checkAd

    GPC: Eine Kursrakete wird bald gezündet ! --- KZ: 4,66 Euro ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 13:16:44 von
    neuester Beitrag 14.03.03 21:06:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 707.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 810
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,3400+57,58
    2,5600+34,03
    6,4000+28,00
    1,0900+23,86
    0,7995+23,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,6279-16,06
    6,9900-19,00
    0,9000-20,35
    18,100-22,22
    0,7031-25,98

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:16:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morphosys wurde gestern schon gezündet.

      Heute vormittag wurde Medigene gezündet und...

      ...am Nachmittag ist es an der Zeit, die GPC-Rakete zu starten ! :D

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:20:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)
      Es gibt leider zu viele Kaufempfehlungen. Jeder scheint schon investiert zu sein. Aber wir werden sehen.:yawn: :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:22:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hättest Du mal Mor gekauft..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:28:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Hexer,

      leider hatte ich zuletzt kaum Zeit zu posten. Ich bin allerdings noch voll dabei.

      Ich habe nicht damit gerechnet solche Worte aus deinem Munde zu hören. Du und bullish für GPC... das ist schon was besonderes.

      Da du nun eingesehen hast das der Kurs bei 2,50 Euro einen mehrfachen Boden gebildet hat...

      Willkommen an Bord.

      Sag wieviel warst du denn nun bereit zu zahlen?

      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:34:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Möglichst rechtzeitig umschichten - diesmal wieder Morph in GPC. Nächste Woche evtl. schon wieder in die andere Richtung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:52:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und am 17.03.
      gibts doch die.
      endgültigen zahlen für.
      das geschäftsjahr 2002!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:17:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin von GPC überzeugt, dennoch:

      ist das heute alles nur Gezocke


      Morphosys: Underperformer (Stadtsparkasse Köln)
      Aktien & Co


      Nach zwei Strategiewechseln in 2002 sollen die liquiden Mittel nun bis 2006 reichen. Um Kosten zu reduzieren, werde das Personal um 24 % abgebaut und es sollen finanzkräftige Partner für die riskante Eigenentwicklung von Medikamenten gewonnen werden. Die Projekte sollen nun bereits im frühen Entwicklungsstadium auslizenziert werden, wodurch Morphosys weitaus geringere Preise erzielen könne.
      Alle Rechtsstreitigkeiten mit CAT (Cambridge Antibody Technology) seien beigelegt. Morphosys werde bis 2007 jährlich rund 1 Mio. Euro an CAT zahlen und einmalig 588.160 neue Aktien gratis an CAT ausgeben. Weiterhin erhalte CAT Zahlungen für Produkte aus der früheren Nutzung von HuCAL-Bibliotheken. Das Ende des Patentstreits mit AME (Applied Molecular Evolution) stehe kurz bevor.

      Morphosys habe verschiedene Kooperationen mit namhaften Chemie- und Pharmaunternehmen abschließen können, Details seien aber nicht bekannt. Das Unternehmen trete auf der Stelle. Der Umsatz habe im abgelaufenen Jahr lediglich von 16,1 Mio. Euro auf 16,8 Mio. Euro gesteigert werden können, wobei drei Viertel der Umsätze aus den Partnerschaften mit Bayer, Schering und Centocor stammten. Der Jahresverlust sei überproportional von 6,5 Mio. Euro auf 24,4 Mio. Euro gestiegen. Für 2003 habe das Unternehmen einen stagnierenden Umsatz, Senkung der betrieblichen Ausgaben und eine Halbierung des Jahresverlustes angekündigt.

      Analyst: Stadtsparkasse Köln
      Rating des Analysten: Underperformer


      Diese Seite drucken
      Quelle: Aktien & Co 14.03.2003 09:38:00
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:22:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Blockweise

      Die Zahlen sollten gut ausfallen und GPC sollte wieder die 3 Euro Hürde mit Erfolg nehmen !

      Als kleines Schmankerl könnten die noch eine Kooperation verkünden und dann wäre ein gutes Fundament für die Kursrakete gelegt.

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:27:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wann werden die Zahlen am Montag veröffentlicht?

      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:35:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morphosys wird den Bereich 14-16€ brechen und dann kann auch eine GPC mit steigen.



      Von den Niveaus aus kann es 100% Frustauflösungszuschlag geben:look:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:45:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Friseuse



      Wenn die Amis die Richtung drehen, dann ja, ansonsten wieder Rückfall auf 8,14 Euro.

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:04:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      :confused:

      Avatar
      schrieb am 14.03.03 21:06:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Christrader - #2
      @Q

      So wie das aussieht, wäre eine nochmalige Konsilidierung Richtung 2,55 Euro angebracht um dann das Kursfeuerwerk zu zünden !


      Gruss, der Hexer ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,02
      +2,48
      +1,03
      +0,67
      +0,91
      -1,25
      +1,47
      -0,76
      -2,27
      +0,57
      GPC: Eine Kursrakete wird bald gezündet ! --- KZ: 4,66 Euro ?