checkAd

    ...wer sagt´s denn: Über 600% in 3 Monaten...!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 11:38:21 von
    neuester Beitrag 22.02.03 18:30:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 695.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.114
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0250031678 · WKN: A0F7BH
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,2100+27,19
    10,810+19,32
    0,6530+11,43
    6,9000+11,29
    12,585+9,53
    WertpapierKursPerf. %
    1,1550-10,12
    9,4600-10,25
    8,3200-10,83
    0,6000-14,29
    1,7500-15,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:38:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...das ist wirklich was - vor allem in der aktuellen Situation. Ich kenne einige, die zwar mit sino noch so richtig in den nassen hängen....ich bin zum Glück (wirklich Glück) erst bei 0,005 eingestiegen. Charttechnisch siehts gut aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 11:08:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ruhig geworden um Sino,
      geht da noch was?, dachte meine Depotleiche kommt wieder zu altem Glanz.

      Aber ich warte auch gerne nochmal 2 Jahre


      wost
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 06:56:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe, wir haben nur eine kurze Konsolidierung auf dem derzeitigen Niveau. Einige realisieren Gewinne aber es gibt genug Käufer. Frage bleibt, wer überwiegt? Die Verkäufer und es geht abwärts oder die Käufer und es kommt der nächste Sprung?
      Warten wirs ab. Heute morgen gabs ein gutes Zeichen: der Kurs fiel und wurde mit einer heftigen Gegenbewegung aufgefangen, die in einer Kurssteigerung endete (Mittagskurs..).
      Gruß,
      Andreas
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 18:27:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Potential ist auf jeden Fall noch da, aber ob es bei der aktuellen Marktlage noch weiter nach oben gehen kann? Charttechnisch interessant: Kommt der nächste Schub gen Norden, oder wars das vorerst? Schaue mir das noch ein paar Tage an, bevor ich entscheide.....
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 18:30:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Potential ist auf jeden Fall noch da, aber ob es bei der aktuellen Marktlage noch weiter nach oben gehen kann? Charttechnisch interessant: Kommt der nächste Schub gen Norden, oder wars das vorerst? Schaue mir das noch ein paar Tage an, bevor ich entscheide.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...wer sagt´s denn: Über 600% in 3 Monaten...!!