checkAd

    Es wird keinen Irak-Krieg geben! (2) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 17:21:42 von
    neuester Beitrag 14.03.03 18:37:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 708.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:21:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie verkaufen wir es unseren Leuten, dass wir es nicht schaffen genügend Abenteurer mit uns zu finden?!

      Bush und Toni fangen an, Rückzugsgefechte zu etablieren.
      So hatten sich die Herren das wohl nicht vorgestellt?
      In SanDiego soll beratschlagt werden, wie man sich ohne Gesichtsverlust vor der Weltöffentlichkeit und ohne Blamage aus dem IRAK-Abenteuer zurück zieht und wie man es seinem Steuerzahler erklären könne, hier 5Mrd. US$ in den Sand gesetzt zu haben!:laugh:

      In Bagdad feixt man sich schon eins, man haut sich gegenseitig auf die Schenkel!:D

      Game over Mr.Bush!:D
      Gold und Doller zeigen schon die Richtung vor, daß es nix mit dem Krieg wird! Gold Sell, Euro sell!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:31:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es wäre schön, wenn du Recht behieltest.

      Aber ist das auch eine Freude:
      In Bagdad feixt man sich schon eins, man haut sich gegenseitig auf die Schenkel!
      :confused:

      Das sollte doch wohl eher nachdenklich stimmen, oder?

      KD
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:35:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Der Krieg kommt.Das ist mal sicher.Der Knaller kann doch gar nicht mehr anders.Er muß diesen scheiß Krieg führen.
      Den Punkt zum Rückzug hat er doch schon verspielt.
      Es wierd ihm zwar das politische Genick brechen aber
      er wierd diesen Krieg führen.
      Davon bin ich fest überzeugt.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      zwischen den Zeilen lesen! Tonis Pressekonferenz von heute Nachmittag zeigt zart, Hilfe! helft mir wie ich aus dieser Scheiße wieder raus komme!

      Bush letzte Erklärung sagt doch alles! Die kotzen voll ab, weil die sie keine Mehrheit für ihre Abenteuer bekommen und die Drohung notfalls alleine los schlagen, daß ist nur
      Säbelrasseln uns Drohkulisse, sonst nix!

      Der "drohende" Irakkrieg ist an den Börsen abgehackt, es heißt doch immer, an den Börsen werde die Zukunft gehandelt!
      Das stimmt wieder einmal!!! :yawn:

      Zum Schluß ist Bush(politisch) erledigt, Toni geht nach Tirol und für Saddam ist Weihnachten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:54:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      imo:

      - toni wird von seinem amt "zurückgetreten" (ob krieg-oder nicht)

      - der krieg wird in den nächsten 14 tagen beginnen!!!


      leider.

      cu

      rightnow

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:09:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 4

      ".... und für Saddam ist Weihnachten."

      Wie feiern Muslime Weihnachten??


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:15:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bush hat sich selber in diese Lage hereinmanövriert. Er muß jetzt den Krieg alleine führen.

      Deutschland hat er unterschätzt, wir sind keineswegs isoliert mit Syrien und Kuba.

      Ohne den Krieg wird kein irakisches Öl nach Amerika fließen, in wenigen Jahren säße man auf dem Trockenen.

      Außerdem sind schon Mrd-Aufträge an US-Firmen für den Wiederaufbau vergeben und die Rüstungsindustrie benötigt dringend praktische Tests.

      Ohne Krieg wäre Bush blamiert und hätte 0 Chancen auf Wiederwahl.

      CNN hat schon berichtet, wie eine Lösung ohne Krieg aussehen könnte: Irak müßte kapitulieren, Saddam ins Exil. Ggf kann er mit ein paar Dollars geschmiert werden.

      Bush kann sein Gesicht nur wahren, wenn Saddam aufgibt. Mit oder ohne Krieg
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:37:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      saddam hatte noch nie ein "gesicht" -

      und bush "hatte einmal ein "gesicht"; das ist jedoch ein für alle mal vorbei (ob krieg-oder nicht)


      game over


      cu

      rightnow


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird keinen Irak-Krieg geben! (2)