checkAd

    suche call auf: Siemens, Bayer, VW mit langer Laufzeit. Wer hat Tipps? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 19:41:46 von
    neuester Beitrag 13.02.03 12:45:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 695.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:41:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      Wenn ich mein Depot so anschaue, könnte mir übel werden.
      Aber trotzdem, auch wenn es die meisten überrascht, ich setze auf Calls. Vielleicht habt ihr einen ernstgemeinten Tipp? Ich setze auf Siemens, Bayer und VW.

      In der Hoffnung auf steigende Kurse (die Hoffnung stirbt zuletzt).
      Grüße
      GlobalFuchs
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, habe vergessen zu sagen: Ich setze auf lange Laufzeiten, also mindestens bis Ende 2003, besser Ende 2004 oder länger, würde mich freuen über Vorschläge.
      Grüße an alle, die nicht immer nur Gewinner sind (oder es behaupten zu sein, denn ich oute mich als Verliererin, wenn ich mein depot so anschaue)
      Grüße
      Hannah
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:53:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.euwax.de/menu_oben/BoerseStuttgarthebelzertifikat…


      wenn das nicht hilft dann kauf lieber keine optis und zertis


      viel glück
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:57:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja gut Hannah, aber wenn du dir die 3 ins Depot legst wirst du wieder zu den Verlierern gehören !

      Gewinner sollten auf Long Laufzeit diese sein:

      Allianz, BASF, Daimler, Fresenius und als Risk- Turbo Münchner Rück !

      Allerdings erst in einem Sell Off einsammeln !
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:10:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe sehr gute Trades mit dem Sie.-call 672776 06/2004 gemacht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:12:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Hannah,

      wer gehört schon immer zu den Gewinnern?
      Im Prinzip stimme ich jedoch Privatier 1 zu, warte erst
      einmal ab, was sich in Sachen Irak noch in den nächsten
      zwei Wochen noch tut.

      Trotzdem hab ich einige OS ausgesucht, allerdings ist das
      Angebot nicht so berauschend.

      VW 743476,
      Siemens 581918,
      Bayer 736761,
      alle Laufzeit Dez. 2004.

      Check sie doch bei Onvista selbst durch.
      Viel Glück, können es wohl alle brauchen.

      Mfg
      Owie

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:17:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ups,

      der 736761 ist auch ein Siemens OS,

      für Bayer OS 770660,

      sorry, ging wohl zu schnell.

      Owie:yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:45:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich würde noch abwarten bei diesen 3 werten. gegenwärtig sieht nicht einer von denen so aus, als ob die nun unbedingt steigen wollten.
      vw würde ich erst bei 40, bayer über 16,50 und siemens bei 38 kaufen. sollten die kurse weiter fallen, dann wird der einstiegskurs natürlich noch weiter nach unten gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:45:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Herzlichen Dank für eure Ratschläge. Ich habe mir die empfohlenen Scheine angesehen und überlege noch. Wahrscheinlich werde ich noch ein wenig abwaten, wie sich der Markt in den kommenden Tagen entwickelt.
      In der Hoffnung, dass der Krieg abgewendet werden kann (ich weiss, die c´hancen stehen schlecht angesicht der Bush-Politik)
      Hannah


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche call auf: Siemens, Bayer, VW mit langer Laufzeit. Wer hat Tipps?