checkAd

    VALORA - MAKLERAKTIE BEGINNT MIT RALLAY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 20:24:48 von
    neuester Beitrag 12.09.03 13:24:33 von
    Beiträge: 4
    ID: 773.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:24:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Valora Effekten (760010) ist es heute zum ersten mal seit längerem zu einen Umsatzanstieg (über 15000 gehandelte Stücke in Frankfurt) gekommen.
      Valora ist ähnlich wie Baader ein Wertpapierhändler mit einer Marktkap unter 1 Million Euro !
      Bei Trendtrading wurde Valora heute mit Zielkurs 15 ins Musterdepot aufgenommen.
      Valora wird wohl gerade entdeckt. Wundert mich allerdings, denn Valora schreibt wieder schwarze Zahlen und der Umsatz explodiert förmlich (1.Hj. +50%; Juli Aug. + 60% gesch.; 2004 über 100% gesch.)

      Spekulativ sicher ein äüßerst interessantes Ding.
      Kaufen, hinlegen und Stoppkurse setzen bzw. nachziehen!

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:28:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Schlusskurs Frankfurt: 2,65 Euro = + 13%
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:44:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Valora schaut wirklich sehr sehr interessant aus!

      Ich denke hier sind Kurse von 4-5 Euro möglich wenn diese Aktie entdeckt wird.

      Warum eröffnest Du nicht einen Thread (ohne Rechtschreibfehler Rallay!?) im Maklerboard oder im NeuenMarkt-Board? Hier dürfte mehr los sein;)

      Die Umsätze von heute waren schon einiges höher als sonst, aber bestimmt noch nicht das maximum...


      Bin sehr gespannt wie lange wir bei Valora noch unter 3,- Euro bleiben!?
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:24:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo miteinander,

      es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum der veh-kurs anziehen sollte. 10 oder 20 % rauf oder runter sind in diesem papier ganz normal. erst nach den zahlen zu 2003 lässt sich etwas mehr sagen. vorher ist jedes engagement reinste spekulation. und dies muss in der heutigen börsenlandschaft nicht sein. es gibt genügend interessante aktien mit transparenter berichterstattung welche evtl. kursanstiege mit quartalszahlen untermauern.

      veh ist sicherlich nicht uninteressant (bin darum ja auch veh-aktionär), doch vor weiteren käufen warte ich erst mal ab.

      tschau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VALORA - MAKLERAKTIE BEGINNT MIT RALLAY