checkAd

    Jede Menge Kaufsignale bei Daxwerten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.03 18:47:33 von
    neuester Beitrag 08.06.03 08:10:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 740.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 18:47:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man glaubt es kaum: BMW ! Nach einer mehrtägigen Konsolidierung erfolgte ein starker Ausbruch nach oben! Wermutstropfen: Die Stochastik ist schon jenseits von Gut und Böse und direkt, das aber mit ordentlichem Drive bis an die Oberseite eines größeren Widerstandes gelaufen.

      Avatar
      schrieb am 07.06.03 18:52:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch Infineon läßt sich nicht lumpen und ist aus einer längeren Seitwärtsbewegung nach oben schon vor Tagen ausgebrochen. Allerdings ist die Stochastik nicht minder extrem im überkauften Bereich; obendrein deutet das gestrige Gap und der shooting star an, daß erst einmal Korrektur angesagt ist. Über das Ausmaß der Korrektur läßt sich zumindest schon mal ahnen, welches Potential Infineon noch entwicklen kann.

      Avatar
      schrieb am 07.06.03 18:58:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch die Commerzbank gehört in diese Kategorie hinein!

      Auch hier ist der charttechnische Ausbruch schon vor Tagen erfolgt. Man sieht deutlich - auch im Wochenchart - die Konsolidierungsphase und jetzt den Ausbruch aus diesem Bereich. Allerdings auch hier die Stochastik schon sehr bemüht und obendrein vor dem großen Widerstandsbereich bei 12 €, in dem auch der Abwärtstrend verläuft.

      Avatar
      schrieb am 07.06.03 19:00:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      :yawn: :yawn: ich sagte ja in einem anderen thread..jetzt knacken wir die 200 t-linie und dann gehts aufwärts...ich für meinen teil freue mich über meine gewinne, die ichin nalgen seit märz 2003 erziele und lasse die gewinne einfach laufen.....also nabil den dax bei 1800 sah, wusste ich es ist vorbei...und das ist gut so!!!:yawn: :yawn:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 19:39:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      #invest2002

      Ich habe mal ne andere Frage. Wer ist nabil ?

      Konnte zwar einen User entdecken der seit 2 Jahren nicht mehr im Board war. Habe den Namen schon so oft gelesen. Muß ein super Phopet gewesen sein.

      Kannst du mich mal in 2 Sätzen aufklären ?

      Vielen Dank im voraus

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 19:43:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: :confused: watscher42: bist du blind?..wenn du auf die startseite von wo kommst, dann siehst du ihn mit bild gleich oben...er ist einer der analysten hier, der ständig beiträge schreibt..als einfach einmal nachsehen...!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 23:23:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Nabil ...Muß ein super Phopet gewesen sein. ":laugh:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 08:10:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaufsignale köstlich!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jede Menge Kaufsignale bei Daxwerten!