checkAd

    comtelco, huch!, was´n da passiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 15:42:07 von
    neuester Beitrag 19.09.03 13:44:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 773.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 15:42:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      83% streubesitz, seit monaten kein umsatz und keine kursbewegung, heute über 3mill stück verschoben. wer kennt sich denn da aus? kann doch nicht sein, dass die letzten insolvenzler paar 100% machen und comtelco macht auf scheintod. wo seid ihr denn ihr 83%? oder bin ich der einzige der noch lebt?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:55:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ......... nein Du bist nicht der einzige.:cry:

      Aber leider ist Comtelco tot und das ändert sich auch mit der Herumschieberei heute nicht, echt schade .........
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 13:12:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      na immerhin bin ich nicht allein.
      so ganz tot kann sie nicht sein. heute schon wieder 20tsd stück. jedenfalls bleibe ich jetzt erst einmal drauf sitzen. totgesagte leben länger.
      vielleicht bekommen wir ja einmal einen positiven geschäftsbericht und die zahlenmäßige bestätigung daß es aufwärts geht. wenn etwas kommt, könnte es genauso flott nach oben gehen wie z.b. bei progeo.
      oder?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 13:54:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      hier meldet sich noch ein ewiger Comtelco Investor. Weiß jemand wann die Zahlen für das abgelaufene GJ kommen ?
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:20:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,
      von denen die es wissen wird sich hier auf dem pieselsboard kaum einer sehen lassen. kannst aber immer bei comtelco anrufen, sie sind wirklich freundlich und man hat danach dann immer das gefühl irgendwie doch in die richtige fa investiert zu haben. leider belehrt uns dann ja der blick auf den kurs immer wieder eines besseren. trotzdem, wie gesagt, sind immer freundlich und hilfsbereit und erteilen alle auskünfte gern und bereitwillig.
      leg dir doch ein paar schöne fragen zurecht und informier uns dann, vielleicht wird ja noch was kommunikatives draus.
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:44:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ende Oktober soll HV sein.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      +1,11
      -0,77
      -0,23
      -3,58
      0,00
      -0,15
      -0,70
      +0,05
      -0,92
      comtelco, huch!, was´n da passiert?