinger, niemand leugnet hier einen Massenmord,
      nur die Frage ist wer diesen Massenmord begangen hat?!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:42:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      #10
      Kritisches Denken hat noch nie geschadet

      Dann fang mal beim denken an,bevor du kritisch wirst. :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:42:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      sag mal timt, sonst bist aber noch gesund oder ? deine argumente zum ersten bild sagen ja wohl gar nix aus, schon mal was von reaktionszeit und trägheit von körper gehört ??? und zum bild zwei spar ich mir jeden kommentar

      wie sollte eigentlich eine berichterstattung innerhalb so kurzer zeit nach den anschlägen verfälscht werden ?

      lass dich mal untersuchen und dein virtuelles hirn austauschen
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:44:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Versicherer strong buy! Rechtsschutzversicherungen werden stark nachgefragt...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:49:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Könnte mir durchaus vorstellen, daß durch lange Planung so ein Ereignis verfälscht werden könnte. :look:

      Ist doch auch irgendwie merkwürdig, daß zu Nachfolger-Serie Akte X, genau dieser Anschlag ein Jahr früher im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. :rolleyes:

      Wenn man alles im Leben nur mit Zufällen abtut, na dann gute Nacht ihr Denker.

      AL
      ( ich glaube an eine verschwörung und stehe dazu :) )
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:51:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 (timt39) , trotzdem mußte nicht solche Scheiße posten.
      :laugh: :laugh:
      Wg. der angeblichen Anzeige : Jeder der kein
      Brettvormkopp hat :laugh: :laugh: :laugh:
      sieht doch den virtuellen Blödsinn. Vielleicht
      beschäftigt sich der Richter beim Stuhlgang mit dem Fall.
      Ich forder jetzt mal mehr Seriösität
      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:51:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nachtrag :

      Hoffentlich kommen mich heute Nacht nicht die MIB abholen. :laugh:

      AL
      ( ... )
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:53:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was kommt als nächstes? Öffentliche Bücherverbrennung von kritischen Werken mit Verschwörungstheorien?

      [/url]

      Der 11. September - ein Untersuchungsbericht *

      Dr. Christian Guthart

      210 Seiten, über 150 Farbfotos/Grafiken. 20,00 EUR
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:53:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21

      wenn man überlegt, wo man eine nation am besten trifft, braucht man ja wohl nicht lange überlegen ... oder meint ihr wirklich, dass nur ein einziger mensch auf der welt in der lage ist, sich so ein szenario auszudenken ? macher von solchen serien und terroristen denken eben einfach in manchen richtungen gleich
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:02:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ all

      Ich habe absolut keine Ahnung was die Wahrheit ist. Aber ich habe auch keine Lust wie ein Lemming der amerikanischen PR-Maschine zu folgen und nach Krieg zu schreien.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:04:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja, und das immer und überall zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, einer mit einer Kamera herumläuft um alles zu filmen, entspricht auch der Realität. :D

      AL
      ( ich traue denen alles zu )
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:07:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      nur weil ich deine theorie für völligen quatsch halte, bin ich nicht automatisch für einen krieg - du siehst nur schwarz und weiss oder ???
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:10:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Realität sieht ja leider so aus:

      Wenn in der Lindenstraße (die in Köln gedreht wird) jemand auszieht bekommt die ARD massenhaft Anrufe von Leuten, die schon lange verzweifelt in München eine Wohnung suchen. Das ist leider kein Witz sondern Realität in unserer Medienwelt.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 23:27:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi,
      ist es euch heute auch aufgefallen:
      der Friseur vom Schröder hat beim Haarefärben etwas zuviel rot erwischt.
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 23:30:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi,
      ist Euch heute auch aufgefallen:
      Schröders Friseur hat etwas zuviel rot erwischt
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 23:31:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi,
      ist Euch heute auch aufgefallen:
      Schröders Friseur hat etwas zuviel rot erwischt
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 23:43:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi,
      ist Euch heute auch aufgefallen:
      Schröders Friseur hat etwas zuviel rot erwischt
      edgar99


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder gesteht Fehler ein: Powell legt neues sensationells Beweisfoto vor.