checkAd

    Rezzos Porsches haben grossen Durst ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 16:41:35 von
    neuester Beitrag 12.04.03 19:16:13 von
    Beiträge: 17
    ID: 714.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:41:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...
      und die VW Busse seiner Anhänger auch

      das sind
      die Hauptprofiteure
      des Irakkriegs



      Wohlstandsökos
      in Holzhäusern
      die sich
      die Ökobananen
      um den Globus fliegen lassen
      und für einen Kurztrip
      nach Goa fliegen


      deshalb wird auch mal
      schnell
      das Gewissen rein demonstriert
      :O
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:47:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenigsten muss die Ratte
      den Sprit
      für die First Class
      Flüge nicht bezahlen






      das machen ja die Steuerzahler :O
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:48:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lamgsam wirds langweilig,

      laß dir mal was neues einfallen
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:50:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      die Wahrheit
      ist nie langweilig
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:54:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      na ja,
      mit seinem zusätzlichen gehalt als parlamentarischer staatssekretär wird es gerade so gehen.
      und die nächste reise nach THAILAND wird eben eine dienstreise

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:57:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anstatt dumm zu Quatschen realisti solltes du zur Kenntnis nehmen , dass es die Grünen und Teile der SPD sind , die die Alternativen zum Oel sinnvoller Weise fördern .:rolleyes:

      u.a. empfehle ich dir der reg. Energie Wirtschaft Kapital zur Verfügung zustellen damit ein Krieg ums OEL überflüssig wird . Aber dafür fehlt dir wahrscheinlich der Weitblick .

      Leute wie du führen lieber Krieg ums Oel zum kotzen :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:00:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau
      die Ökolüge

      Vogelmixer die in 1000 Jahren
      nicht die Energie ihrer Herstellung produzieren :O






      und dann gibts noch die US Ökoindustrie
      wo der Ökotrend
      auch her kommt:lick:



      selbst dafür waren die
      deutschen 68er Deppen noch zu doof
      und musstens den Trend
      aus den USA importieren
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:02:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      .




      ohne billiges Öl
      würden unsre Pseudo-Ökos
      keine 3 Tage überleben







      .
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:07:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Realisti

      Dein ständiges Knurren dürfte sich mittelfristig nicht sehr positiv auf Deine Gesundheit auswirken ;-)

      .. obwohl Du in vielen Punkten leider auch Recht hast

      Aber wie sollen solche Leute sonst zur Klimakonferenz nach Rio kommen, wenn nicht mit dem Flugzeug ? :D :laugh:

      .. u. die Demokiddis müssen nunmal zum Kiffen nach Goa fliegen - hier in D. ist es halt verboten :laugh:

      Aber was ist mit den Investoren, die mit Optionsscheinen und Insiderwissen unsere Wirtschaft ankurbeln wollen :-)

      Oder mit den Wirtschaftsjuristen, die mit HIlfe der steuerfinanzierten BRAGO ausländische Patente hier in D. einklagen ?

      Tja - eine Welt voller Widersprüche ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:12:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      #mbs
      aber dem schlauch sein porsche fährt ja auch nicht gerade
      mit kujambelwasser im tank sondern wohl mit benzin, oder?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:11:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      die fette Ratte hat
      auch noch mehrere Porsches :O
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 14:29:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      gib Gas Rezzo


      Deine Jünger danken es Dir :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:46:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Scott Nero tippte den Schlüssel-Code in die Tastatur und mit leisem Sirren schob sich die Teflonwand zur Seite, um den Zugriff auf das Lenksystem freizugeben. Scott Nero ließ seine Fingergelenke knacken. Sanft und geschwind drückte er ein paar Knöpfchen - und huiiii - sauste das Schiff ins Universum. Scott Nero war auf dem Weg, um Heldentaten zu vollbringen. Nichts Geringeres hatte er vor, als die Galaxis für immer von allen Feinden zu erlösen. Kaum hatte er den Orbit erreicht, kamen auch schon die feindlichen Kampfshuttles. Die Piloten schleuderten Torten auf sein Schiff und machten Scott Nero lange Nasen. Sie waren einfach in der Übermacht. Scott Nero zog sich strategisch zurück
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:58:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rezzo


      befiehl, ...
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:06:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer hat hier was gegen porsche:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:19:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dank der USA
      und ihrem Raubzug
      kann Rezzo
      wieder Gas geben :O
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 19:16:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rezzos Porsches haben grossen Durst !