checkAd

    Schröder ist müde, verschlissen und verbraucht - und fast fertig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 19:44:43 von
    neuester Beitrag 16.03.03 14:30:29 von
    Beiträge: 21
    ID: 708.135
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:44:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allgemein wird die Rede von Schröder als enttäuschend angesehen. Kein Ruck, kein Mut, keine Vision, kein Schweiß, keine Tränen, keine Hoffnung. Schröder ist fast fertig. Ganz fertig ist er wohl erst wenn Deutschland ruiniert ist und an der Seite von Schurken in den Krieg gegen die USA zieht.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:49:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na solange er Bush nicht in den After kriecht kann es wohl nicht so schlecht sein

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:53:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein Schröder kriecht Bush wirklich nicht in den A**** dafür bläst er SADDAM gerne einen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 20:05:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      wieder so ein Kranker :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 20:11:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Freedom Potato :laugh: :laugh: wird in Kürze zum ultimativen Abriß der Freiheitsstatue aufrufen!:D :D

      Freedom Potato, schau schon mal dass du deine Green Card als Baumwollpflücker in Texas bekommst! Der gute französische Käse ist für Mäuse in Amiland gestrichen.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:07:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      ein neuer Aufbruch wird das wohl nicht werden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:13:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Showmaster ist am ENDE .... :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:19:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1,

      >>>Ganz fertig ist er wohl erst wenn Deutschland ruiniert ist und an der Seite von Schurken in den Krieg gegen die USA zieht.<<<



      Ab wann wird denn zurückgeschossen?

      Mensch "Kartoffelmaus", warum schreibst Du keinen Schwachsinn über den wir lachen können.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:21:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      dafür sorgst du doch, Spatzenhirn :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:25:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      die maus muss keiner ernst nehmen....
      die maus wirft nur brocken hin...
      die maus nimmt sich selbst nicht ernst..
      halt ein maushirn mit mauserefexen
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:27:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jaujau,

      Du hast es gerade nötig.

      Aber sag mal, darfst du im richtigen Leben auch so reaktionäre Ansichten wie hier im Board verbreiten.

      Ich glaube nein. Sonst hättest Du bestimmt große Schierigkeiten mit deiner Umwelt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:36:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9

      Wenn Du dann auf Seiten der Yankees kämpfst, können sie in Pensacola schon mal die bedingungslosen Kapitulationsurkunden ausdrucken. :kiss: :laugh: :lick: :p :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:49:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      sehr geistreich Spatzenhirn und antigone auch - ihr seid schon lustige sozialisten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 00:25:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na Mäuserich, mal wieder ein geiler kleiner Ausflug unter die Gürtellinie (Nein Schröder kriecht Bush wirklich nicht in den A**** dafür bläst er SADDAM gerne einen.)?

      Turnt Dich an, gell?

      Ein Blick auf Deine Threads: Contra Islam, contra Israel- und USA-Kritisches, Herziehen über alle, die sich gegen den Irakkrieg aussprechen.

      Mein Beileid für diese geistige Verfassung.
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 00:43:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      contra Israel? USA-kritisches? Verwechselst du mich? Meinst du Stirner und die anderen Antisemiten?
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 01:23:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mäuserich,

      ich sagte nicht "contra Israel", sondern "contra Israel-Kritisches", und nicht "USA-Kritisches", sondern "contra USA-Kritisches".

      In aller Deutlichkeit: Du schreibst wie ein Hardcore-Zionist, und das kann ich Dir mit mehreren Zitaten aus Deinen und anderen Threads beweisen.

      Aktuell nur dieser Hinweis: Deine Äußerung "Ganz fertig ist er wohl erst wenn Deutschland ruiniert ist und an der Seite von Schurken in den Krieg gegen die USA zieht" ist genauso gestrickt wie vieles, was man von wahren "Deutschland-Freunden" wie z.B. Henryk M. Broder hören kann.

      Muster: Mal eben noch einen drüber geben, mal eben daran erinnern, wie verkommen und verachtenswert dies Land doch eigentlich sei.

      Die Wahrheit ist: Deutschland ist in seiner gesamten Geschichte noch nie so weit davon entfernt gewesen, "in einen Krieg zu ziehen", wie jetzt. Vor allem, weil die überwältigende Mehrheit seiner Bewohner keinen mehr will. Und beinahe überflüssig zu erwähnen, daß Deutschland die militärischen Mittel dazu weder hat noch je wieder haben wird.
      Das hindert Broder und seine Brüder im Geiste natürlich nicht daran, den Deutschen einmal ihre angebliche Feigheit vorzuwerfen (wenn diese sich dem "richtigen" Krieg verweigern, also dem, den Broder & Co. gerecht finden), ein andermal aber, und genau andersherum, sie vor einem Wiedererstarken nationalistischer Tendenzen warnen, die eines Tages wieder zu einem neuen Angriffskrieg führen könnten.

      Wie´s halt gerade paßt.

      Genauso hirnrissig übrigens die immer noch zu hörende Litanei Altlinker: "Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!" - womit sie nämlich weniger den Wortsinn meinen, gegen den ja nichts einzuwenden ist, sondern die Gefahr des Wiedererstarkens von Faschismus beschwören. Und das ist Blödsinn.

      Nein, nicht nur Blödsinn, sondern mehr: ärgerliche Agitation.
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 01:32:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schröder muss weg!!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 13:16:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      vicco,

      verkommen und verachtenswert ist nicht Deutschland sondern die Schröder-SPD.

      Deutschland zieht nicht in den Krieg? Wo warst du die letzten paar Jahre? Weggesperrt?
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 13:36:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 14:24:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      mouse_potato:

      Auch ich halte von Schröder gar nichts. Um es mal sehr deutlich zu sagen: Er ist m.E. ein charakterloser Opportunist, Populist und absolut inkompetent. Eine Schande, daß an der Spitze dieses Staates keine große Persönlichkeit, sondern dieses persönliche und fachliche Fliegengewicht steht.

      Auch große Teile der SPD sind zum Weglaufen.
      Es spricht Bände, daß in der Bundestagssitzung am Freitag zu beobachten war, wie Schröder seine Rede ungestört halten konnte, und sobald Merkel begann, massive Störungen, Zwischenrufe und Flegeleien der SPD-Abgeordneten anfingen. Was da für ein wirkliches Pack in der wichtigsten Exekutivversammlung unseres Staates sitzt - schauderhaft.

      Aber ungeachtet all dessen sage ich noch einmal: Wenn man eines von diesem Land nicht mehr befürchten muß, dann dies, daß es noch einmal zu dem altem aggressiv-kriegerischen Verhalten in der Vergangenheit zurückkehrt. Wer diese Gefahr beschwört, baut einen Popanz auf - und muß sich nach seinen Gründen dafür fragen lassen.

      Du schreibst: Deutschland zieht nicht in den Krieg? Wo warst du die letzten paar Jahre? Weggesperrt?

      Die Militäreinsätze der letzten Jahre, an denen deutsche Soldaten teilgenommen haben, wie z.B. aktuell in Afghanistan, sind doch wohl mit wirklichen Kriegen und insbesondere Angriffskriegen überhaupt nicht vergleichbar!

      NB.: Ein Land aber, das offensichtlich auch nach dem 2.Weltkrieg immer noch bereit ist, in alter Manier Krieg zu führen, ist Großbritannien. Wenn man an den Falkland-Krieg denkt... absurd!
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 14:30:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      ganz meine meinung vicco:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder ist müde, verschlissen und verbraucht - und fast fertig