checkAd

    ACHTUNG !!!"EILMELDUNG" USA... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 20:11:30 von
    neuester Beitrag 14.02.03 09:31:12 von
    Beiträge: 20
    ID: 695.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:11:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      gehen die Gasmasken aus:eek: Ich hoffe das es keinen Anschlag gibt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:19:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      die us-bürger sind inzwischen zum opfer ihrer eigenen regierung geworden, die sich entschlossen hat, die angst zu ihrem verbündeten zu machen..

      wer nicht klar denken kann, ist manipulierbar ohne ende.


      hast du `bowling for columbine` gesehen?
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:24:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      antigone
      stimmt, das schockiert mich auch
      haben wir von Ihnen nicht viel mehr Coolness erwartet?
      ich wusste nicht daß sie soooo labil sind
      ich glaubs auch noch gar nicht
      die Vernünftigen sind in Deckung
      Hoffentlich nicht zu lang
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:26:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe heute morgen im Radio gehört, dass in den USA die Heimwerker-Märkte gestürmt worden sind, weil die Regierung gesagt hat, die Leute sollen sich Plastikplanen und Klebestreifen kaufen, um ihre Häuser gegen Giftgas abzudichten (!!!!). Na, dann wünsche ich mal viel Erfolg bei dieser 1A Maßnahme.

      Die müssen die Leute ja für komplett gaga halten.

      TS
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:37:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      was die coolness anbelangt,
      so halte ich diese junta
      in brainwashington
      für gänzlich durchgeknallt
      und psychopathisch

      dass der chef ein bedenklicher fall ist,
      hat drewermann hervorragend analysiert
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,234547,00.h…

      kissinger, selbst ein grosser intrigant und absolut bedenkenlos,
      hat kürzlich
      - war in der wirtschaftswoche nachzulesen -
      über rumsfeld verlauten lassen:

      von allen despoten, die ich kenne, ist rumsfeld der mit abstand skrupelloseste
      und henry wird`s ja wissen, der kennt sich in seiner klientel aus :)

      und ashcroft ist ein fundamentalist erster güte, anhänger der pfingstler ect.

      eine richtig nette clique halt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:19:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @antigone
      Den Film habe ich nicht gesehen
      Was soll man dazu sagen,es wird alles manipuliert.Es wird höchste Zeit das die Amis 280 Millionen merken das eine Junta im Weissen Haus regiert.Bill ich vermisse dich:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:22:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ oski
      schau ihn dir an. mehr kann man über die art und weise, wie ein ganzes volk verrückt und vor allem gefügig gemacht wird, nicht erfahren :)

      der regisseur, michael moore, ist selbst amerikaner und hat ein hervorragendes buch veröffentlicht: stupid white man. sollte man auch gelesen haben... spannend dazu. viel spass :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:22:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebe Amerikaner geht auf die Strasse und schwimmt gegen den Strom.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:26:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @antigone
      Stimmt
      Ich habe das Buch angefangen zu lesen, sehr leichte Kost aber schwer verdaulich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:27:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na, habt ihr etwa eure Kellerräume
      noch nicht abgedichtet ???

      Das ist aber höchst verantwortungslos !!!

      .....und wie sieht es mit den Mineralwasservorräten aus?
      .....und mit den Konservenvorräten ?

      PS: ... und nicht vergessen:
      Trockenshampoo:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:28:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:32:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      nippontrader...

      alles schon dagewesen
      in den fünfzigern wurde einem dringend geraten
      gegen atomaren fallout unbedingt ne aktentasche dabeihaben,
      die man sich im notfall über den kopf halten sollte
      in liegender stellung selbstverfreileich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:38:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,

      vielleicht ist das nur ein Trick, um die lahmende US-Wirtschaft wieder anzukurbeln, wenn sichs bewährt, versuchts Schröder bei uns ja auch;-)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:33:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:38:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Pfui Deibel !

      Unamerikanische Verhaltensweisen übelster Sorte sind das hier !

      Geht doch nach Nordkorea zu eueren Freunden ! Oder gleich zum Teufel in den Irak !

      Die Amerikaner halten in Freundschaft den ausgestreckten Arm hin und die kommunistisch gesteuerten Europäer hacken ihn ab !

      Bah. Ist das alles Mies, dieser elende Antiamerikanismus !
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:52:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      echte realsatire :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:38:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hat jemand eine Fliegenklatsche?

      Ich mag Schmeisfliegen nicht!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:39:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      bodenseemann
      der braucht keine klatsche mehr, der hat sie doch schon :laugh::
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:15:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ schmeissfliege

      wo ist dein problem?

      die ganze diskusion ging los, dass deutschland der usa die "gefolgschafft" verweigert hat.

      deutschland hat entschieden, sich an den "kriegswünschen" der usa nicht zu beteiligen. wo ist das problem?

      das bedeutet nicht, dass wir gegen einen krieg sind - oder?

      die amis können ihren krieg machen. ahmen, aus, pasta, usw.

      aber sind wir deshalb keine partner mehr, wenn wir nicht nach deren vorgaben marschieren?:confused: :confused: :confused:

      und wer die nato als problem vorgibt, der lügt-!!!!!!


      die nato ist ein verteidigunsbündnis. was das bedeutet dürfte evtl :O :O auch dir klar sein - oder? :confused:

      das heist ganz einfach, wenn ein staat der nato angegriffen wird (usw.), ...............

      frage? wo wird ein nato-staat angegriffen? ich kenne keinen - du bestimmt tausende - oder?

      wenn amerika einen krieg gegen den irak führen will - o.k.was hat das mit der nato zu tun?

      ich kenne schon eine fliege - als pfaffe. der hat nicht viel plan. aber die schmei......hat überhaupt keinen - bzw. 0000000000000000
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:31:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG !!!"EILMELDUNG" USA...