checkAd

    Am Mittwoch sind wir "Tante Käthe" los! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.03 20:40:19 von
    neuester Beitrag 10.09.03 00:02:39 von
    Beiträge: 20
    ID: 773.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:40:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Mittwoch sind wir "Tante Käthe" los!

      Am Mittwoch gibts wieder einen neuen Tiefpunkt unter dem letzten Tiefpunkt. :D
      Und jemand wird diese "Sauerei" (!) wieder aussprechen und "alles in den Dreck ziehen".
      Und Völler kann wieder blindwütige Fäkalien-Rundumschläge austeilen.
      Aber: "Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen,
      das sage ich euch ganz ehrlich."

      Aber er klebt ja nicht an seinem Stuhl. :laugh: Nur, gehen tut er auch nicht. :(


      Völler:
      "Ich könnte es mir einfach machen, mich kritisiert ja keiner. ..."
      Ach so! Stimmt! Was kann der denn dafür, wenn so eine Gurkentruppe über den Platz stolpert?
      "Da wird der Sturm kritisiert, da wird der kritisiert, da wird die Abwehr kritisiert."
      Eben! Hat doch alles mit Völler gar nichts zu tun.
      Völler kritisieren. Wer würde sich das schon trauen? Wo der doch solche gewaltigen Worte
      wie "Scheißdreck", "Schwachsinn", "Scheiß" und nochmal "Scheiß" kennt und sich nicht scheut
      mit diesen Wörtern auf seine Gegner zu werfen. :laugh:


      Am Mittwoch wird Berti, der "sich das alles gefallen lassen" hat und "das alles immer runter
      schlucken" musste, ihm schon zeigen, wer den größeren Sch...Dreck zusammenspielt. :D


      Tschüss, Rudi!

      Der DFB wirds dann schon wieder richten - und einen neuen Kasper ausgucken.

      Ich tippe auf

      .
      .
      .
      .

      .


      Matthias Sammer.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nix da - am Mittwoch gewinnen wir haushoch :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:01:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der "Terrier" und "Wadenbeißer" wirds schon richten.
      Gegen den hat eine "Tante" keine Chance. :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:24:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier der Beweis, dass Sammer noch besser als Völler wäre:


      Zunächst nochmal Völler:
      "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
      "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
      Rudi Völler (über Rainer Calmund):
      "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."


      Das ist aber alles nichts gegen

      Matthias Sammer:
      "Das nächste Spiel ist immer das nächste. "

      und Trara...Trara

      Matthias Sammer (über seinen Spitznamen "Motzki" ):
      "Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal."
      :D










      Die Sprüche habe ich mir übrigens da ausgeborgt:
      http://www.familie-ahlers.de/witze/fussballsprueche.html
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 07:58:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn das publikum charakter hat dann wird es 90 minuten lang

      " rudi raus "

      brüllen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 08:24:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      vor einem jahr war er noch der größte.
      der hat doch voll recht.
      netzer ist ein drückeberger so wie breitner und all die aderen.
      die sitzen im studio und labern nur scheiße.
      was soll völler mit leuten wie kehl und so machen???
      die nehmen im verein schon die beine hoch.
      und wenn dann ein J.J. fehlt oder angeschlagen ist reißt sich keiner mehr den arch auf.
      na und wo war unser superkahn als käpten???
      der hat auch total versagt.


      das einzige richtig gute spiel der deutschen war bei der em 96 gegen england.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 09:24:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Und am lautesten Brüllen sicher die,
      die vor einem Jahr noch in Frankfurt beim Empfang
      "Es gibt nur einen Rudi Völler" gegrölt haben.

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 09:47:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Grunde ist mir Fußball regal.
      Bayern wird statistisch gesehen alle 2 Jahre Meister, wo ist da der Reiz?
      Was der Rudi in seinem Kader versammelt hat ist ein Sammelsurium von Einzelspielern. Blockbildung wäre besser.
      Einige halten sich sichtbar zurück was wohl auf "Empfehlungen" ihrer Arbeitgeber zurückzuführen ist.
      Und ... andere können auch mit dem Ball umgehen und sind noch nicht so satt.
      Was ich vermisse ist der unbedingte Siegeswille, mehr Einsatz bei den Zweikämpfen und auch mal für den anderen laufen.
      Wenn ich aber weiß das ich sowieso nominiert werde, warum soll ich mich dann unnötig anstrengen? Ein ,zwei gute Szenen das reicht wohl offensichtlich.
      Na und die Presse, die schreibt doch eh nur auflagenorientiert. Wahrheitsgehalt oder nicht ist doch unwichtig. Ob Olli ne neue Schickse hat ist doch wichtiger.
      Armer Rudi - in doppelter Hinsicht.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 10:25:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was wollt Ihr von Rudi?

      Warum greift Ihr nicht diese Flaschen auf dem Spielfeld an ?
      Ramelow oder Ballack diese ueberbezahlten Kruecken!
      Von denen verdient jeder mehr als die gesamte MANNSCHAFT von
      Frankfurt !
      UEBER DIE FALLT IHR HER.

      Nationalelf ? Nationale Blamage !
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 15:56:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Teddy,

      kann es sein, daß Deine Lieblingsbeschäftigung die ist, anderen Leuten auf jedes Wort zu hören ob sie nicht doch mal einen Versprecher drin haben?

      Macht Dir das ehrlich Spass:confused: :laugh: :laugh: :laugh:

      Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, bitte.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:21:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      1) Ja :p
      2) Was willst Du mit dem Hirn? :confused: :D


      Wo wir schon dabei sind:

      Bayern-Manager Hoeneß [...]: "Er war Weltklasse.
      Das war die beste Vorstellung eines Bundestrainers, seit ich denken kann. [...]"
      :laugh:

      Vielleicht braucht Hoeneß das Hirn? Denken scheint nicht seine Stärke zu sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:34:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9

      Wer trägt denn die Verantwortung für diese Gurkentruppe?

      Seit Völler da am Werkeln ist mit Skibbe ist überhaupt nichts besser geworden, eher schlechter.

      Und erzählt mir nicht von "Vizeweltmeister". Wie die dahin gekommen sind, weiß keine Sau.

      Bei der WM war ja noch Südkorea besser, die Türkei sowieso und noch andere. Bald macht sich die DFB-Elf in die Hose, wenn sie gegen die USA spielen muß. Und Völler wird dann erzählen, dass wir die nicht schlagen müssen - schließlich sind das die Kicker der Supermacht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:46:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum hat der Rudi Völler dem Waldi und dem Duo Delling/Netzer denn nicht erklärt, warum das kein neuer Tiefpunkt ist? Hat ihn jemand daran gehindert?
      Warum hat er denen denn nicht in seiner Spielanalyse nachgewiesen, dass das Spiel gar nicht so schlecht war?

      Na? Na? Warum wohl?

      Da hat er es doch lieber vorgezogen mit Fäkalien-Ausdrücken um sich zu schmeißen.

      Und kriegt auch noch Beifall von Beckenbauer, Hoeneß, Calmund, Schröder, Schily, Stoiber usw.
      Das wird ja immer bunter! Echt zum Kotzen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:02:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      #5
      broker2204

      Das, was Du als Charakter bezeichnest, wäre nichts weiter als der Ausdruck von Dummheit.

      Rudi hat Recht.
      Dauernd dieses Gelaber von neuerlichen Tiefpunkten.
      Das hört man nun schon seit vielen Jahren, nicht erst seit Rudi Völler Teamchef ist.

      Merke: Folgen einem Tiefpunkt immer wieder neue Tiefpunkte, dann ist das ganz klar ein Abwärtstrend. Der dann offensichtlich schon seit seit Jahren Bestand haben müsste.
      Wenn man danach ginge, müsste die Deutsche Nationalmannschaft längst in der Versenkung verschwunden sein.

      Wie kann dann aber jemand der seit Jahren von Spiel zu Spiel angeblich immer schlechter wird Vizeweltmeister werden?
      Und komm jetzt keiner mit der Erklärung "alles nur Glück" oder "den guten Mannschaften ist man ausgewichen".
      Fakt ist, Deutschland ist im Turnier geblieben während einige "große" Mannschaften es vorgezogen haben nicht an der WM teilzunehmen oder nach der Vorrunde nach Hause zu fahren.

      Also, mit einem generellen Abwärtstrend ist es - trotz immer wieder vorkommender schlechter Spiele - offensichtlich nicht weit her.

      Daß Rudi sich über solche Phrasendrescher aufregt ist verständlich. Ständig diese Schwazmalerei, ständig das gefasel vom neuerlichen Tiefpunkt im deutschen Fußball.
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 07:12:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Keine Ahnung, was Du die letzten Jahre gesehen hast.
      Die Kritik an Delling und Netzer ist doch bar jeder Grundlage. Egal, inwiefern sie sachlich richtig war. Aber es ist seit zig Jahren das einzige bißchen Unterhaltung, was Liveübertragungen der Nationalmannschaft bieten.
      Man müsse sich nur mal vorstellen, man hätte die letzten fuffzich Spiele ohne jede satirische Untermalung ertragen müssen.
      Wenn die Gurken am Mittwoch von Berti eine Kelle kriegen, dann gibt`s im Anschluß wenigstens mal wieder Hofnung auf echte Fernsehunterhaltung....denn darum geht`s doch, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 19:19:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aber es ist seit zig Jahren das einzige bißchen Unterhaltung, was Liveübertragungen der Nationalmannschaft bieten.

      Richtig, seit zig Jahren. Genau das ist der Punkt.
      Solche schlechten Spiele (aus Deutscher Sicht) hat es immer wieder gegeben und wird es sicher auch weiterhin geben.
      Deshalb halte ich das Gefasel von neuerlichen Tiefpunkten für Unsinn.
      Ich schau mir die Bilanz der Nationalmannschaft an und muß sagen: Trotz all dem Gemecker ist die nicht schlecht.

      Auch Derwall, Beckenbauer, Vogts und Ribbek (hab ich einen Trainer der letzten 20 Jahre vergessen?) wurden dauernd krtisiert, da unter ihnen die Nationalmannschaft angeblich immer schlechter wurde.
      Ich halte das für rein subjektiv, da man den Müll vergangener Trainer und Spieler offensichtlich (zu) schnell vergißt.
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 20:02:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Unterschied ist aber, daß man das Geschiebe heutzutage von MOntag bis Sonntag auf die Flimmerscheibe bekommt.
      Das heißt, die für die Erträgnis dieser Darbietungen lebensnotwendige Verknappung der Ware, die Jahrzehntelang ehernes Gesetz war, wurde der Geldgeilheit der handelnden Akteure geopfert.
      Logisch, daß man nun das Rahmenprogramm etwas "bunter" gestalten muß....Rudi und seine ferrarifahrenden Milchbubis sollten dankbar sein für jederart Unterstützung, auch die der Dellingschen Art.
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 20:12:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Am Mittwoch wird der TERRIER triumphieren und dann wird er uns die "Fratze" des Rächers zeigen, wie wir es noch nie gesehen haben!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 20:25:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Korrekt...das ist der Grund, warum diesmal noch ein paar Millionen mehr zuschauen werden.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 00:02:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      So!
      Wir läuten den Mittwoch ein.
      McVogts kommt! (Als Bundestrainer war der ja gerade nicht mein Liebling. Aber Bitte! Warum sollte ich ihm einen Erfolg nicht gönnen? ;) )
      Tante Käthe hat inzwischen wahrscheinlich einige Weizen gesoffen und sich vorgenommen, sich von dem ganzen Scheißdreck aus der untersten Schublade nicht provozieren zu lassen. :laugh:
      Netzer und Delling bleiben hoffentlich ihrer Linie, schonungslose und offene Analysen - seien sie gut oder schlecht für die DFB-Elf -, treu.
      Waldemar Hartmann hat hoffentlich weiterhin die Nerven, sich nicht von jedem dahergelaufenen Teamchef blöd anmachen und beleidigen zu lassen.

      Dann wollen wir mal sehen. :lick:

      Die Schotten sind eisenhart und kompromisslos.

      Die Deutschen sind auch eisenhart - im Nehmen und Kassieren. :laugh:

      Hinterher wird der mit den SCH-Wörtern sagen: die mussten wir nicht schlagen. Die haben schließlich den Fußball erfunden. :D :D :D

      Und? ... Vielleicht? Ganz bestimmt? ... Ich mach das nicht mehr länger mit. ... Macht euren Scheißdreck doch alleine!? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am Mittwoch sind wir "Tante Käthe" los!