checkAd

    Wieviele Deutsche starben bei der Befreiung von Hitler? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.03 14:57:34 von
    neuester Beitrag 04.04.03 08:45:22 von
    Beiträge: 26
    ID: 716.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 14:57:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Haben da
      die Gutmenschen
      unter der Bevölkerung
      der Befreier
      auch demonstriert?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 14:58:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn das Gegenteil von den Gutmenschen,
      von denen Du immer sprichst?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:00:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch Realisti, wusste gar nicht, dass die Alliierten Hitler befreit haben.
      Von Dir kann man ja richtig was lernen!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:01:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Wer lesen kann ist....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      und der deutschen Sprache mächtig ist, noch mehr!

      Realisti überzeugt eben eher durch Quantität denn Qualität.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:06:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Was meinst du mit deutscher Sprache mächtig?
      Passt doch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:08:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ueberleg nochmal, Dortmund fan! :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:08:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2 Im Namen Gottes, Kinder- und Frauenmordende
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:12:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Cartman,

      kannst du mir hierfür eine Übersetzung liefern?

      "Haben da die Gutmenschen unter der Bevölkerung der Befreier auch demonstriert"

      Gibt es eine Bevölkerung der Befreier? Ist mir bisher entgangen.
      Oder ein Volk der Befreier?

      Jedenfalls hat Realisti heute den Komikerpreis verdient!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:14:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wann bietet die Bildzeitung endlich Deutschkurse an?
      Damit würde sie zumindest Realisti erreichen!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:20:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      ui

      die Rechtschreib und Grammatik Gestapo
      schlägt wieder zu :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:





      nur nicht die Frage beantworten :O
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:24:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9
      Aber zu Inhalt hast du dich noch nicht geäussert.
      Wenn einem nichts mehr einfällt sucht man ebend Rechdschreipfela.;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:25:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist denn jetzt das Gegenteil von Gutmensch?
      Lass mich nicht dumm sterben! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:33:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Trendfreund #13

      Vielleicht so was wie "Schlechtpflanze" oder so...

      Ich will damit aber keinem Pflänzlein auf die Blättchen treten...
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:33:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Zu dieser Frage solltest Du ein neues Posting eröffnen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:37:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      inu #15

      Hat er doch! Posting #13 nämlich! :D

      Oder meinst du einen Thread? ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:39:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Entschuldige vielmals!!!
      Natürlich meinte ich "Thread"!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:43:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #12,

      hat dieser Thread denn wirklich einen Inhalt?
      Wenn Ja, bitte welchen?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:44:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn Herr Schneppel ein neues Hemd brauchte, säte er einfach genmanipulierten Baumwollsamen in dem Blumenkübel auf seinem Balkon, wartete ein paar Tage und erntete das fertige Kleidungsstück. Manchmal passte es ihm nicht, das hing vom Wetter ab, oder die Farbe stimmte nicht. So weit war die Wissenschaft eben noch nicht! Einmal hatte er Katzensamen ausgestreut und einen Pitbull bekommen, aber zum Glück konnte er seine abgerissenen Körperteile im Genlabor um die Ecke nachwachsen lassen. Ein Chirurg, der bei Aldi im Sonderangebot war, passte sie ihm an. Allerdings verkehrt herum, weshalb Herr Schneppel jetzt auf den Armen ging und mit dem Hintern essen musste. Na, was solls.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:48:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer anderen Fehler vorhält, muß wissen, wie es richtig geht. Nun heißt aber "Befreiung von A" sowohl, "A befreien" als auch "etwas von A befreien", wobei sich die richtige Bedeutung erst aus dem Zusammenhang erschließt. Da dieser eindeutig ist (Hitler wurde eben nicht befreit), regt sich hier gernDabei über einen Fehler auf, der keiner ist. Also Korinthenkacken und dann noch nicht mal besser bescheid wissen.

      Über die Sinnhaftigkeit von realistis Selbstgesprächen möchte ich dann aber nichts sagen müssen...;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:49:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      und wieviel hirne will (oder muß?) surrealisti noch paralysieren?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 16:00:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20,

      "wobei sich die Bedeutung erst aus dem Zusammenhang erschliesst"

      Gut bemerkt, lieber for4zim!

      Wieviel Deutsche starben, als die Alliierten Deutschland von Hitler befreiten

      Da erschliesst sich doch alles!

      Den Status des Klugscheissers will ich Dir keineswegs streitig machen. Dafür hast du dich schon
      zu verdient gemacht.


      Einem Realisti kann man leider nur mit Ironie begegnen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 16:39:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      #13

      Was derzeit in Tschetschenien passiert, ist wohl mehr als dazu angetan, sich gegen das menschenverachtende Vorgehen russischer Truppen auszusprechen. Doch nichts dergleichen ist zu hören und zu lesen. Vergleiche zum Kosovo drängen sich auf. Die Aufregung war schwach, als die Serben die Albaner mordeten und vertrieben. Ungleich heftiger jedoch fiel sie aus, als die Nato eingegriffen und die Menschenrechte zumindest teilweise wieder gesichert hat. Wo sind jetzt die selbst ernannten Gutmenschen, wieso organisiert man kein Lichtermeer? Daher drängt sich der Eindruck auf, dass Gutmenschen einäugig sind. Das Gegenteil sind eben Menschen, die in beiden Richtungen schauen können, ohne sich dabei anstrengen zu müssen!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:25:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      tausend Kinder werden in
      derzeitig 12 Kriegen in Afika
      täglich ermordet






      das ist bei den Gutmenschen nicht "en vogue"
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:35:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      realisti,

      ich gehe mal davon aus daß du mit Gutmenschen
      die freedomfriesfressenden Amerikaner meinst
      die dort NICHT eingreifen
      Du hast daher meine Zustimmung
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:45:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      #1

      Haben da die Gutmenschen unter der Bevölkerung
      der Befreier auch demonstriert?

      Es dürfte bekannt sein, daß es damals keine Gutmenschen gab, da es allen schlecht ging. Und die, denen es gut ging, dürften ohne weiteres Schlechtmenschen genannt werden. Später wurden allerdings die Schlechtmenschen zu Gut-menschen und die Guten schlecht gemacht, weil sie gut gegen das Schlechte gekämpft haben.
      Heute werden die Gutmenschen wieder beschimpft. Von den Schlechtmenschen. Und den Gutmenschen wird #11 Gestapo Manier vorgeworfen, obwohl das die Schlechtmenschen waren.
      Ich verstehe das alles nichtmehr. Was meinst Du denn jetzt, realistisch, Realisti. :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviele Deutsche starben bei der Befreiung von Hitler?