checkAd

    Morphosys - Fakten -- alles nur Gezocke heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 14:33:39 von
    neuester Beitrag 14.03.03 16:34:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 707.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:33:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morphosys: Underperformer (Stadtsparkasse Köln)
      Aktien & Co


      Nach zwei Strategiewechseln in 2002 sollen die liquiden Mittel nun bis 2006 reichen. Um Kosten zu reduzieren, werde das Personal um 24 % abgebaut und es sollen finanzkräftige Partner für die riskante Eigenentwicklung von Medikamenten gewonnen werden. Die Projekte sollen nun bereits im frühen Entwicklungsstadium auslizenziert werden, wodurch Morphosys weitaus geringere Preise erzielen könne.
      Alle Rechtsstreitigkeiten mit CAT (Cambridge Antibody Technology) seien beigelegt. Morphosys werde bis 2007 jährlich rund 1 Mio. Euro an CAT zahlen und einmalig 588.160 neue Aktien gratis an CAT ausgeben. Weiterhin erhalte CAT Zahlungen für Produkte aus der früheren Nutzung von HuCAL-Bibliotheken. Das Ende des Patentstreits mit AME (Applied Molecular Evolution) stehe kurz bevor.

      Morphosys habe verschiedene Kooperationen mit namhaften Chemie- und Pharmaunternehmen abschließen können, Details seien aber nicht bekannt. Das Unternehmen trete auf der Stelle. Der Umsatz habe im abgelaufenen Jahr lediglich von 16,1 Mio. Euro auf 16,8 Mio. Euro gesteigert werden können, wobei drei Viertel der Umsätze aus den Partnerschaften mit Bayer, Schering und Centocor stammten. Der Jahresverlust sei überproportional von 6,5 Mio. Euro auf 24,4 Mio. Euro gestiegen. Für 2003 habe das Unternehmen einen stagnierenden Umsatz, Senkung der betrieblichen Ausgaben und eine Halbierung des Jahresverlustes angekündigt.

      Analyst: Stadtsparkasse Köln
      Rating des Analysten: Underperformer


      Diese Seite drucken
      Quelle: Aktien & Co 14.03.2003 09:38:00:( :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:38:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Intabroker,
      so Recht wie die Sparkasse hat, der Zock hat mir einige Oiros eingebracht.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:42:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi intabroker, wo holst du nur die alten bekannten artikel her?? wichtig ist wir haben wieder mal mit morphosys schönes geld verdient, negativ nachrichten helfen uns beim kaufen, schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:42:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2

      Herzlichen Glückwunsch an Dich.
      Die Kunst besteht halt darin zum richtigen Zeitpunkt aufzuspringen. Ich habe 2000 einige Male den Zeitpunkt verpasst und habe für meine Verhältnisse ganz schön reingebuttert.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:51:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor allem immer diese Morphosys !
      Wenns wenigsten ne gscheite Aktie wäre...
      Aber das Unternehmen geht doch eh am Stock. Und dann verdoppelt und verdreifacht sich der Kurs mal wieder schnell, nur um kurz darauf wieder bei 6 Euro zu notieren.
      Wer da nicht verkauft - ist selbst schuld.:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:57:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..und das schönste dabei ist, quasi keiner versteht was von deren Antikörperbibliothek....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:02:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaub die verstehen selber auch nix davon: egal :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:03:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      mountainbiker,
      das war Gestern schon abzusehen, dass da mal kurz Kohle zu machen ist.
      Obwohl schon der Stock, an dem MO geht morsch ist, gibt es immer wieder Gelegenheiten für daytrader.
      Demnächst wieder bei 6€ und ich auf der Lauer.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:05:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      q spanische Brücke


      ...deswegen haben die sicher auch die beste Antikörperfabrikation.....denn nur die Unklugen wissen was sie tun???:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 16:34:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      mir solls recht sein :D :D übrigens: hafen nicht brücke :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -0,76
      -2,01
      +0,74
      -0,77
      Morphosys - Fakten -- alles nur Gezocke heute