checkAd

    NOCH GEHEIM - DEUTSCHLAND RÜSTET WIEDER AUF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 14:14:56 von
    neuester Beitrag 20.03.03 13:25:50 von
    Beiträge: 37
    ID: 695.286
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:14:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      dies sollte sich der gerd mal überlegen.

      die bundeswehr wieder eimal so richtig aufzurüsten.

      wir hätten dann ca. 1 mio weniger arbeitslose.

      ausserdem brauchen wir doch eine starke armee, wenn wir zu den achsenmächten

      kuba, lybien, korea oder ähnlichem gehören wollen, wie es der bumsfeld sagte. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:21:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin auch dafür. So ein schicker Flugzeugträger und ein paar ABC-Waffen, das macht schon was her und man ist auf der politischen Bühne auch gleich angesehener. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:24:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier in Kiel bei HDW sind auf jeden Fall genügend Kapazitäten frei...
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:25:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Volk, ein Scheich, ein Rührer - alles Bekloppte hier! :laugh: :laugh: :laugh:
      fondast :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:27:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 3

      dann würde entlich ein "aufschreih", ich meine natürlich ein aufbruch in deutschland sichtbar.

      bin dafür, dass das erste schiff auf

      altes europa oder rumsfeld getauft wird! :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:27:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ne Website gibt es ja schon für die Teilaufrüstung, ausbaufähig...
      :eek:
      fondast :cool:http://flugzeugtraegerfuerdeutschland.sneeves.de/
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:38:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      das erstenen schiffe heißen selbstverständlich

      MMS Doris
      MSS Hillu
      MSS Anne
      MSS Eva

      dazu

      F100-REZZO (ohne auftanken von berlin bis thailand)
      Panzer Müntefering (trotz den besten argumenten)

      und die A-Bombe GERD (wo die landed wächst kein gras mehr, siehe osten, mittelstand.....):D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:40:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde das erste Schiff sollte "Doris" heißen...
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:43:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Panzerschiff "Graf Lambsdorff" wär doch auch nicht schlecht. :D:D

      Oder schwerer Kreuzer "Westerwelle" :laugh: auch wenn es sich ein wenig schwul anhört. :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:44:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gab es nicht schon eimal "Gerd, der Bomber der Nation"?

      fondast :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:46:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde, die Opposition sollte nicht zu kurz kommen:
      Fregatte "Merkel" :D
      fondast :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:47:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7

      Du hast die "XXX-KOHL" vergessen.:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:51:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zerstörer "Lafontaine"
      Minensuchboot "Eichel"
      Torpedoboot der Trittin-Klasse
      Oh, ist das krank hier... :D
      fondast
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:52:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      oder wie wäre es denn, wenn wir die schiffchen nach den "staatschefs" unserer neuen "verbündeten" nennen.

      castro (havanna ist mir lieber):laugh:

      gaddafi :mad:

      kim jong :mad:

      wenn die zusammen in einem fremden hafen aufkreuzen, dann gehts da bestimmt ab.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:54:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      auch die Pazifisten sollen nicht zu kurz kommen.

      Rettungsboot "Beer"

      Rettungsinsel "Ströbele"

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:56:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie wäre "Lazarettschiff SPD"
      r
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:57:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...und bewaffnet werden diese Teile komplett mit der Schnellschusslaffette "Ulla Schmidt", oder?

      fondast (biegt sich demnächst unter den Schreibtisch, weil er sich vorstellt, wie das planungstechnisch im Pool des Kanzleramtes simuliert wird :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:57:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nehme ein "f" zurück :rolleyes:
      fondast :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:59:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      sorry, habe vergessen, dass wir den amis auch noch eine boot witmen könnten.

      sind nätürlich versorgunsschiffe. ohne nachschub geht nichts!

      bretzel-bush- :laugh: :laugh:

      gluck-gluck-bush :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:51:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ 7

      Damals wars ja noch geheim.

      Jetzt sollten wir aber meiner Meinung auch anfangen eine Atom-Bombe zu bauen. Denn dann hat man vor den AMIS seine
      Ruhe. Siehe Indien, Pakistan und evtl. auch Nord-Korea.

      Ein Land das nichts aufzubieten hat (militärisch) muss aber jederzeit damit rechnen, vom alten Bumsfeld mit der "Achse des Bösen" in Beziehung gebracht zu werden.

      Was KING GEORGE II denmächst einfallt, weis ja auch keiner so genau. Wer einmal alles gegen die UNO macht, der wird es auch ein zweitesmal tun.

      Die CIA wird die Beweise schon liefern, sorry meinte natürlich fälschen.

      Zum Glück haben wir keine Oel. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 23:00:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi,
      @DmComeBack: ABSOLUT RICHTIG - ATOMWAFFEN SIND DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT, NICHT von (den feigen) Amis angegriffen zu werden. Es gibt jetzt genug Beispiele/Beweise dafür.
      edgar99

      PS: vielleicht sollten wir uns stärker an die Atommächte Russland und China anlehnen (d.h. als "Schutzmächte" für uns) - auf diese Länder ist offensichtlich dzt. mehr Verlass - und dort sitzen derzeit(im Vergleich zur jetzigen US-Führung) viel vernünftigere Leute an den Hebeln der Macht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 23:04:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Entwicklung der letzten Tagen zeigt leider, daß eine atomare Bewaffnung Deutschlands zur langfristigen Aufrechterhaltung unserer Souveränität nicht vermeidbar sein wird.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 23:17:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch wenn das Thema nicht lachhaft sein sollte, habe ich lachen müssen.

      Vorschlag für ein Versorgungsschiff: Rice.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 23:58:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die erste deutsche Rakete, wird eine Alkohol-Rocket.

      Die fliegt offiziel mit Alkohol. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit hat Sie große Tanks mit dem Zeug.
      So eine Art fliegende Bar. Der Name und der erste Tester sind schon sicher, aber z. Z. noch Geheim. "King Georg II".

      Das geile an der Rocket ist aber, die explodiert nicht.
      Die schlägt immer beim Bushi im Zielgebiet (Ranch) ein.

      Dann kann er wieder einige Tanks vom "Gottes Sprit" oder besser "Gottes Spirt" danken.

      Auf diese Weise sind wir den Idioten dann erst einmal los.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 00:15:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sollte "Gottes Spirit" heisen.

      Viele Grüsse an KING GEORG II der unsere fliegende Bar als erster testen will.

      Sein Urteil hat natürlich "GEWICHT".
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 00:25:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Atomsperrvertrag hin oder her. Wer hält sich heute noch an internationale Abkommen. Das Thema muss wieder auf die Tagesordnung.

      Atomwaffen haben den besten Abschreckungseffekt und sind auch vom Kostenfaktor allemal günstiger als Flugzeugträger.

      Wobei Flugzeugträger im Fernsehen besser rüberkommen wie Atomraketen in Raketensilos. Aber auf ästhetische Gesichtspunkte darf bei dieser Frage keine Rücksicht genommen werden.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 00:39:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auch muss der Ami über kurz oder lang mit seinem Militär raus aus Deutschland. Kann ja nach Polen umziehen. Dann steht er zwischen den Deutschen und den Russen. Ob ihm das für die Zukunft behagt, muss er selbst wissen.

      Auf jeden Fall sollte der Deutsche nicht so dumm sein und seinem Ex-Herrn und Meister auch noch subventionierten Unterschlupf gewähren.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 00:45:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ 26

      stimmt.

      Viele "Vorschläge" waren vor kurzen noch einfach Spaß.

      Aber so wie sich die Lage entwickelt hat, muß man darüber einfach nachdenken.

      Wenn die "beste Nation der Welt" mit dem "bestem Presi der Welt" als größte Militärmacht und Wirtschaftsmacht Ihrer "eigenen" UNO nicht mehr glaubt bzw. zuhört, dann wird sich in Zukunft sehr viel ändern.

      Meine Meinung ist wirklich, eine odere mehrere Atombomben, und wir haben unsere Ruhe.

      Jeder der jetzt etwas dagegen sagt, hat ja Recht.

      Sollte aber auch beachten, zur Zeit des "kalten Krieges" wäre unser Deuschland der "Bombeneinschlag-Krater" für alle Mächte gewesen. Ob Frankreich, England, USA, Rußland usw. alle hätten zuerst einmal auf uns gezielt bzw. geschossen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 00:49:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      geniale idee !

      als waffenoffizier der bundesmarine mit 14 geleisteten dienstjahren würde ich mich am liebsten heute noch wieder in travemünde zum dienst melden.
      zudem bin ich für die sofortige einführung von 24 monaten grundwehrdienst für ausnahmslos alle in deutschland lebenden personen,gleich welcher nationalität und geschlechts,ab dem 18. lebensjahr.
      zudem würde der bau einer brauchbaren flotte von flugzeugträgern und atom-u-booten millionen arbeitsplätze schaffen und der dringend hilfsbedürftigen deutschen stahl und schiffsbaubranche gewaltigen aufschwung bringen.
      denkbar wäre in 5-10 jahren unter deutscher leitung die nato auf europäischem gebiet neu zu formieren und somit dem größenwahnsinnigen und nach weltherrschaft strebenden amerikaner einhalt zu gebieten.





      (da ich jetzt mit sicherheit auch von einem mod der satire nicht erkennen kann gesperrt werde,wünsche ich euch schon mal frohe ostern !)
      mfg
      stierprinz
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 00:56:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29 als ehemaliger Angehöriger des Heeres (7 Dienstjahre) kann ich mich nicht so für die Marinespielzeuge erwärmen. Nicht dass ich jetzt die Infanterie- oder Panzerbrigaden verstärkt sehen möchte.

      Das einzig Wahre, wenn man nicht Kolonialist und Welteroberer sein will, ist eine vernünftige Abschreckung.
      Und das geht nur mit der Bombe und kostengünstig ist sie auch noch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 01:07:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      selbstverständlich hast du recht,kammerad oddlot !
      als weltweit führende nation und ursprünglicher erfinder der atomtechnologie,sollte es problemlos machbar sein,deutschland mit modernsten atomaren abschreckungswaffen auszurüssten.
      als engste verbündete in der aktuellen situation,dürften die heldenhaften französischen kammeraden sicher problemlos zur vorübergehenden aushilfe im atomaren waffenbereich dienlich sein.
      oder wir lassen uns diesbezüglich von unseren östlichen nachbaren und verbündeten im kampf gegen den amerikanischen wahnsinn,den heldenhaften russen aushelfen.

      mit militärischem gruss.
      *hackenknall*
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 01:12:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kamerad stierprinz, das was du mit den Franzosen und Russen andeutest, schwebt mir auch vor.
      Und den radioaktiven Müll, den ma sonst immer hin- und herkarrt (Castor), könnten sie dann endlich auch einer vernünftigen Verwendung zuführen.

      So bei mir ist jetzt auch Zapfenstreich.
      Melde mich ab!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:13:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:02:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Männer vom Heer, Soldaten von der Marine,
      ich möchte darum bitten, dass meine Luftwaffe nicht vergessen wird.

      Fallschirmspringer Geschwader Möllemann und Drohne Rexroth warten auf den Einsatzbefehl.
      (Briefing erfolgreich absolviert)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:18:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gerade habe ich erfahren, dass das ABC Spürwohnmobil
      Type "Guiodomobil" den Einsatzbefehl erhalten hat.

      Weiter wurde berichtet, dass Schwesterwelle abgetaucht sein soll.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 00:47:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Q Alle

      wenn Guido unterwegs ist, dann geht dennaechst bestimmt etwas.

      Aber wie sieht es denn mit unserer F-Bombe aus?

      Hat jemand Infosß Die müssen ja schon sehr weit sein.
      Abschluß in 1-3 Monaten - ist das richtig?

      Nicht über das Netz kommen - alles klar. Infos in den bekannten Zonen - Kasten - usw. Alles o.k.
      E-lon hört bekanntlich mit.

      Gruss
      DCB
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:25:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NOCH GEHEIM - DEUTSCHLAND RÜSTET WIEDER AUF