checkAd

    DGAP-Ad hoc: BKN International AG <BKQ> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.03 09:13:24 von
    neuester Beitrag 15.07.03 08:06:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 714.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.044
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:13:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na wenigstens ist der Verkauf der Musikrechte nun durch. Sogar noch im März so wie es versprochen wurde. Schau mer mal...:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:19:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      na, dann dürfte es ja heute eine kleine party geben!!! ???
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:25:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @diddelmax

      das denke ich nicht :( :( :( !!!

      anscheinend haben sie mit dem verkauf einen verlust eingefahren! die höhe des verkaufspreis deckt nicht die kosten :( :( :( !!!

      der käufer hat ein schnäppchen gemacht und bkn ist immer noch nicht aus der insolvenzgefahr draussen!!!! :(
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:27:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Rasi
      an was in der Meldung kannst du erkennen, dass sie einen Verlust beim Verkauf gemacht haben. Habs mir jetzt drei mal durch gelesen, finde nichts...:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 10:22:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      das sehe ich positiv und keine gefahr für insolvenz :

      Das Unternehmen teilte weiter mit, dass es nun auf dem General Standard Segment der Deutsche Börse zugelassen ist.

      bei positiver böresenstimmung wäre bkn abgegangen !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:42:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich denke eine insolvenz wg. zahlungsunfähigkeit
      ist seit der kreditvereinbarung mit der dreba
      vom tisch ;)

      eine insolvenz wg. überschuldung in der bilanz
      dürfte mit dem verkauf der musikrechte jetzt auch
      vom tisch sein.
      nun können nämlich diese rechte in der bilanz
      zweifelsfrei bewertet werden.
      ich bin mir sicher die WP-unstimmigkeiten sind
      ausschliesslich bewertungsmeinungsverschiedenheiten
      gewesen.
      nun kann eine bilanz mit dem notwendigen EK-ausweis
      fertiggestellt werden. ;)

      und damit wird sich der kurs vervierfachen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:35:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit ihr so geschockt über diese ad hoc ??
      oder seit ihr eingeschlafen ???
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:35:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      diddel,
      ich glaub die ham alle geschmissen :rolleyes:

      bei der info-politik von bkn könn wir dann
      wohl auch jetz 4 wochen heia machen. so lang
      is jetz tote hose. :yawn:

      ich hol den thread dann ein paar tage vorher
      wieder hoch :cool:

      mfg:)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 12:17:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm oder schlafen alle?
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:57:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese Ruhe wird jetzt hier der Normalzustand werden.
      Für Zocker ist der Wert jetzt uninteressant.

      Die Insogefahr ist weg.
      Nachrichten stehen nicht an.
      Grosse Kursschwankungen sind bis Ende April nicht zu erwarten.

      Das wird der Aktie aber gut tun.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:53:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      dann wollen wir mal hoffen das der kurs nicht
      nach unten tümpelt !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:00:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dass die adhoc schon allein von der Formulierung her ein Witz ist, fällt hier wohl keinem auf? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:28:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auf die Formulierung dieser adhoc kommts nicht an. Wesentlich sind die Meldungen in den nächsten 2 Wochen, aber auch da kommts nicht auf die Formulierung sondern vielmehr auf den Inhalt drauf an. Nur zur Erinnerung, jetziger Kurs entspricht einem Insolvenzkurs. Ob er gerechtfertigt ist muss jeder selber entscheiden.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 16:32:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liegt vielleicht auch an den etwas mangelhaften Sprachkenntnissen von Fleur Couper, Group Legal & Administration + (49) 221-9411 959 :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich auch manchmal schämen muss)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:10:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Eustach
      also wegen deiner Sprachkenntnisse brauchst DUUU dich wirklich nicht schämen! Strotzt in Perfektion!!!
      Aber vielleicht wegen anderer "Untugenden" , z.B. vermisse ich schon die ganze Zeit, dein positives Wissen bzgl. BKN hier im Board.
      Sei bitte ehrlich und mach es uns NICHTSWISSENDEN zugänglich, oder willst du nochmals günstiger nachlegen:confused:

      DU SCHELM DU :D - du bist durchschaut du!

      Gruß, :) Kn :)
      (mit 55k in Lauerstellung:eek: :eek: :eek: )
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 08:06:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Den thread brauche ich noch :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der gerade etwas vorbereitet)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DGAP-Ad hoc: BKN International AG <BKQ> deutsch